1

17 1 0
                                    

Hey mein Name ist Angel Mcduffins und ich bin 18 Jahre alt.
Oh mein Gott klingt das Spießig.
Naja egal jetzt .
Das da oben 👆 bin übrigens ich. Ich bin zufrieden mit mir, und das ist schließlich das wichtigste oder?
Kommen wir zu wichtigeren Dingen.

Ich wohne Momentan in Miami. Warum Momentan? Naja mein Daddy ist ein beliebter Arzt und deswegen reisen wir ständig um die Welt. Je nachdem wo er gebraucht wird, da bleiben wir.
Es sieht wohl so aus als würden wir länger in Miami bleiben, aber darüber mach ich mir noch keine Gedanken.

Ich gehe hier  auf eine Highschool mitten in der Stadt. Diese Schule ist so Klischeemäßig, wie in einer Nickelodeon Show für Teenager. Trotzdem gehe ich relativ gerne hin, weil ich sehr neugierig bin und deshalb gerne dazu lerne. Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ziemlich schlau was Bildung angeht. 

Ich bin Einzelkind, und lebe mit meinem Dad zusammen in einer großen Villa am Strand.
Unser zuhause ist schön hell eingerichtet mit vielen Fenstern, für ganz viel Licht.
Ihr fragt euch sicher wo meine mum ist.
Ich erzähle euch die Kurzfassung okay?

Als ich jung war ist sie an Krebs gestorben. Sie hatte keine Möglichkeit zu überleben, da die Ärzte den Krebs zu spät bemerkt hatten. Es ist noch heute schwer für mich darüber zu sprechen, aber irgendwann muss ich damit klarkommen.

Deswegen bin ich auch heute so wie ich bin.
Ein Großmaul was nie ihre Klappe halten kann. Bis auf gegenüber meinen Dad, kenne ich das Wort Respekt garnicht. Ich rede das was ich will, und vorallen wann ich will. Ich weiß das ich harmlos aussehe, aber haha ich kann auch anders. Glaubt mir.

Was ich sonst noch so mache, werdet ihr mit der Zeit erfahren.

Heute ist Sonntag und wie immer sitze ich auf unserem Sofa und gucke Netflix.
Was gibt es auch bitte besseres? Morgen ist das Wochenende vorbei, und die Schule beginnt wieder. Und mal ehrlich Leute, das ist doch schon schlimm genug oder?

Ich suchte gerade eine neue Folge meiner Lieblingsserie raus, als mein Dad ins Wohnzimmer kam.

Dad: „Na Angel Schätzchen, was machst du"

Ich: „Hey Daddy... ich schau Netflix was gibts?"

Ich wusste das wenn er mich so anspricht, irgendwas ist. Entweder geht er wieder wochenlang auf Geschäftsreise oder er muss irgendwo irgendeinen Kollegen vertreten.

Dad: „Angel nächste Woche ist eine wichtige Op in der Klinik"

Ich: „Daddy du bist Arzt'.... muss das nicht so sein?"
Fragte ich ihn schmunzelnd.

Dad: „Schätzchen du bist so lustig..."
Sagte er lachend

Ich: „Daddy was ist denn los? Schieß los"
Sagte ich und setzte mich näher zu ihm.

Er tat seinen Arm um mich und schaute mich an.

Dad: „Ich bleibe dann ca 1-2 Wochen weg Schätzchen"

Ich schaute ihn zuerst geschockt an, und dann musterte ich den Boden.
Ich wusste es.
Zwar ist es für mich nichts neues, aber jedes Mal vermisse ich ihn.

Ich: „Okay Daddy.... wohin musst du?"

Dad: „Washington Schätzchen..."

Ich: „Hmm Daddy, dann pass bitte auf dich auf"
Sagte ich und umarmte ihn. Was soll ich dazu noch sagen? Es fällt mir einfach schwer.

Dad: „Mach ich Schätzchen.... du bitte auch. Ich hab charles schon Bescheid gesagt."

Charles ist unser Angestellter. Wieso ich Angestellter sage ist ganz einfach. Er macht alles was so ansteht. Mal fährt er mich, passt auf mich auf oder geht für uns einkaufen. Also alles mögliche. Charles ist wie ein typischer Bodyquard. Er ist 25 Jahre alt, und ca 1,90m groß und breit gebaut. Ohne komisch zu klingen, aber seine Muskeln sind schon heiß haha. Seine braune Haare hat er immer top gestylt, und seine grünen Augen strahlen immer. An sich ist er echt Attraktiv, aber nicht interessant für mich. Wenn mein Dad das erfahren würde das ich Charles so sehe, würde er ihn wahrscheinlich kündigen. Mein Dad hält allgemein nichts von Männern in meiner Nähe. Da tickt sein beschützerinstingt aus.

Ich: „Hättest du nicht machen brauchen"

Dad: „Doch Angel. Und da diskutiere ich auch nicht."

Und somit war ich Mundtot. Tja gegen meinen Vater sage ich nichts. Und vorallem bei solchen Themen hab ich sowieso keine Chance. Dickkopf lässt grüßen.

Wir genossen noch den Abend zusammen vorm Fernseher. Aus liebe zu mir, guckt mein Dad sogar mit mir Netflix. Das schätze ich so an ihm, er würde alles für mich tun.
Wir bestellten noch gemeinsam Pizza und aßen sie.

Irgendwann ging ich hoch in mein Zimmer und kuschelte mich ins bett.
Ich stellte noch schnell meinen Wecker, und schlief dann irgendwann ein.
Schule ich komme.

Danke für's lesen 💗

Kann ein Badboy jemals lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt