Jennie Pov.
Politik, Chemie und jetzt japanisch, die Stunden gingen einfach nicht vorbei gehen. Jisoo hatte leider andere Fächer, aber Momo war zum Glück noch da.
„Hat Jisoo wirklich was von mir erzählt?“ fragte ich Momo verlegen. „Monate lange hat sie nur über Jendeunki geredet.“ sagte Momo und verdrehte die Augen. Ich spürte wie meine Backen rot wurden.
„Trotzdem Jennie, du solltest wissen, dass sie ziemlich darunter gelitten hat das du ihr nicht geschrieben hast. Sie war dauert besorgt ob dir was passiert oder sie etwas falsch gemacht hat.“
„Das wollte ich nicht. Ich hab mir auch selbst immer vorwürfe gemacht…, aber ich hat einfach zu viel Angst.“ „Vor was den Angst?“ fragte Momo verwirrt. „Na, wie soll ich sagen…Vor Xiumin. Ich wollte mich nicht zwischen die beiden stellen.“
Ich schaute erwartungsvoll zu Momo und wartete auf ihre Reaktion.
„Vor dem Idioten!!“ platzte aus ihr heraus und dabei konnte sie nicht mehr aufhören zu lachen.Plötzlich traf mich etwas am Kopf. Ich schaute auf den Tisch, da lag ein Stückkreide. Nervös wendete ich mich zur Tafel unsere Lehrerin Mrs. Park schaute wütend zu Momo und mir. Auch die restlich Klasse wendete ihre Aufmerksamkeit auf Momo, die mir noch lachen musste. Ich beobachtet wie Mrs. Park dem Schwamm aus dem Waschbecken holte. Als ich endlich verstand was sie mit dem Schwamm vor hatte, war es auch schon zu spät.
Gerade als ich Momo warnen wollte, war der nasse Schwamm auch schon in ihrem Gesicht.
Die ganz Klasse lachte jetzt.
Momo hingegen saß nur geschockt da. Mrs. Park drehte sich wieder zur Tafel und führte ihren Unterricht weiter. Die Klasse wendete sich jetzt auch wieder dem Abschreiben zu.
Momo hingegen wischte erst mal das Wasser mit ihrem Ärmel aus dem Gesicht. Dann redete sie im leiseren Ton weiter: „Was ich dir gleich sage darfst du nicht Jisoo erzählen, Ok?“ „Ja versprochen.“ „Ich glaube nicht das sie ihn wirklich liebt. Also sie mag ihn sicher, aber mehr so freundschaftlich. Ich glaub sie ist mit ihm wegen ihren Eltern zusammen, aber das würde sie nie zugeben. Im Moment ist es aber komisch zwischen den beiden, da geht irgendwas vor sich aber ich weiß nicht was.
Ach und zu dem mag ich Xiumin nicht.“ Ich schaute Momo erstaunt an, ich wusste nicht was ich dazu sagen sollten.
„Jennie bitte wenn du irgendwas erfährst, sag mir Bescheid ich mache mir etwas Sorgen um Jisoo.“
Ich nickte bloß zustimmend. Dann wurde wir ruhig und wir konzentrierten uns beide auf den Unterricht.---------------------------------------------------------
Booommm.... Neues Kapitel, wer hätte das gedacht nach so kurzer Zeit.
Aber heute bin ich in sehr guter Laune >-<Ihr müsst wissen meine absolute Lieblings Gruppe ist Girls Generation(ich hab ein Twice Konzert mit allen Membern für ein Solo Fanmeeting von Seohyun sausen lassen.... Und Twice ist meine 2. Lieblings Gruppe...) , nichts kommt an SNSD heran bei mir.
Und Seohyun hat gestern ein Fanmeeting in Tokyo gemacht. Ich war da und das best ich durfte zu ihr auf die Bühne hab ein Sandwich bekommen was sie gemacht hat und mit ihr ein bisschen geredet!!! Ps. sie hat gesagt das ich "kawaii" bin.... Ich kann es immer noch nicht glauben....
DU LIEST GERADE
One fine Day
Romance>> "Wahrheit oder Pflicht, Jennie?"<< Ist es der Anfang oder schon das Ende von Jennie und Jisoo? Für das tolle Cover bedanke ich mich bei 8BlackLuna8