Antonia PoV
„Willst du mir erzählen was passiert ist?“ fragte Samie nach einer Weile leise.
Ich hatte mich wieder beruhigt, doch wir saßen immer noch im Flur, auf dem Boden.
Wollte ich darüber sprechen?
Wollte ich es ihm erzählen?
Ich nickte schwach und er half mich ins Wohnzimmer
„Wo sind eigentlich deine Eltern?“ fragte ich dann leise.
Er lächelte
„In Miami. Ich bin doch 18 geworden und durfte dann von meinen Eltern allein zurück. Nur ich wohn also hier“ sagte er gut gelaunt.
Stimmt, er war ja ein Jahr älter wie ich.
Ich nickte wieder nur und wir setzten uns auf seine Couch
„Also, was ist das für ein Arschloch, das er deine Tränen verdiehnt?“ er klang wieder ein wenig sauer.
Ich begann ihm alles zu erzählen, und wenn ich alles meine, ist es auch alles, jedes Detail.
Auch das er mein Halbbruder war.
Ich erzählte ihm von unserem ersten Treffen in der Schule, bis gestern Abend, auch das am Vormittag.
Alles eben...
Kyle PoV
Fuck!
Warum musste sie bei so einem Arschloch sein?!
Ohne ihn hätte sie bestimmt mit mir geredet!
Fuck, ich durfte sie nicht verlieren, ich konnte sie nicht verlieren.
Auch wenn wir noch nicht lange zusammen waren, war ich so abhängig von ihr!
Alles erinnerte mich an sie, Jede Wolke, Jeder Baum, Jedes Kino, einfach alles!
Wieder versuchte ich sie anzurufen, wieder die Mailbox.
Ich hatte sie schon 31 mal angerufen.
31 verdammte Male!
Fuck!
Und dann war sie auch noch bei diesem Penner Samuel!
Ich kickte eine Dose auf die Straße.
Stumme Tränen liefen mir übers Gesicht, während ich die Straße entlang lief.
Wohin?
Keine Ahnung, einfach weg.
Wieder wählte ich ihre Nummer.
Wieder die Mailbox.
Sollte ich draufsprechen?
Ich seufzte, als es auch schon piepte
„Antonia bitte, bitte geh ran, nur einmal, bitte! Lass uns reden, du musst auch nichts sagen, lass es mich erklären, bitte! Ich verstehe, wenn du mich danach nicht mehr sehen willst, doch Fuck Antonia, ich brauch dich!“ dann legte ich auf und brach erneut in Tränen aus.
Hoffnungsvoll entsperrte ich mein Handy, als es vibrierte
Anbaby ♡
Ich will nicht reden, lass mich in Ruhe!
Fuck!
Aber zumindest hatte sie ihre Mailbox abgehört
Bitte, bitte An! Nur 10 Minuten, Fuck Bitte!
schrieb ich verzweifelt zurück.
Ich ließ mich auf eine Morsche Bank fallen und wartete.
Wartete.
20 Minuten später, gerade als ich mein Handy wegpacken wollte, blinkte es auf und vibrierte
AnBaby ♡
Verdammt Kyle, lass sie in Ruhe, sie hat sich gerade wegen dir in den Schlaf geweint, du bist so ein fucking Arschloch! -Samuel
Was tat dieser Penner an ihrem Handy?!
Ich schluchzte, wegen mir hatte sie geweint, wegen mir!
Ja verdammt, ich bin ein scheiß Arschloch, aber ein Arschloch, das sie liebt, versteh das doch! Außerdem, was machst du überhaupt an ihrem Handy, hast du kein eigenes?!
tippte ich wütend.
Diesesmal kam die Nachricht schneller zurück.
Unbekannte Nummer.
Samuel! Sofort speicherte ich ihn ein.
Diese Nummer könnte noch nützlich sein
Fucking Penner! -.-
Doch hab ich! Lass gefälligst Antonia in ruhe, du hast sie nicht verdiehnt, sie ist mein Mädchen! Außerdem bist du ihr Bruder du Schwein!
Was?!
Stand er etwa auf MEINE Antonia?!
Ich wurde nun richtig wütend
Sie ist nicht dein! Sie ist mit mir zusammen und liebt mich, genauso wie ich sie liebe!
Am liebsten würde ich irgendwas zertrümmern, kaputt machen, schlagen, einfach so wie früher oder mir eine Flasche Vodka kaufen, so wie ich es früher in Philadelphia immer getan hatte, aber das ging nicht.
Ich hatte mir versprochen, mich zu ändern, was ich dank Antonia auch geschaft hatte, aber ohne sie viel mir das so schwer.
So schwer...
Scheiß auf mein Versprechen!
Mit den Worten im Hinterkopf ging ich zur nächsten Bar...
______________________________
Okay, Abstimmungs Time! :D
Happy End? (also Kyle und Antonia zusammen)
Oder Bad End?
Ihr dürft wählen!
Lasst viele, viele, megaaa viele Kommis da :D
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
RomanceAntonia Evermoore. An der ganzen Schule bekannt und beliebt, eigentlich ein Mädchen, wie jeder es gerne wäre. Reich, Cheerleader, Hübsch, Klassen-/ Schülersprecherin, hat gute Noten und ist einfach das beliebteste Mädchen der Schule. Es gibt nur 2 S...