2

20 1 0
                                    

Riiinnnngggg Rinngggggg
Ich hasse dieses Geräusch. Es ist mein Wecker, wie an jedem Morgen in der Woche.
Ich streckte mich, und rieb mir die Augen.

Ich ging langsam in mein Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich sprang schnell unter die Dusche, und machte mein Make Up wie immer ganz schlicht und einfach. Ich finde es natürlicher viel schöner als so zugeklatscht.

Zurück in meinem Zimmer zog ich mich an.
Mein Outfit 👇🏼

Für die Schule bin ich immer ganz schlicht angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für die Schule bin ich immer ganz schlicht angezogen. Die Jungs an meiner Schule sind schon genug interessiert an mir, da will ich die nicht noch mehr provozieren mit so aufreißenden Klamotten.

Als ich fertig war, ging ich runter in die Küche. Kurz vor der Küche erkannte ich Charles im Wohnzimmer sitzen.

Ich: „Hey Charles, was gibts?"
Fragte ich ihn verwundert.

Charles: „Guten Morgen Angel. Ich soll dich doch zur Schule fahren. Weißt du nichts davon?"
Fragte er mich lächelnd.

Ich: „Nein? Ich weiß nichts davon... aber egal"
Sagte ich und verschwand in die Küche.

Es hätte mich auch gewundert, wenn man Vater ihn nicht beauftragt hätte.

Ich machte mir mein Pausenbrot und trank einen Kaffee.
Ich schmiss es in meine Tasche, und zog mir meine Schuhe an.

Charles tauchte im Flur auf, und lächelte nur.

Ich: „Ist was haha? Oder hast du so gute Laune?"

Charles: „Nein alles gut, Angel. Kann's los gehen?"

Ich: „Ja kann los gehen"

Wir gingen gemeinsam raus und stiegen in Charles Auto. Es ist ein schneeweißer BMW... M3 glaub ich.

Auf der Fahrt zur Schule Quatschten wir über alles mögliche. Aber wiederum Nichts besonderes.

Angekommen bei der Schule ließ mich Charles vorne am Parkplatz raus.

Charles: „Angel wann hast du Schulschluss?"

Ich: „14:30"

Charles: „Bin dann hier"

Ich: „Ok Danke."
Sagte ich und stieg aus.

Charles fuhr weg, und ich merkte die ganzen Blicke auf mir. Wahrscheinlich denken jetzt alle Charles wäre mein Freund. Zumindest wäre es dann einfacher, da die Jungs dann endlich verstehen das ich kein Interesse habe.

Ich ging Richtung Eingang und hörte Pfiffe hinter mir.
Ich drehte mich Leicht zur Seite und erkannte William und seine Gang. Naja Mann nennt es zumindest so. Genauer genommen sind es ca 5 Jungs glaub ich, die denken sie wären die geilsten.
Brechen in einer Reihe die Herzen der Mädels, und Vögeln mit allem was bei 3 nicht auf den Baum ist.
Das einzig blöde an der Sache ist, das sie alle verdammt heiß sind.... Und ihr Anführer William ganz besonders. (Das auf den Bild vorne, ist William)
Seine kalte Art, macht ihn irgendwie interessant. Aber für mich trotzdem keine Option, da er wahrscheinlich garnicht lieben kann. Und ein Mädchen für eine Nacht bin ich nicht. Also ist das Thema gegessen. Trotzdem lass ich es mir nie entgehen dem Typen meine Meinung zu sagen.

Ich grinste vor mich hin und drehte mich mit Absicht zu den Jungs hin, die hinter mir gingen.
Leider war nicht William der der gepfiffen hat, sondern sein komischer Freund Kyle. Bei William wäre es um einiges witziger geworden. Naja egal.
Kyle ist genau wie William ziemlich gutaussehend, aber leider Stroh doof.

Ich ging mit einem Dicken Grinsen im Gesicht zu ihm.
Als ich nun in mitten dieser Jungs Gruppe stand, schwiegen alle und starrten mich an.
William musterte mich direkt von Kopf bis Fuß und grinste. Perversling.

Nun stellte ich mich vor Kyle, und schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit.

Ich: „Na was gibts?"
Fragte ich Gespielt Freundlich, wie eine von diesen Mädels die denen zu Füßen liegen.

Er guckte mir tief in die Augen und grinste.
Verdammt sind seine Augen schön. Egal, einfach nicht dran denken Angel.

Kyle: „In der Hose siehst du scheiße sexy aus Angel."
Arschloch.

Ich musste mir mein würgen verkneifen und konzentrierte mich weiter auf mein Spiel.
Ich merkte die komischen Blicke seiner Freunde auf mir. Wahrscheinlich wunderten sie sich das ich garnicht ausraste.

Ich: „Findest du?"
Fragte ich ihn lächelnd

Er schüttelte grinsend den Kopf und schaute nur zu William. Tja da hat der Badboy wohl nichts mehr zu sagen. Dieser hingegen zuckte nur mit den Schultern und lachte.

Jetzt war mein Zeitpunkt um ihn zu kriegen. Mein Plan musste einfach aufgehen.

Ich: „Bock auf nh Nummer Kyle?"
Fragte ich so verführerisch wie ich nur kann.

Kyle's Augen sprangen förmlich raus, und er grinste pervers.
Jetzt hab ich ihn an der Angel.

Ich schaute mich in der Runde um, und sah Williams ernsten Blick. Was hat er denn auf einmal?
Egal.

Kyle: „Immer Baby... bei mir?"
Pfff er fiel tatsächlich darauf rein.

Ich stellte mich auf zenspitzen vor ihm hin und hauchte ihm etwas ins Ohr.
Ich: „Quatsch... Jetzt. Hier"

Kyle: „Was?"
Fragte er verwundert, aber immer noch grinsend.
Langsam wurde er misstrauisch.

Ich: „Wieso? dauert doch nicht lange?"
Fragte ich ihn unschuldig.

Er guckte mich nur Unglaubwürdig an.

Kyle: „Was hast du vor Angel?"
Fragte er immernoch so pervers grinsend.

Ich: „Ganz einfach Baby"
Sagte ich Schulter Zuckend.

Ehe er was sagen konnte, holte ich aus und klatschte ihm eine. Und als wäre das nicht genug tritt ich ihm noch mitten zwischen die Beine. Tja mein lieber, verdient.

Er stöhnte auf vor Schmerz und krümmte Sich.
Seine Freunde hingegen lachten nur.

Ich: „Pfeif mir noch einmal hinterher du arschloch" sagte ich und drehte mich um und ging.
Vorher zeigte ich allen noch einmal den Mittelfinger und ging Diva-like davon.

Ich hörte noch wie Kyle mir noch irgendwas zu tief. Ich glaube er meinte : „Bis dann Angel"

So ein idiot. Selbst nach dieser Nummer hört dieser perversling nicht auf.

Jetzt gehe ich erstmal zurück Richtung Eingang, um überhaupt schon mal in die Schule zu kommen. So fängt ein Montag wenigstens schon mal witzig an.

Danke für's lesen 💗

Kann ein Badboy jemals lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt