💜4

162 8 5
                                    

Diesen Morgen habe Ich mir einen Wecker gestellt, um nicht wieder mitten am Tag aufzuwachen. Ich hüpfe voller Vorfreude aus dem Bett und renne in die Küche, da ich irgendwie voll Hunger habe.

Es liegt wieder ein Zettel auf der Theke.

Morgeeen! Ich hab gestern gesehen, wie viel Müsli gefehlt hat......Ich hab es heute versteckt, also musst du dir wohl etwas zum frühstücken kaufen.
Ich weiß noch nicht wann ich heute zurück sein werde, aber wie ich gehört habe bist du heute eh verabredet.    
Hab einen schönen Tag.

So ein Gemeiner.
Als ob er jetzt das Müsli versteckt hat.
Ich muss über die Situation lachen, aber da ich doll Hunger habe, ziehe ich mir schnell was an und gehe aus der Wohnung.

Ein paar Straßen weiter ist ein  Supermarkt,  in den ich jetzt gehe und mir etwas zu essen hole.

Ich hole mir ein paar Sachen, aus denen ich was kochen könnte, außerdem darf mein Knabberzeug nicht fehlen.
Und zu meinem Glück ist neben dem Supermarkt auch noch ein  Bäcker,  bei dem ich mir dann ein Brötchen und ein Crossaint kaufe.

Mit meiner ergatterten Beute laufe ich schnell wieder nach Hause und frühstücke dort erstmal etwas.

Danach checke ich meine  Handy noch neuen Nachrichten.
Und tatsächlich.......Sowohl Jimin als auch Taehyung und Jinnie haben mir geschrieben.

Jimin: wir könnten uns so um 13 Uhr treffen, sagen die Anderen.

Taehyung:  ich hab gehört, wir sehen dich heute wieder😀😀 freue mich schon

Jin: Hallo Y/N. Ich weiß das klingt vielleicht komisch,  aber habt ihr ein deutsches Kochbuch? Ich liebe kochen und würde gern mehr über die deutsche Küche erfahren.

Ich schreibe zuerst an Jimin: okay....Ich klingel dann bei euch.

Dann antworte ich Taheyung:   freu mich auch schon😊

Und zu guter Letzt noch Jin:   ich kann mich daran erinnern, das wir zwei mitgenommen haben...Ich geb sie dir gerne.

Da ich noch Zeit habe gucke ich eine Serie auf Netflix, bis es 12:15 uhr ist und ich mich fertig mache.

Um zwanzig vor 1 gehe ich dann  aus der Wohnung und mache mich auf den Weg zu dem Haus der Jungs.

Ich klingel an ihrer Haustür und warte bis mir jemand öffnet.
Ein breit grinsender Jimin macht mir die Tür auf und lässt mich rein.

"Die Anderen sind im Wohnzimmer." Sagt er und führt mich durch das große Haus zum Wohnzimmer.

Die Jungs sitzen mit dem Rücken zu uns auf einem großen Sofa und reden, als Jimin sich räuspert.

"Leuteee, Y/N ist da."
Sofort drehe sich alle zu uns um.

Mein Blick gleitet ober die Gesichter von den Jungs, bis er an einer Person hängen bleibt............

Es ist derjenige, den ich bisher noch nicht kennengelernt habe.

Aber er kommt mir so bekannt vor. Seine dunklen Augen, sein Gesicht, Lächeln.

.......................

Moment mal...........Kann das sein????? Nein, das wäre ein  zu großer Zufall!!!

"Was schaust du Jungkook denn so an??" Fragt Jimin mich.

Waaaass? Er......Er ist es wirklich??? Träume ich??? Jungkook sitzt vor mir.
Jeon Jungkook. Mein bester Kindheitsfreund, der vor 9 Jahren nach Daegu gezogen ist.
Den ich geliebt habe........

Only You!   ~JEON JUNGKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt