Als Jimin und ich alle Koffer von mir in mein Zimmer getragen hatten ließ er mich allein und ich fing an mein Sachen in die Schränke und Regale zu Räumen die mir zur Verfügung standen. Meinen CD-Player habe ich als erstes ausgepackt damit ich wenigstens Musik hatte beim einräumen.
Nach guten 45 Minuten wurde an meine Tür geklopft vorsichtig. Ich schaute auf.
"Herein? Tür ist offen..."
Ein Junge den ich noch nicht gesehen hatte seit ich hier bin, kam zögerlich in mein Zimmer und schaute sich kurz um. Ich guckte ihm nur zu ne Zeit lang.
"Und du bist wer?" Fragte ich um ein Gespräch anzufangen, da die Stille ziemlich unangenehm mir war."Namjoon, freut mich. Du bist Seraphine oder?"
Ich nickte nur.
"Also falls du irgendwelche Probleme oder Fragen hast kannst du dich immer an mich wenden. Mein Zimmer ist direkt gegenüber von dir." Er lächelte mich an und stimmte mit einem nicken zu.
"Danke dir Namjoon. Ach ja du kannst mich ruhig Mina nennen. Seraphine ist so umständlich."Ich lachte einmal leise auf und Namjoon auch.
"Ist gut Mina. Ich geh dann Mal wieder"
Sagte er mir und ging dann schon wieder raus was mich ein bisschen traurig machte. Man konnte gut mit ihm reden, dass hab ich direkt bemerkt. Aber ist ja auch egal. Ich sollte weiter einräumen.
Ich räumte weiter auf und ich merkte garnicht wie die Zeit Rum ging...2 ½ Stunden später/ 6 Uhr Abends
Endlich war ich fertig mit dem einräumen und schmiss mich auf mein Bett, machte die Augen zu und wollte mich eigentlich entspannen als jemand leise, fast nicht hörbar, an die Tür klopfte.
"Ja?"
Ich machte meine Augen immernoch nicht auf. Die Tür ging auf soviel ich hörte.
"Es gibt essen soll ich di ..." Sagte jemand leise, wurde allerdings von Jimin unterbrochen wie ich hörte.
"KOOKIE! ICH HABE GESAGT ICH HOL SIE!"
Sofort machte ich meine Augen auf und sah nur wie der junge, der wohl Kookie war, dezent eingeschüchtert in der Tür stand. Ich ging zu ihm und guckte aus dem Flur wo ich nur einen wütenden Jimin sah der mich jetzt ebenfalls einschüchterte. Er bemerkte es wohl und blieb stehen.
"Ähm...", Versuchte er anzufangen aber ich ließ ihn nicht.
"Wieso schreist du ihn an wenn du gar keinen Grund hast Jimin? Er hat nichts falsches gemacht und ich gehöre ja wohl nicht alleine dir oder?"Sagte ich ein bisschen sauer weil ich nicht verstehen konnte wie man Kookie einfach so anschreien konnte. Er war doch total nett und dieses schüchterne an ihm war süß, meiner Meinung nach.
"Ja...hast Recht...Tut mir leid..."
Jimin guckte auf den Boden und man hörte einen leichten Unterton Traurigkeit in seiner Stimme. Kookie stand immernoch hinter mir in der Tür und guckte nur ratlos und dezent eingeschüchtert noch herum.
"Och jimin... So war das nicht gemeint..."
Ich tätschelte ihn spielerisch auf den Kopf und lächelte. Er wurde langsam wieder Happy was mich auch wieder aufmunterte.
"So jetzt gehen wir essen!"
Ich nahm die Hände von Kookie und jimin und ging ein bisschen den Gang lang bis ich stehen blieb.
"Alles okay?" Fragte mich leise Kookie.
"Ähm.... Wo ist denn das Esszimmer?"
Fragte ich jetzt leise und jimin fing an zu lachen.
"Komm!"
Jetzt zog Jimin mich mit und ich Kookie. Das muss echt Lustig ausgesehen haben, denn als wir so in die Küche kamen fingen alle an laut los zu lachen.
Ich wurde rot und ließ beide los die jetzt auch lachten.Ich guckte nur ratlos umher was wohl einer der Jungs bemerkt hat.
"Komm hier her. Hier ist noch ein Platz frei Mina. Ist doch richtig oder?" Sagte einer der Jungs die bereits saßen. Er lächelte die ganze Zeit wo ich mir dachte:Das sein Gesicht noch nicht von diesen überdimensionalen großen Grinsen kaputt geht...
"Ja Mina ist richtig danke!"
Antwortete ich ihm mit einem Lächeln und setzte mich neben ihn was Jimin wohl überhaupt nicht passte,den dieser guckte den jungen neben mir ziemlich böse an was mich zum schmunzeln brachte. Den jungen störte es wohl nicht den dieser grinste einfach weiter.
"Och Jiminie sei nicht beleidigt"
Sagte er total Happy.
"Klappe hobi...." Antwortete darauf nur jimin.
Ich musste mit ein lachen unterdrücken.
Der junge der eben von Jimin hobi genannt wurde dreht sich zu mir mit einem Lächeln, was war auch zu erwarten?
"Hoseok freut mich. Hobi reicht aber"
"Danke...hobi?" Antwortete ich leicht verwirrt von diesem Dauer Lächeln von ihm.
Daraufhin fingen wieder alle an zu lachen und setzten sich auf ihren Platz jeweils. Wir fingen an zu Abend zu essen. Alle hatten eine gute Laune was mir sehr gefiel.30 Minuten später....
________________________________________________________________________________________Hi my Friends, sorry das ich so selten Uploade allerdings bin ich so ein Mensch der Mal kurz motiviert ist und dann nicht mehr. Ich bitte euch, euch zu gedulden und mit zu verzeihen dafür. Hab euch alle lieb und noch viel Spass beim lesen
Apropos
Wie Schlag ich mich bis jetzt schon?😊
DU LIEST GERADE
Allein unter sieben
FanfictieSeraphine ist vor kurzem 16 geworden. Ihr Vater war allein erziehend und steckte sie kurzerhand in eine WG. Sieben Jungs wohnten dort schon und Seraphine war das einzige Mädchen unter ihnen. Die sieben waren für sie wie eine neue Familie bis sie mer...