Kapitel 3 1/2

25 1 0
                                    


Nachdem ich ihm etwas enttäuscht geschrieben hatte, dass ich Luca aus seinem Chemie-Kurs wäre, antwortete er, dass er noch nie so sehr auf seine Mitschülerinnen geachtet hätte.
„Warum nicht?“
„Ich brauch' einen guten Schulabschluss, Freunde würden mir es nur schwieriger machen diesen zu erreichen und der ist sowieso schon schwierig genug, wenn man gerade von der Schule geflogen ist...“
Gerade als ich ihm schreiben wollte, dass das meiner Meinung nach nicht der richtige Ansatz sei und dass ich auch von der Schule geflogen sei, kam eine weitere Nachricht von ihm an: „Ich weiß ich habe gerade gesagt, ich bräuchte keine Freunde, aber du scheinst ja irgendein Interesse zu haben dich mit mir zu unterhalten und ich bin ehrlich, ich hasse es mit Personen zu schreiben, die ich nicht kenne und deswegen schlage ich vor, dass wir uns einfach treffen.“
Etwas perplex verlasse ich den Chat. Was war das denn für einer? Was bildete er sich ein? Warum dachte er, ich wolle mich mit ihm unterhalten? Er war es doch der mich angeschrieben hatte...
Zumal auch das merkwürdig war, das konnte doch kein Zufall sein, dass er mich kurz nachdem ich nach ihm gesucht hatte anschreibt.
Aber was bildete er sich ein, dass er dachte ich würde mich jetzt einfach so mit ihm treffen? Schön und gut, dass er es nicht mochte mit Fremden zu schreiben. Aber vielleicht ist das für ein Mädchen auch nicht so Klasse sich mit einem fremden Jungen zu treffen...
Mein ganzes Bild von ihm zerfiel in kleine Einzelteile und irgendwie machte es mich traurig. Statt einfach unerreichbar zu sein, wie ich es mir vorgestellt hatte, war er sehr wohl erreichbar, er wollte sich mit mir treffen...
Aber mit so einem eingebildeten Typen konnte ich mich doch nicht treffen.
Das Ganze fühlte sich an wie ein Film auf den man sich lange Zeit gefreut hatte und als man ihn dann letztendlich angeschaut hatte, vollkommen enttäuscht wurde, weil er einfach komplett nicht den Erwartungshaltungen entsprach.
Ganz abgeneigt war ich dann aber doch nicht. Tief in mir drin hoffte ich, dass das mit Thies so war wie ein schlechter Film der beim zweiten Mal schauen irgendwie doch besser wird...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Ich als WrackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt