Hallo!
Ich melde mich dann doch heute wieder und schreibe ein Kapitel was etwas länger wird und ja.
Ich hoffe ihr lest es auch wieder und Verbesserungsvorschläge sind dann wieder herzlich willkommen.
Wenn ich irgendeine Story über ein anderes Shipping schreiben soll dann schreibt mir Vorschläge. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr Ideen habt, weil manchmal ja auch die Luft raus ist und man keine Ideen mehr hat.
Na wie auch immer viel Spaß beim Lesen!!!
~Flo
_________________________________________________________________________________________________________
Sicht Ron:
Schon den ganzen Tag über war sie so abwertend mir gegenüber. Ich sah ihr enttäuscht hinterher und machte mich dann kurze Zeit später ebenfalls auf den Weg zur Schule. Nach gefühlten Stunden kam ich dann im Gemeinschaftsraum an und lief direkt die Treppe hinauf die zum Schlafsaal der Jungen führte und riss sauer und aufgebracht zugleich die Tür auf und starrte direkt in das überraschte Gesicht von meinem besten Freund. Harry legte fragend den Kopf schief und wollte gerade etwas fragen aber ich unterbrach ihn mit einem Heben meiner Hand und er verstummte sofort. ,,Verstehe, du willst nicht darüber reden", sagte er mitfühlend, allerdings verschwand sein fragender Gesichtsausdruck nicht. ,,Das ich nicht darüber reden will stimmt nicht, aber es ist einfach unfassbar komisch", sage ich und sehe in seine Augen. Er zieht mich zu dem riesigen Bogenfenster neben seinem Bett und wir setzen uns direkt davor auf die Kissen. ,,Also was ist los?", fragt er auffordernd und ich seufze und fange an ihm alles zu erzählen.....
,,Naja und dann ist sie ohne sich noch einmal umzudrehen einfach gegangen. Ich weiß nicht ob sie jetzt hier ist oder irgendwo anders aber ich bin echt am Verzweifeln", schließe ich dann meine Story und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in den Händen. Harry kommt auf mich zu und legt mir einen Arm um die Schultern. ,,Hey Kumpel, wenn du willst, dann rede ich mal mit ihr", sagt er und rüttelt leicht an mir. ,,Das brauchst du nicht, nur wenn es dich nicht stört", sage ich schnell und bestimmt aber er schüttelt den Kopf und setzt sich wieder mir gegenüber hin. ,,Nein. Ganz ehrlich es ist nicht schlimm. Ich rede morgen mit ihr, am Besten gleich nach dem Frühstück okay?", wieder sieht er mich fragend an. ,,Ja okay!", willige ich dann doch ein und stehe auf. ,,Danke Harry", nuschle ich und gehe dann ins Bad um mich fertig zu machen.
Sicht Harry (Wow auch mal dran):
Nachdem Ron mit seinen Duschutensilien das Zimmer verlassen hatte, ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Der arme Ron. Dachte ich. Hoffentlich geht das bald wieder in Ordnung. Er hatte schon so viel mit Freds Tod zu tun, da kann er das noch am wenigsten gebrauchen. Ich musste ja die ganze Zeit für Ginny und ihn da sein und ich weiß, wie das ist. Also jemanden zu verlieren an dem einem etwas liegt. Das hatte ich schon zu oft durch. Ich musste dann irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es bereits hell und im Schlafsaal der Jungen war niemand mehr außer Ron der vor dem Fenster stand und hinaussah. Ich kam auf ihn zu und nuschelte:,, Guten Morgen Ron! Du hättest mich ja auch mal wecken können, jetzt muss ich mich beeilen!", er drehte sich erschrocken um und als er mich sah fing er an zu grinsen. ,,Oh man Harry! Deine Haare sehen heute ja noch schlimmer aus als sonst!", lachte er und ich war froh, dass er es noch konnte. ,,Da werde ich wohl jetzt immer mit leben müssen, habe ich ja schließlich immer geschafft", lächelnd drehe ich mich um und suche mir neue Sachen heraus. Ich war ja gestern Abend ein Glück schon fertig und musste mich nicht noch zur Dusche schleppen. Als ich fertig war, fuhr ich mir noch einmal durch die Haare, in der Hoffnung sie würden sich etwas ändern, und ging dann mit Ron zusammen in Richtung der großen Halle. Als wir eintraten kam uns der Duft von frischem Toast schon entgegen und wir sogen ihn einladend ein. Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Tisch. Die anderen Häuser waren auch nicht sehr stark vertreten, denn an dem Tisch der Slytherins saßen die, die immer da waren. Sogar Malfoy war zu meiner Überraschung zurückgekehrt und hatte mitgeholfen. Anscheinend hat er jetzt auch gelernt was es heißt gut zu sein und ich denke, er will sich auch mal bessern. Hat er ja auch mal nötig dieses Frettchen. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln und stolzierte, die Blicke der Slytherins ignorierend, zu unserem Tisch wo ich mich neben Ginny fallen lasse und ihr einen Kuss auf die Wange drücke. Sie lächelt kurz und isst dann weiter. Ron lässt sich uns gegenüber fallen und schaut uns sehnsüchtig an. Ich weiß ganz genau woran er denkt. Hermine ist noch nicht da. Ich schaue Ginny an aber sie schaut in eine ganz andere Richtig. Sie starrt zu dem Tisch an dem Draco sitzt und ich kann ihr ansehen, dass sie rot wird. Ein stechendes Gefühl breitet sich in mir aus. Zwischen Ginny und mir ist es zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr so normal, aber dass sie jetzt zu Malfoy schaut, ist schon schwer. Also drehe ich mich weg und schaue stattdessen zu Ron. ,, Soll ich nach ihr sehen und sofort mit ihr reden?", frage ich ihn und Ron nickte. Also erhob ich mich und merkte noch wie Ginny sich ruckartig umdrehte und mich ansah als wäre ich ein Weltwunder. Allerdings ignorierte ich sie gekonnt und lief zur Tür der großen Halle ohne auch nur ein bisschen gegessen zu haben. Ich drückte die Tür auf uns lief auf den Gang. Ich fing an nach Hermine zu suchen. Nach einiger Zeit ging ich dann in Richtig Gemeinschaftsraum um zu sehen ob sie noch schlief.
Sicht Hermine:
Ich hatte diese Nacht kaum geschlafen. Ich war todmüde und konnte mich nicht bewegen. Hunger hatte ich auch keinen und deshalb beschloss ich, einfach liegen zu bleiben. Ginny hatte gestern Abend noch Stunden gelesen und ich hatte wahrscheinlich wie gesagt nur zwei Stunden geschlafen. Ich richtete mich auf und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand hinter meinem Bett. Allerdings schreckte ich sofort zurück weil sie so kalt war. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Ron noch vorbeikommen würde aber das tat er natürlich nicht. Was hatte ich auch erwartet er war schließlich Ron und er konnte einfach nicht mit Gefühlen von Mädchen umgehen. Vermutlich saß er gerade mit Harry und den anderen in der großen Halle und lachte ohne an mich zu denken. Genau aus diesem Grund fühlte ich mich zu Harry hingezogen. Wenn es Ginny schlecht ging, saß er immer Stunden hier oben und hat sie getröstet und man hat bemerkt, dass er das tat, weil er sie liebte. Ron würde so etwas nicht mal einfallen so gefühlvoll war er. Ich war eifersüchtig auf Ginny. Sie hatte unglaubliches Glück mit Harry. Vielleicht werde ich in einem anderen Leben mit ihm zusammen sein. Gerade als ich diesen Gedanken ausgedacht hatte, klopfte es an der Tür und ich nuschelte nur ein kurzes Herein bevor sich die Tür langsam öffnete. Ich sah kurz auf und sah jemanden im Türrahmen stehen. Diesen Jemand würde ich überall wiedererkennen.
__________________________________________________________________________________________________________
Ja ich weiß, es ist offensichtlich wer es ist aber naja ich wollte das so schreiben...
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Es ist auf jeden fall länger als das erste (1256 Wörter) *hust*
Ja eventuell kommt heute noch ein Kapitel.... Kommt darauf an wie ihr das Kapitel findet
Meinungen sind erwünscht!
~Flo
DU LIEST GERADE
* In another life * Harry x Hermine Fanfiction// Pausiert
FanfictionWährend dem Letzten Schuljahr vor großen dem Krieg bemerkt Hermine trotz ihrer Beziehung mit Ron, dass sie stark von Harry angezogen wird. Diese Gefühle hält sie gezwungener Maßen zurück um Ron nicht zu verletzen aber sie steht nun kurz vor ihrem Ge...