chapter 6

311 34 4
                                    

                     Jennie Pov.

Was Jisoo, hier?????? In der Klasse wurde es plötzlich ruhig, alle Augen waren auf Jisoo und mich gerichtet, oder es fühlte sich zumindest so an. Ich war völlig überrumpelt und wusste nicht was ich sagen sollte. „Das muss ein Traum sein.“

Jisoo ließ ihre Taschen fallen und rannte auf mich zu. Sie umarme mich und nach  kurzem zögern umarmte ich sie zurück. Wir blieben eine weile so stehen, niemand von uns bewegte sich, irgendwann schenkten uns auch unsere Klassenkameraden keine  Beachtung mehr und redete weiter.

Ich glaube wir wären  noch eine Weile so da gestanden wenn uns nicht plötzlich Momo angesprochen hätte und sagte: „Also ist das jetzt diese Jennie von der du immer erzählt hast. Hätte ich es mir schon früher denken können..... Sie sieht wirklich so aus wie du sie immer beschrieben hast.“ Ich konnte sehen wie Jisoo rot wurde als sie das hörte. Da konnte auch ich mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen.
Sie hat also an mich während all der Zeit an mich gedacht.

Jisoo wollte gerade etwas dazu sagen, als der Mathelehrer ins Zimmer kam und über Jisoos Tasche stolperte.

Die ganze Klasse lachte, während Jisoo geschockt dastand. Der Lehre richtete sich wieder auf, hob die Tasche auf, schaute wütend in die Menge und fragte wem diese gehöre. Jisoo wurde ganz blass um die Nase und meldete sich. Sie ging stumm vor zum Lehrer, während die anderen Schüler kicherten.
Sie entschuldigte sich und der Lehrer schien sich wieder zu beruhigen.

---------------------------------------------------------
Für alle traurigen Jensoo Fans da draußen, hier ein neues Chapter.
Vielleicht kommen jetzt auch wirklich regelmäßig welche...
Ps danke für 1k reads💕

Let's support Jennie and Kai!

One fine DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt