Heyy ihr da draußen!
Ich wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen und ja..
Also ich bin Flo und ja ich schreibe jetzt auch.
Ich denke ich werde jetzt erstmal anfangen zu schreiben und schauen wie die Story ankommt. Danach werde ich entscheiden wann ich updaten werde.
Naja erstmal viel Spaß beim lesen und ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge.
~Flo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sicht einer Person die nicht in der Story vorkommt:
Hermine Granger. Ein durchschnittlich großes Mädchen mit langen, braunen, lockigen Haaren und ausdrucksstarken Augen. Sie gehört zu den Schülern von Hogwarts welche auch nach dem Krieg noch am Schlachtfeld geblieben sind und bei den Beseitigungen der Schäden helfen. Jetzt da der dunkle Lord endlich endgültig besiegt war, konnten sich die übrigen Schüler guten Gewissens zu Hause entspannen und die Ferien genießen. Allerdings tat das bestimmt niemand mehr nach dem Krieg. Niemand würde sich in diesen Ferien entspannen können. Alle würden sich erst einmal von der Katastrophe erholen müssen. Eigentlich sind Harry, Ron und sie diejenigen die die meiste Ruhe gebrauchen könnten. Vor allem aber Harry. Er hatte die meiste Arbeit geleistet während Ron nur mit der Verarbeitung von Fred's Tod zu tun hatte. Dachte sich die braunhaarige und ermahnte sich erneut. Schon seit dem letzten Schuljahr hatte sie bemerkt, dass sie ganz bestimmt nicht nur Freundschaft für Harry empfand und das auch noch gerade jetzt, wo sie mit Ron zusammen war. Sie wusste ganz genau, dass es nicht fair gewesen ist, zu sagen, dass Ron nur mit Fred zu tun hatte, denn es musste schlimm sein ein Familienmitglied zu verlieren und das wusste sie auch. Trotzdem schweiften ihre Gedanken immer zu dem Jungen mit den stechend grünen Augen und den schwarzen Haaren , welche einfach unbändig waren. Wie die sich wohl anfühlen ,wenn man hindurchfährt? Nein Hermine, nein! Ermahnte sie sich erneut und schaute verärgert vor sich hin. Dieser Tag war schon anstrengend genug gewesen da durfte sie sich nicht auch noch damit belasten.
Sicht Hermine:
Ich sah zur Seite. Ich stand auf der großen Brücke welche zum Schulgebäude führte und sah Ron der auf mich zu kam. Die Brücke ist zum größten Teil wieder in Ordnung und auch die Schule sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. Hinter den Felsen welche die Schule umgaben, ging die Sonne bereits unter. Ich war müde und erschöpft von diesem Tag. Plötzlich spürte ich eine Hand in meiner und sah direkt in Rons freudiges Gesicht. Ich lächelte schwach und stellte mir Harrys Hand in meiner vor. Ich weiß, dass es unfassbar unfair gegenüber Ron ist aber ich kann einfach nichts dagegen machen.
"Was ist los 'Mine? Du siehst so nachdenklich aus", fragte er mich, aber ich starrte in Gedanken verloren weiter gerade aus zur Sonne. ,,Hallo, Hermine?", riss er mich plötzlich wieder aus den Gedanken und sah mich fragend an. ,,Alles ist gut Ron okay, ich bin einfach nur fertig!", sagte ich etwas grober als gewollt und man sah ihm an, dass es ihn verletzte. ,,Entschuldige bitte, dass ich meine Freundin frage, was sie hat!", sagte er sauer und drehte den Kopf weg. Ich löste meine Hand aus seiner und ging an ihm vorbei geradewegs zum Schultor. Es tat mir ja leid, aber was soll ich denn bitte machen. Ich spürte, dass er mir hinterher sah. Ich hatte ein schlechtes Gewissen aber ich ging ohne mich einmal umzudrehen weiter bis ich vor dem Tor stand und durch die große Tür lief welche ebenfalls schon repariert worden war. Ich atmete die Luft drinnen ein. Es roch ungewöhnlich normal, dafür, dass hier gerade alles renoviert wurde, aber da wir unsere Magie für die Wiedererbauung nutzten ist das ja auch nichts Außergewöhnliches. Ich schlich an der großen Halle vorbei und den Gang entlang zum Gemeinschaftsraum, weil ich wusste, dass dort wahrscheinlich nur Erstklässler und Harry sein würden. Ich lief also weiter und begegnete zum Glück nicht irgendwelchen Lehrern oder noch schlimmer Slytherins die mich nerven konnten. Nach kurzer Zeit stand ich vor dem Porträt, sagte das Passwort und betrat den neuerbauten, gemütlichen Gemeinschaftsraum und stolzierte geradewegs in den Mädchenschlafsaal. Außer Ginny war niemand hier. Sie saß seelenruhig auf ihrem Bett und las irgendein Buch von dem sie kurz aufblickte als ich den Raum betrat, nur um mir zuzunicken und dann weiter zu lesen. Ich legte mich ebenfalls auf mein Bett, zog die Vorhänge zu und verlor mich in meinen Gedanken, bis ich irgendwann total fertig und gestresst in meinen Klamotten einschlief.
_____________________________________________________--___________________________________________________
Ja ich weiß, es ist noch nichts wirkliches passiert aber es kommt noch.
.Morgen wird dann wahrscheinlich ein neues Kapitel kommen aber ich bin mir noch nicht sicher....~Flo
DU LIEST GERADE
* In another life * Harry x Hermine Fanfiction// Pausiert
FanfictionWährend dem Letzten Schuljahr vor großen dem Krieg bemerkt Hermine trotz ihrer Beziehung mit Ron, dass sie stark von Harry angezogen wird. Diese Gefühle hält sie gezwungener Maßen zurück um Ron nicht zu verletzen aber sie steht nun kurz vor ihrem Ge...