Ich wachte noch vor dem Wecker auf und merkte einen eckligen Geschmack in meinem Mund.
Bäh! Wieso hab ich immer diesen Geschmack morgens im Mund?!
Ich stand leise auf um meinen Vater nicht zu wecken und ging in die Küche. Dort machte ich mir ein Toast mit Marmelade und einen Kakao.
Während ich ass kam mein Vater die Treppe runter, was mich sehr verwunderte.
Normalerweise schlief er Recht lange da er ziemlich spät immer zur Arbeit musste. Aber Naja, kann mir ja egal sein."Guten Morgen Papa! Gut geschlafen?"
"Ja habe ich danke, Muss heute ziemlich früh schon zur Arbeit, weswegen ich schon heute Nachmittag wieder da bin wenn du von der Schule kommst Seraphine",sagte mein Vater noch total verschlafen.
"Ist gut" ich lächelte ihn an und räumte den Tisch ab. Nahm anschließend meine Schultasche und sagte noch meinem Vater tschüss und ging dann los.1 Stunde später in der Schule
Mir ist so langweilig... Wen interessiert es was in der Weltgeschichte vor sich geht oder wie man einpaaar Babyzahlen zusammen rechnet?! Naturwissenschaften sind viel interessanter...
Ich gucke gelangweilt aus dem Fenster und ignoriere den Lehrer.
"Miss Akane? Miss Akane!"
Ich guckte desinteressiert nach vorne zu meinem Lehrer als dieser mich ansprach.
Mathe ist echt das Langweiligste Fach der Welt...
"Ja?" Antwortete ich stumm.
"Würden sie bitte nach vorne kommen und diese Aufgabe lösen?"Ich stand mit einem seufzen auf und ging an die Tafel. Löste die Aufgabe schnell und ging wieder an meinen Platz.
Mein Lehrer guckte mich verwundert an störte mich dann aber nicht mehr für den rest des Unterrichts.60 Minuten später
Die Schulglocke leutete und ich ging gelangweilt in die Pause.Wo ist den Lisana?...
Lisana war meine beste Freundin und stand normalerweise immer vor unserer Klassentür wenn die Pause begann. Ich und Lisana gingen leider in verschiedene Klassen, was ich sehr schade fand.Ich blieb vor meiner Klassentür stehen und wartete auf sie. Aber sie kam nicht und mir wurde es langsam zu blöd.
Ich ging auf den Schulhof raus und sah Lisana wie sie von zwei Typen angegafft wurde. Ich ging zu ihr und half ihr von den beiden wegzukommen, was auch funktionierte. Ich verbrachte die Pause mit ihr bis die Glocke ertönte.
Als nächstes hatten wir Biologie. Ich machte fleißig mit und wurde auch ab und zu gelobt.
Ich ließ den Tag noch so über mich ergehen und ging dann am Nachmittag wieder nach Hause wo mich etwas erwartete was ich nicht glauben konnte...
DU LIEST GERADE
Allein unter sieben
FanfictionSeraphine ist vor kurzem 16 geworden. Ihr Vater war allein erziehend und steckte sie kurzerhand in eine WG. Sieben Jungs wohnten dort schon und Seraphine war das einzige Mädchen unter ihnen. Die sieben waren für sie wie eine neue Familie bis sie mer...