Nervig nette Slytherins

920 50 4
                                    

"Amelia Bones. Emmeline Vance. Mrs. Abbott. Igor Karkaroff. Julian Herondale. Fred Cooper und zu guter letzt Elisabeth Landon."

Meine Augen weiteten sich entsetzt, Henry der bereits alle Namen aufgeschrieben hatte blickte in dem Moment ebenso geschockt zu mir.
"Aber my Lord..." begann ich leise "auf dieser Liste sind auch Verwandte unserer Freunde dabei."
Der dunkle Lord lächelte nur höhnisch "dann passt lieber auf, dass ich deren Namen nicht auch noch auf die Liste setze."
Sofort bildete sich ein Klos in meinem Hals und ich schwieg.
Er drehte sich in Dracos Richtung "nun kommen wir zu dir, als erstes möchte ich dass du nach vorne kommst" Zischte er und mit zögerlichen Bewegungen ging der angesprochene nach vorne.
"Gib mir deinen Arm" der dunkle Lord beobachtete jede von Dracos Bewegungen.
Draco schaute kurz hilfesuchend zu seiner Mutter, doch genauso gut wie wir Aussenstehenden wusste wahrscheinlich auch er, dass Zissa nichts dagegen tun konnte und auch nichts dagegen tun wird.
Er hob langsam seinen Arm, die langen fast gräulichen Finger seines Gegenübers umschlossen sofort seinen relativ dünnen linken Arm und drehten ihn um, sodass die Innenseite nach oben zeigte.
Und somit war ein weiteres Mitglied unserer Familie zu einem Todesser geworden...auch wenn Draco vermutlich der einzige ist, der diesen Schritt niemals freiwillig getan hätte.
"Gut" säuselte der dunkle Lord leise "nun kommen wir zu deinen beiden Aufgaben. Es gibt einen Zauberer, der bereits seit Jahren ein ziemlicher Gegenspieler von mir ist, genauso wie Hogwarts ein zu sehr gegen Todesser gesicherter Ort ist. Du hast bis kurz vor Ende deines sechsten Schuljahres Zeit ein paar meiner Gefolgsleute ins Schloss zu lassen und unseren lieben Schulleiter Albus Dumbledore zu töten."
Dracos Blick jagte mir einen Schauer über den Rücken, er versuchte die Tränen gekonnt zurück zu halten, doch sein geschockter und entsetzter Blick war deutlich aus seiner sonst so kühlen und gefühlslosen Miene herauszulesen.

Mikes Sicht:

Gemeinsam mit Katherine ging ich durch die Winkelgasse.
"Hier haben wir uns vor jetzt schon fünf Jahren kennen gelernt" lächelte Kat und deutete auf Ollivanders Laden.
"Stimmt" lächelte ich traurig und seufzte leise "wie düster hier alles geworden ist."
"Heult mal nicht so rum" hörte ich eine zischende Stimme hinter uns.
"Die haben mir gerade noch gefehlt" flüsterte ich genervt und drehte mich zu den beiden Lestranges um.
"Nervt uns nicht!" Zischte Kat und verdrehte die Augen.
"Ihr solltet lieber zu eurer Gruppe zurück gehen" Henry musterte uns beide, irgendwie sahen die beiden ziemlich müde aus, sie hatten bleichere Gesichter als sonst und unter ihren Augen sah man leichte Schatten.
"Wer weiss was für komische Gestalten euch sonst so begegnen."
"Bis auf euch sehe ich hier keine komischen Gestalten" grummelte ich zurück.
Der Slytherin spannte sich etwas an, keine Ahnung was er immer für ein Problem hat, aber man kann ihn echt enorm schnell wütend machen.
Kiara legte ihrem Bruder eine Hand auf die Schulter, bevor dieser zu sprechen begann "dennoch, ihr beide solltet auf euch aufpassen, das ist nur ein nett gemeinter Ratschlag."
Ich lachte trocken auf, genau die beiden waren die Kinder von den Leuten die überall Kummer verbreiten, sie sollte echt keine Tipps verteilen.
"Mike...auch wir können mal nett sein" lächelte sie nur etwas sarkastisch, als hätte sie meine Gedanken gelesen.
Mit diesen letzten Worten drehte sie sich um und marschierte gemeinsam mit ihrem Bruder davon.
Noch eine Weile schaute ich den beiden nach, zumindest bis mich Kat aus meinen Gedanken riss "Mike!?" Lachte sie und deutete erst auf mich dann in die Richtung der Lestranges.
Fragend und mit einem grinsen auf den Lippen schaute sie mich an "oh mein Gott."
Erst nach einigen Sekunden verstand ich was sie meinte "Kat! Nein! Ich hab nichts mit ihr!"
Sie grinste nur weiterhin und schüttelte mit dem Kopf "nein natürlich nicht, wie komm ich nur drauf, bei euch beiden ist es ein typisches was sich liebt das neckt sich."
Energisch gab ihr einen Klaps auf den Kopf "denk nichtmal an so eine bescheuerte Idee" brummte ich nur etwas genervt und ging schnell davon.

Kiaras Sicht:

"Wurde dir auch gerade das gleiche klar wie mir?" Fragte ich meinen Bruder leise als wir etwas weiter von den beiden Gryffindors entfernt waren.
"Das wir die Mutter von Katherine Landon töten müssen? Und den Vater deines besten Freundes Thomas und auch den Onkel von Louis? Zudem auch die vier weiteren Personen...es wäre wahrscheinlich komisch wenn mir diese Namen nicht bereits seit Tagen den Schlaf rauben würden."
"Tut mir ja leid, dass ich gefragt habe" murmelte ich leise.
"Schon okey...es kommt einfach sehr viel auf uns und Draco zu...und vielleicht hätten wir viel früher schon einfach aussteigen sollen."
"Du warst doch derjenige der mit der Todesser Idee kam. Wir können nicht mehr aussteigen, seit wir dieses Ding auf unserem Arm haben können wir nicht mehr aussteigen! Vielleicht kommt das alles nicht so schlimm, vielleicht kriegen wir das alles ganz gut hin" ich lächelte Henry aufmunternd an, dieser jedoch lachte nur höhnisch auf.
"Du bist so naiv Kia, keine Ahnung wieso du weiterhin abstreitest das du auch kein Todesser sein willst, aber eines ist mir klar...wir hätten damals auf unseren Vater hören sollen, als er und sagte wir würden es bereuen..."

******
Nach einer längeren Zeit mal wieder ein Kapitel 🥰
Ich hoffe es gefällt euch❤️ und Dankeschöön für schon über 1000 reads😍😍

Lestrange ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt