Ich merkte wie jemand an mich rüttelte.
Klappe Welt! Klappe komische nervende Person! Lass mich schlafen... Die Welt ist sowieso gerade für mich untergegangen!
"Mina! Mina! MINA!!!"
Ich machte meine Augen auf und sah meinen Vater. "Was denn?"
"Wir sind da..."
Sofort war ich hellwach und guckte aus dem Fenster.
Land? Ich war nicht in einer Stadt? Freiheit!!!
Ich sprang aus dem Auto und gucke mich um.
Ist hübsch hier...
Ich sah ein ziemlich großes und auch hübsches haus und das mein Vater bereits zuging.
Ich lief ihm hinterher.
Mein Vater klingelte und es wurde sofort von einem ziemlich "kleinen" Jungen geöffnet. Hinter ihm stand noch ein anderer junge der nicht gerade hässlich war...
Klein der eine und der andere sweet... Beste Combi!Mein Vater erklärte kurz das ich dann absofort bei den beiden Jungs wohnen würde.
Ich lächelte und stellte mich erstmal vor. Wollte ja direkt guten Eindruck schinden auch wenn ich es hasste mit Leuten zu reden die ich nicht wirklich kannte.
"Ich heiße Seraphine... Freut mich!"
"Jimin, freut mich ebenfalls" stellte sich der kleinere vor.
"Taehyung" sagte der größere etwas abwesend.
All okay With you?
Dachte ich mir nur so und lächelte einfach weiter.
"Ich zeig dir dein Zimmer!" Sagte Jimin und zog mich direkt schon ins haus wo ich mich an einpaaar weiteren Jungs vorbei lief.Warte Mal... Wieso hab ich bisher nur Jungs gesehen? Wohnen hier etwa nur Jungs?! Omg bitte nicht...
Jimin kam mir ziemlich sympathisch vor weshalb ich ihn auch vorsichtig fragte.
"Wohnen hier nur Jungs?"
Dieser nickte nur "hier wohnen sieben Jungs mit mir gerechnet. Hat dir das dein Vater nicht gesagt? Also ich wohne hier,Tae,hobi,yoongi,Jin,namjoon und Kookie... Und ab jetzt auch du Mina!Warte Mal... Was?! Mina? Hat der mich wirklich Mina genannt? Omg irgendwie war das sweet.
Ich nickte "wird bestimmt nicht leicht eure ganzen Namen auswendig zu lernen..." Ich lache leise auf.
Jimin lachte auch leise mit "keine Sorge ich wette das du die ganz schnell drin hast."
Er guckte zu mir und ich versuchte ihn noch zu warnen aber es war bereits zu spät. Er rannte in einen anderen jungen rein. Er hatte mintfarbende Haare. Na ja, würde ich jedenfalls sagen daß das mint war. Aber kann mir ja egal sein.
"Alles okay, bei euch beiden?"
"Ja alles gut... Warum geisterst du hier so Rum yoongi!" Sagte Jimin zu dem mintschopf der wohl yoongi hieß."Mecker nicht Rum ChimChim... Ich wohne auch hier und apropos... Wer ist denn die?
Wer ist denn die?!
Wiederholte ich dezent angepisst in meinem Kopf.
Ich wollte gerade was sagen da antwortete bereits Jimin für mich.
"Hast du namjoon eigentlich zu gehört? Er hat doch erzählt das hier ne neue einzieht! Darf ich dir vorstellen das ist Mina. Mina...Yoongi.Yoongi...Mina.
So jetzt kennt ihr euch"
Jimin stand auf und yoongi guckte nur müde und verwirrt, zuckte mit den Schultern und ging.Jimin zog mich wieder weiter nachdem er aufgestanden ist und zog mich in ein Zimmer. Es war nicht gerade billig eingerichtet würde ich sagen und ich hatte direkt am Zimmer ein Bad anliegen.
Ich guckte mich überrascht und glücklich um."Das Zimmer ist der Hammer Jimin!" quiekte ich.
Er lächelte nur.
"Komm wir holen deine Koffer und dann richtest du dich ein. Ich hol dich dann später zum Abendessen Mina."
Ich nickte und holte meine Koffer mit Jimin und machte mich in meinem Zimmer breit.________________________________________________________________________________________Hi hier wieder eure Mina :-)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hier hin. Ich gebe mein bestes. Das ist meine erste FF und generell meine erste Geschichte die ich schreibe also nicht wundern wenn es Mal 'komisch' wird. Es wird auch in Zukunft nicht wirklich smut geben, Mal hier gesagt. Tut mir leid aber ich mag es überhaupt nicht damit zu schreiben 😅
So das war's dann auch schon wieder von mir.
Gibt mir gerne Tipps wie meine Geschichte besser werden kann.
BB leutis 😘
DU LIEST GERADE
Allein unter sieben
FanfictionSeraphine ist vor kurzem 16 geworden. Ihr Vater war allein erziehend und steckte sie kurzerhand in eine WG. Sieben Jungs wohnten dort schon und Seraphine war das einzige Mädchen unter ihnen. Die sieben waren für sie wie eine neue Familie bis sie mer...