5

12 2 2
                                    

Ich versuchte die Tür so leise wie möglich zu öffnen, damit mich niemand bemerkte.
Gerade war ich dabei mich in die Klasse zu schleichen, als die wohl schrecklichste stimme erklang.
Mein Geographie Lehrer Mr.Green.

Mr. Green: „Ach Mrs Mcduffins' was eine Ehre, das sie uns mit ihrer Anwesenheit beglücken"
Sagte er und machte seine Augen zu Schlitzen.

Ich verfluchte ihn innerlich, da ich genau wusste das es eine reine Provokation war.

Ich: „Entschuldigen sie Mr. Green, aber ich vermute es war eh nur langweiliges Zeug was ich verpasst hab"
Sagte ich Schulter Zuckend, und ging Richtung letzte Reihe.

Mr. Green: „Das war definitiv die falsche Aussage Mcduffins."
Sagte er kalt und monoton.

Tja Pech gehabt, würd ich mal sagen.

Ich ließ mich wortlos auf meinen Stuhl fallen, und merkte direkt die Fassungslosen blicke der Nerds auf mir.

Ich: „Habt eure Mathebücher quer geschluckt oder was guckt ihr so?!"
Zickte ich sie an.

Ja gut, vielleicht war es etwas übertrieben aber ich musste mal Dampf rauslassen.
Und ehrlich gesagt waren die Blicke von denen unbezahlbar.

Mr.Green: „Kaum sind sie da, sorgen Sie für Unruhe Angel."
Sagte er provozierend und betonte meinen Vornamen.

Ich: „Für sie immer noch Mrs Mcduffins."

Entgegnete ich ihm kalt, und widmete mich ausnahmsweise mal meinen Schulbuch.

————————-

Rrrrriiiinnngggggg Riinnngggggg

Endlich Schulschluss.

Ich packte meine Sachen und verließ den Klassenraum.
Vorher lief ich natürlich noch grinsend an Mr. Green vorbei.

Ich verabschiede mich mit einer dicken Umarmung von Zoey.

Ich: „Bis morgen Maus"

Zoey: „Bis morgen Angel"

Ich drehte mich um und ging Richtung Ausgang.

Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir.

William: „Krieg ich auch eine Umarmung?"

Ich drehte mich langsam um, und vor mir stand jetzt ein grinsender William.

Ich: „Deine Weichteile da unten kriegen gleich eine Umarmung, uns zwar von meinem Fuß."
Sagte ich frech grinsend.

Seine Lächeln wurde dadurch allerdings nur noch breiter und seine Augen leuchteten.

William: „Du gefällst mir immer mehr Angel Mcduffins."

Ich rollte mit den Augen und drehte mich wortlos um.

William: „Willst du kurz mit auf Klo?"
Fragte er mit leicht perversen Hintergrund.

Ohne ihn zu sehen, konnte ich mir sein grinsen schon bildlich vorstellen.

Ich hob kurzer Hand mein Mittelfinger über meine Schulter und zeigte ihn William.

Ich: „Du bist das letzte William"

Rief ich ihn noch zu bevor ich endgültig die Schule verließ.

William: „Ich weiß Angel. Und weißt du warum? Das beste kommt immer zuletzt"

Und somit musste ich mir ein würgen verkneifen, und ging wortlos weiter zum Parkplatz.

Angekommen beim Parkplatz sah ich Charles Auto schon mitten auf dem Weg stehen.
Er sah mich, und es breitete sich direkt ein schönes Lächeln in seinem Gesicht aus.

Er machte das Fenster runter und rief mir quer über den Weg etwas zu.

„Ihr Taxi ist da, Mrs Mcduffins."
Rief er, Möchtegern seriös zu mir rüber. Keine 5 Sekunden danach, breitete sich wiederum sein freches Grinsen aus. Er kann einfach nicht ernst bleiben haha.

Ich lief direkt lachend quer über den Parkplatz, um dann völlig ausser Atem ins Auto zu springen.

Ich merkte zwar die ganze Zeit blicke auf mir, konnte sie aber niemanden Zuordnen. Deshalb ignorierte ich sie auch gekonnt.

„Na du Witzbold"
Sagte ich immer noch lachend, während ich versuchte mich anzuschnallen.

Charles musterte mich nur still von der Seite und verkniff sich gerade einen lachflash.

„Wie war die Schule Mrs. Mcduffins?"
Fragte er nun etwas ernster, aber immer noch ironisch.

„Chaaaarrrrlllesssss sag einfach Angel verdammt"
Sagte ich gespielt Ironisch und augenrollend.

Er grinste nur in sich hinein und ignorierte meine Aussage.

„Aber es war ganz ok."
Brachte ich dann doch aus mir raus, als ich merkte das sonst eine komische Stimmung herrschen würde.

„Na dann, nach Hause Angel?"
Sagte er grinsend und extra betont auf meinen Vornamen.

Ich muss sagen, so schlecht sah er garnicht aus mit dem Lenkrad fest im Griff.
Im Gegenteil es stand ihm richtig gut, diesen sexy Sportwagen inklusive mir zu steuern.
Egal, dieser Gedanke muss raus aus meinem Kopf haha.

Ich nickte bestimmend und Kramte mein Handy aus meiner Jacke. Ich wollte eigentlich nur kurz nach schauen ob Dad sich bei mir gemeldet hat, als ich eine andere Nachricht auf meinem Display entdeckte.
Ich öffnete die Nachricht sofort, und erkannte das der Absender unbekannt ist.

Unbekannte Nummer
Wer war der Spinner da eben neben dir?

Ich schluckte kurz als ich die Nachricht schnell überflog.
Wer ist das? Und was will dieser jemand von mir? Gehts Noch?
Also auf irgendein komischen „Verehrer" hab ich jetzt ja mal Keine lust.

„Alles ok Angel? Du guckst so als hättest du ein Geist gesehen"
Fragte Charles Vorsichtig und riss mich somit aus meinen Gedanken.

„Nene alles gut... mein Handy spinnt nur bisschen"
Gab ich kurz, unschuldig lächelnd von mir.

Ich beschloss diesen Feigling zu antworten und tippte schnell eine Antwort.

An: Unbekannt
Wer bist du?

Schnell drückte ich auf senden, und verstaute mein Handy wieder in meiner Jacken Tasche.

——————-

Danke für's lesen 💗

Kann ein Badboy jemals lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt