💜2

156 6 8
                                    

Am nächsten Tag stehe ich gegen 10 Uhr auf und mache mich fertig. Heute will ich Seoul etwas erkunden.

Ich frühstücke ein bisschen was, verabschiede mich von meinem Vater und gehe dann raus.

Ich laufe ein paar der großen Straßen entlang, bis ich zu einem schönen Park komme.
Gerade als ich den Park betrete, bekomme ich einen Anruf von Taehyung.

Ich: "Hallo? Taehyung?"

Taehyung: "hi Y/N! Was machst du gerade?"

Ich: "ich bin gerade in einem Park, in der nähe von der Wohnung. Wieso?"

Taehyung: "ich hab gerade nichts zutun und mir ist langweilig. Ich komme zu dem Park, ich weiß welchen du meinst. Ich bringe noch einen Freund mit, okay?"

Ich: "oh okay. Dann bis gleich, ich warte an dieser großen Weide."

Taehyung: "okay."

Dann legt er auf.
Ich stehe gerade neben einer sehr großen Weide, unser Treffpunkt, und da ich nicht weiß, wie lange er braucht setze ich mich einfach ins Gras.

Nach ein paar Minuten, sehe ich zwei Gestalten auf much zu kommen.

Der eine ist Taehyung, das kann ich erkennen, aber den Anderen kenne ich nicht.

"Hi Y/N! Hier sind wir!" sagt er lachend.
Ich stehe schnell auf und verbeuge mich vor dem Anderen Jungen.
"Hi ich bin Namjoon, schön dich kennen zu lernen." sagt er und lächelt, so das große Grübchen an seinen Wangen auftauchen.

Awww, das sieht ja mal mega knuffig aus.

"Lass uns ein Eis essen gehen." schlägt Taehyung vor und Namjoon und ich sind einverstanden.

Taehyung führt uns zu einem Cafè das niedliche Dekorationen hat.

Wir bestellen uns jeder ein Eisbecher und setzen uns dann ein einen Tisch nach draußen.

Die beiden Jungs nehmen ihren Mundschutz ab, um das Eis zu essen. Taehyung erzählt uns beim Essen etwas über den Dreh und die Jungs erzählen mir auch etwas über Seoul und Korea generell.

Nachdem wir unser Eis aufgegessen haben, laufen wir noch ein Stück im Park umher, bis Namjoon auf die Uhr guckt.

"Taehyung wir müssen nach Hause, di weißt Jin wird sauer, wenn wir nicht rechtzeitig zum Abendessen zurück sind." sagt er zu Taehyung.

Taehyung nickt lachend.

"Hey Y/N, komm doch mit. Die Anderen würden sich bestimmt auch freuen, dich kennenzulernen und du könntest mit uns zusammen essen."

Ich überlege kurz und stimme dann zu.  Immerhin kann ich dann ja neue Freunde finden.

Wir gehen also zu der Wohnung der Jungs und als ich die Wohnung, beziehungsweise die Villa, sehe, komme ich aus dem Staunen fast gar nicht mehr raus.

"Hier wohnt ihr??!" frage ich sie aufgeregt.   Beide Jungs nicken lachend und Taehyung öffnet dann die Haustür.

"Wir sind wieder da!" ruft Namjoon durchs Haus.

"Ja! Und wir haben jemanden mitgebracht!" ruft Taehyung noch lauter.

Im nächsten Moment kommt ein Junge angerannt und bleibt außer Atem vor uns stehen.

"Das ist Jimin.....nimm ihn nicht allzu ernst." sagt Namjoon lachend und geht dann weg.

"Hi! Ich bin Jimin, wie du ja jetzt schon weißt. Und wer bist du?" fragt Jimin mich mit einem Grinsen.

Only You!   ~JEON JUNGKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt