In der Aula wartet auch schon meine beste Freundin Zoey auf mich.
Ich hab euch noch nicht von ihr erzählt oder?
Was eine Schande haha.
Also Zoey ist meine beste Freundin, schon seid dem Kindergarten. Wir kennen uns Inn und Auswendig, und vertrauen uns blind. Die meiste Zeit meines Lebens hänge ich mit ihr ab, weil sie einfach die beste ist. Sie hat lange blonde Haare, und von der Figur sind wir fast gleich. Außer das ich etwas mehr Kurven habe.Ich komme ihr immer näher, und wie automatisch grinsen wir beide gleichzeitig.
Ich: „Guten Morgen süße"
Sagte ich und zog sie in eine Umarmung.Zoey: „Na duu"
Sagte sie lachend.
Typisch Zoey. Sie ist fast immer gut gelaunt und am lachen.Ich: „Und hast schon Lust auf Mathe gleich?"
Zoey: „Und wie"
Sagte sie Ironisch.Zoey: „Guck mal da kommt William"
Sagte sie aufgeregt und nickte nach rechts.Und tatsächlich da kamen auch schon die netten Herrschaften von eben um die Ecke. Nicht.
Als sie uns sich Nahezu näherten, blieb auch Zoey das Herz stehen.
Ich: „Du bist so ein Opfer haha das sind doch nur Spinner und du drehst so ab"
Sagte ich lachend.Zoey: „Aber verdammt heiße Spinner Angel"
Sagte sie seufzend.Ich: „Vielleicht"
Sagte ich grinsend.Uns überkam plötzlich eine Welle Männer Parfüm. Kein Wunder da die vollidioten gerade mitten an uns vorbei gingen.
Ich wollte Zoey gerade nach den Hausaufgaben fragen, als ich angerempelt wurde und mitten auf den Boden fiel.
Oh man, ich spürte einen stechenden Schmerz mitten im Rücken.
Ich wollte gerade alleine aufstehen, als ich vor meinem Gesicht eine Hand wahr nahm.Ich schaute etwas höher und blickte in Williams Gesicht. Natürlich musste er mich ausgerechnet jetzt anrempeln.
William: „Sorry Süße, mein Fehler"
Sagte er kalt und emotionslos wie immer.
Trotzdem waren seine Mundwinkel leicht angewinkelt, als ob er Lächeln würde. So ein Arsch wenn ihr mich fragt.Ich: „Ich kann alleine Aufstehen du Idiot! Wegen dir bin ich ja schließlich überhaupt gefallen"
Zickte ich ihn an. Ich hatte ja schließlich recht.Also schlug ich seine Hand förmlich weg, und stand alleine auf.
Er musterte mich währenddessen und schüttelte grinsend den Kopf.
William: „Hast du dir weh getan ?"
Fragte er, mit einem Hauch von Ironie in seiner Stimme.Ich stellte mich vor ihm auf, und machte meine Augen zu schlitzen.
Ich: „Als ob sich das interessiert"
Sagte ich und rollte mit den Augen.Seine Miene veränderte sich nicht und er musterte mich von oben bis unten.
William: „Würde ich sonst fragen süße?"
Ich: „Mir gehts gut, und Spar dir dein süße William"
Sagte ich genervt. Er wiederum lächelte nur so Dämlich.
William: „Man sieht sich Prinzessin"
Sagte er noch, bevor er sich umdrehte und ging.Ich seufzte genervt und widmete mich wieder Zoey.
Zoey: „Was war das denn bitte Angel?"
Fragte sie grinsend.Ich: „Ein idiot der nicht laufen kann, schätze ich"
Sagte ich Augen rollend.Zoey: „Das war doch Safe mit Absicht. Ich hab doch seine Blicke gesehen"
Ich: „Was für blicke denn?"
Fragte ich lachend.Zoey: „Die blicke, mit denen er dich förmlich ausgezogen hat Angel"
Sagte sie immer noch etwas schockiert.Ich: „Aja...."
Sagte ich nur noch lachend.Keine paar Sekunden später klingelte die Glocke und der Unterricht begann.
Wir gingen Richtung Raum 221, da wir da immer Mathe haben.Auf dem Weg dahin, merkte ich ständig blicke auf mir. Ich konnte sie niemanden Zuordnen, was mich ziemlich nervös machte.
........
Die Zeit im Mathe Unterricht verging zum Glück relativ schnell, und jetzt klingelte es zur Pause.
......
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Kann ein Badboy jemals lieben?
RomanceWilliam Stewerd ist der wohl heißeste Badboy der Highschool. Er raucht, ist tätowiert und vorallem lässt er sich von nichts und niemanden etwas sagen. Sein Herz ist kälter als ein Eissturm. Er und seine Clique sind auf der Highschool bekannter al...