💜3

158 6 12
                                    

Am nächsten Tag wache ich erst gegen Mittag auf.
Ich gehe in die Küche und mache mir ein Müsli, während ich den Zettel lese, den mein Vater für mich da gelassen hat.

Guten Morgen Y/N, ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich bin gerade bei einem Meeting mit der Filmcrew und danach gehen wir noch was essen.   Ich komme heute warscheinlich etwas später nach Hause.
Mach dir einen schönen Tag und ernähre dich nicht nur von Müsli.

Lachend gucke ich zu meinem Müsli.

Ja, ich liebe Müsli und ja, mein Vater meckert, das ich den ganzen Tag nichts anderes esse, weil ich zu faul bin, mir was zu kochen oder zu bestellen.

Ich esse mein Müsli auf und lege mich dann auf das große Sofa und schalte den Fernseher an.
Ich schalte durch das Programm und gucke dann eine Kochshow, da nichts anderes läuft, und ich die Nachrichten langweilig finde.

So gut wie den Rest des Tages verbringe ich auf den Sofa, während ich die Ramen esse, die ich mir gemacht habe.

Ja, ich habe mir Ramen gemacht.....Ich weiß ich bin auch stolz auf mich.
Okay, es waren fertig Ramen machen, aber Hey, immerhin musste ich Wasser kochen.

Gegen Abend schreibt Taehyung mich an und fragt mich, ob er meine Nummer an die anderen geben darf.
Natürlich sage ich ja, sie sind schließlich sehr nett.

Also schreibe ich den Rest des Abends mit den Jungs und lache immer wieder über Bilder die Jimin mir schickt.

Er scheint es zu lieben, Leute beim Schlafen zu fotografieren.
Die Liebe kann ich nur teilen, da die meißten Leute einfach so dumm aussehen, wenn sie schlafen. Zum Beispiel meine Beste Freundin in Deutschland.
Sie hatte den Mund immer weit offen und hat es mir nie geglaubt, bis ich Ihr die Fotos gezeigt habe.

Nachdem meine  Vater wieder kam und ich ihn eine Gute Nacht gewünscht habe, lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

Der nächste Tag verlief bis jetzt, es ist 16 Uhr,  genauso wie der Tag gestern. Aber irgendwann wird mir das zu langweilig und ich beschließe mit meinem Geld ein bisschen shoppen zu gehen.

Klamotten kann man schließlich  nie genug haben.

Also mache ich mich auf den Weg zum nächsten Einkaufszentrum, was ich nur dank meinem Navi am Handy finde.

Ich gehe in verschiedene Läden rein und finde ein paar schöne Sachen.

Als ich wieder Zuhause bin, betrachte ich meine Beute.

Ein paar Schuhe.
Drei neue Pullover.
Zwei neue T'shirts.
Vier lange Hosen.
Einen Rock.
Ein schwarzes, enges Kleid.

Sobald ich einmal im Kaufrausch bin, kann ich so schnell nicht mehr aufhören.
Ich hab mir sogar noch Wollsocken geholt, obwohl es gerade mitten im Sommer ist.

Am Abend klingelt es an der Tür und Taehyung und ein anderer Junge, den ich nicht kenne, kommen rein.

"Annyeonghaseyo, ich bin Minho aus Shinee." Stellt er sich mir vor.
Er hat ein nettes Gesicht und sieht genauso gut aus, wie die anderen Jungs, die ich bisher kennen gelernt habe.

Wieso sehen die Koreaner alle so gut aus??


Wir essen alle zusammen und die Jungs und mein Vater reden wieder hauptsächlich über das Projekt, während ich damit beschäftigt bin, Das Steak geschnitten zu bekommen.

Spät am Abend verabschieden sich die Jungs wieder.

Mittlerweile liege ich in meinem Bett und schreibe mit Jimin.

Ich: Hi Jiminie! Wie war dein Tag so?

Jimin: war ganz okay, nichts aufregendes passiert.

Ich: bei mir auch nicht, außer das ich heute Minho von Shinee kennengelernt habe.

Jimin: Taes Drehpartner oder?! Ich will ihn auch mal kennenlernen, er ist im Internet immer so lustig.

Ich: nicht nur im Internet.

Jimin: kennst du eigentlich irgendeine Kpop Band, jetzt außer BTS und Shinee?

Ich: nicht wirklich.....hab früher mal ein bisschen Big Bang gehört.

Jimjn: ich hab sie mal getroffen.

Ich: kein Wunder, wenn ihr bei Awardshows seid...😏

Jimin: .......

Jimin: hast du Morgen Zeit? Wir könnten dir unser kleines Baby vorstellen.....

Ich: ihr habt ein Baby? Habt ihr eins adoptiert? Ihr habt doch gar keine Zeit dafür.....

Jimin: 😑😑ich meinte unseren Maknae.......

Ich: upps...😅😅 aber ja, ich hätte Zeit.

Jimin: okay cool......Aber er ist etwas schüchtern, was das Thema Mädchen angeht.

Ich:  süüüüüß😊

Jimin: 😏naja

Ich: okay, ich Schlaf jetzt mal.....Ihr könnt mir ja morgen sagen, wann es euch passt

Jimin: okay. Gute Nacht😴

Ich: dir auch😀

Dann gehe ich offline und mache das Handy aus, wegen den Strahlungen.
Ich mache auch die Lichter aus und schlafe dann ziemlich schnell ein.

____________________________________________________________________________________________

Ich habe das Lied Solo nur verlinkt weil ich es eben cool, finde........

Only You!   ~JEON JUNGKOOK~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt