Dafür schaffte sie es trotz allem auch mit einem Lächeln an ihre gemeinsame Zeit zurück zu denken. Natürlich bedauerte sie, aber damit kam sie klar. An einem Abend steckte ihr ihre Mutter, dass er schonmal vor ihrer Tür oben stand. Und darüber musste sie schamlos breit grinsen. Der Grund dafür fand sich am selben Tag, wie der an dem ihr Running Gag geboren wurde. Die Situation war folgende gewesen: Sie hatten sich bei ihr verabredet und als er unten klingelte, stürmte sie nach unten und nach draußen um ihn dort zu treffen. Jedoch qar er dort nirgends. Er war währendessen zum Innenhof gelaufen um sein Fahrrad abzuschließen. Das kam ihr auch in den Sinn. Aber sie hatte keinen Schlüssel bei und darüber ärgerte sie sich kurz, dann zückte sie ihr Handy und schrieb ihm die Nachricht, dass sie unten vor der Tür stand. Jedoch erst nach dem er wie selbstverständlich nach oben gegangen war und geklingelt hatte und mit ihrer Mutter gesprochen. Und sie muss immernoch darüber schmunzeln, wenn sie daran dachte, wie sie ihn mal zu sich nach oben mitnahm und er etwas sagte wie "Ach, hier wohnst du also" und damit so tat, als wäre es das erste Mal, dass er vor ihrer Wohnungstür stand. Aber das war es nicht.
DU LIEST GERADE
Loslassen
Short StoryMein jetziger Ex-Freund hat mit mir Schluss gemacht und weil es mir hilft habe ich mir alles von der Seele geschrieben und denke es ist lesenswert :)