Flaschendrehen

45 3 2
                                    

Wir räumten alle gerade den Tisch ab als hobi auf eine, meiner Meinung nach, blöde Idee kam.
"Ey! Wie wär's wenn wir gleich Flaschendrehen spielen mit Chips und so?!"

Ich sagte nichts dazu was eine ziemlich Dumme Idee war, da alle anderen zustimmen und mein schweigen als ein ja annahmen. Man Hilfe bist du blöd Mina!

Wir waren fertig mit dem abräumen und wollte schnell in mein Zimmer verschwinden was leider schief ging. Jin hielt mich fest als ich gehen wollte. Ich glaube jedenfalls das das Jin war. Hatte noch Probleme ihre Namen mir zu merken.

"Wo willst du hin Mina?"
"Ähm.... In mein Zimmer?"
"Wir wollten doch Flaschendrehen spielen!" Mischt sich jetzt Tae ein, was mich sehr verwunderte da ich noch nicht wirklich was von ihm gehört hatte seit ich hier bin. Einmal am Anfang als ich hier zum ersten Mal das haus betrat aber sonst auch nicht. Ich seufzte: "ich weiss...dann los."

Die Gesichter von allen hellten sich auf und Tae zog mich ins Wohnzimmer. Namjoon hatte ne Glasflasche geholt und Jimin und Yoongi hatten Süßigkeiten organisiert. Hobi saß Mal wieder mit einem Grinsen da und Jin und Kookie saßen nur da und warteten auf uns.

Wir setzten uns im Kreis hin und begannen das Spiel.
"Mina muss anfangen zu drehen!" Sagte hobi sofort als Jimin anfangen wollte. "Und wenn sie nicht will?" Fragte dieser wiederum. "Egal. Sie ist die neue also muss sie auch anfangen." Kam nur desinteressiert von Yoongi.

Ich zuckte mit den Schultern und drehte die Flasche die auf Tae zeigte. Ich verdrehte die Augen und guckte Jimin an der mich nur leicht enttäuscht anguckte.
Die Jungs lachten alle nur bisauf Taehyung. Ich krabbelte zu ihm und guckte ihn an

"Komm Taehyung, lass es schnell machen und fertig" lächelt.
"Na gut..." Sagte er jetzt doch etwas kleinlaut.
Jimin wiederum war nur stinksauer und zeigte das auch.
Ich wurde jetzt doch langsam Rot und kam näher an Taes Gesicht. Dieser kam auch näher und wir machten beide die Augen zu. Wenige Momente später lagen unsere Lippen aufeinander und wir lösten den kuss schnell wieder.

Jimin hat wohl drauf gewartet denn er zog mich direkt an sich und auf seinen Schoß wodurch ich errötete. Der Rest der Jungs lachten nur und riefen im Chor "Jiminie ist verliebt! Jiminie ist verliebt!"

Ich guckte Jimin an und sag wie dieser rot würde. Mir wurde der moment langsam unangenehm und ich versuchte die Stimmung zu lockern "sollten wir nicht weiter spielen? Taehyung? Du musst drehen.." sagte ich und Tae nickte eifrig.

Taehyung drehte die Flasche und sie zeigte auf Jungkook. Dieser wurde Augenblicklich rot. "K-kann t-tae n-nicht nochmal d-drehen.....?" Sagte er schüchtern worauf Yoongi sagte "ne das sind die Regeln Kookie" und er klang ziemlich amüsiert. Kookie nickte und guckte leicht schüchtern zu Tae welcher ebenfalls einen rotschimmer auf den Wangen hat. Ich schmunzelte. Als dann nach etlichen Minuten sie auch Mal aufeinander zu gingen hielten alle die Luft an.

Kookie war knallrot und Tae auch. Da keiner sich traute den ersten Schritt zu wagen stand ich auf und drückte ihre Köpfe aneinander. Sie guckten geschockt aber erwiderten dann gegenseitig und alle grinsten in der Runde. Tae zog Kookie auf seinen Schoß und legt die Hände um deine Hüfte. Ich wurde bei dem Anblick rot und flüchtete zu Jimin "äähhmmm Jungs...? Können wir weiter machen...?" Sagte ich kleinlaut.

Sie lösten sich direkt und waren beide knallrot, gingen schnell wieder auf ihre Plätze und guckten auf den Boden. Alle grinsten so als hätten sie es gewusst und der Abend verlief ohne weiter Liebesmomente oder anderem Zeugs.

Zwei Stunden später

________________________________________________________________________________________hi hier ist wieder eure minaaaa 😂😂
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und schreibt gerne weiter eure Vorschläge und Tipps in die Kommentare. Habe euch alle lieb😂😂❤

Allein unter siebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt