Harrys Sicht:
"Aber Professor! Sie müssen ihn doch finden können" Ron schaute aufgebracht zu Dumbledore, Mcgonagall und Snape.
"Michael kann sich nicht einfach so in Luft auflösen! Und diese Lestrange ebenfalls nicht!"
"Ron" Zischte Henry "Kiara ist immernoch meine Schwester und ich bin genauso wenig davon begeistert, dass die beiden zusammen abgehauen sind, aber beruhige dich jetzt mal!"
Etwas unbeholfen schaute ich zwischen den beiden hin und her, Kiara und Michael sind bereits seit mehreren Wochen weg, es gibt keinerlei Spuren.
Sie waren an einem Morgen einfach plötzlich weg...
"Ich will ja nichts unbedachtes sagen" begann Snape mit säuselnder Stimme "aber die beiden sind einfach miteinander durchgebrannt, sie haben womöglich etliche Ihnen bekannten Schutzzauber um sich gelegt, schliesslich wäre es für den dunklen Lord ansonsten ein leichtes sie zu finden."
Ron schnaupte zornig "Professor Dumbledore..." er schaute flehend zu dem Schulleiter.
"Es tut mir leid Mister Weasley, aber ich habe bereits alles getan was in meiner Macht stand, nun müssen wir abwarten."
"Ron" rief ich ihm nach, doch er stürmte einfach aus dem Raum und schlug hinter sich die Türe zu.
"Mister Lestrange, sie kommen bitte mit mir mit" Snape schaute eindringlich zu Henry, dieser seufzte leise und folgte dem Professor.
Mein Blick richtete sich erneut auf Dumbledore, er wirkte müde und erschöpft.
"Harry, ich schätze das was ich ihnen zeigen wollte verschieben wir auf morgen, Mister Weasley braucht dich womöglich etwas dringender."
Ich nickte Dumbledore zu und verliess nun ebenfalls sein Büro.
Meine Beine trugen mich durch die Gänge, irgendwann konnte ich von weitem den blonden Slytherin sehen.
In den letzten Wochen war es komisch zwischen uns, wir hatten natürlich weiterhin das Projekt bei Snape.
Es ging immer relativ gut, bis ich das was geschehen ist ansprach und er immer auf irgend eine geschickte weise das Thema wechselte.
Aber jetzt war es meine Chance, ich musste ihn darauf ansprechen.
Schnellen Schrittes folgte ich dem Jungen, bis wir erneut auf der Toilette der maulenden Myrte waren.
"Wieso verfolgst du mich, Potter?"
Der Slytherin hatte weiterhin seinen Rücken zu mir gedreht, seine Stimme klang anders als sonst, er klang als hätte man sie aufgenommen und irgendwie etwas verzerrt .
"Ich wollte mit dir reden" begann ich leise.
"Dann rede...ich hab eh nichts zu tun was besser wäre."
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, das er so schnell zustimmte hätte ich nicht gedacht "ähm...du bist dem Thema immer ausgewichen, aber ich muss es einfach klären, was war das zwischen uns?"
Ein leises raues Lachen erklang "wieso wollen alle immer nur was von mir? Ich bin es leid immer nur das zu tun was andere sich vorstellen."
Verwirrt musterte ich ihn, er stand weiterhin mit dem Rücken zu mir "was meinst du damit?" Fragte ich leise.
"Du wirst es vielleicht irgendwann verstehen, das mit uns war ein einmaliges Erlebnis...ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es bereue. Glaub aber bitte nicht, dass daraus mehr werden kann...du weisst wieso, es geht einfach nicht und tief in deinem Innern weisst du auch genau wieso."
"Malfoy, du machst einem angst" ich ging einen Schritt auf ihn zu.
Erst jetzt drehte sich der Junge langsam in meine Richtung.
Scharf zog ich die Luft ein und meine Augen weiteten sich.
Vorsichtig hob ich meine Hand und legte sie leicht an seine Wange.
Der blonde zuckte etwas zusammen, er drehte den Kopf auf die Seite und seine Augen richteten sich auf den Boden.
"Wer hat dir das angetan?" Fragte ich leise.
Draco schaute kurz zu mir, er hatte tränen in den Augen welche er nun versuchte weg zu blinzeln.
In seinem Gesicht könnte man deutliche blaue Flecken sehen, sein rechtes Auge war vermutlich entzündet, in dem Licht schien es rötlich.
Weiterhin schweigend beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine.
"Draco" hauchte ich gegen seine Lippen und drückte ihn leicht von mir.
Mein gegenüber seufzte leise und lehnte sich wieder zu mir "ich kann dir nicht sagen wer es war...du würdest es nicht verstehen."
Traurig schaute ich in seine Sturmgrauen Augen, "versuche es mir doch wenigstens zu erklären."
"Einige sind nicht wirklich begeistert davon, dass Kiara verschwunden ist. Manche Todesser wurden darauf angesetzt um sie zu finden. Was sich allerdings als schwerer herausstellt als gedacht."
"Kiara war eine Todesserin, Voldemort lässt niemanden einfach so aussteihen, aber was hat es mit dir zu tun?"
Draco legte seine Arme um meinen Nacken und zog mich näher zu sich, leise flüsterte er mir ins Ohr "ich und Kia sind sowas wie Verwandte, auch wenn nicht Blutsverwandt. Familie endet nicht mit Blut, solltest du am besten wissen. Mich zu bestrafen ist für ihn fast genauso toll wie wenn er Kia finden würde, nur dass er mich nicht gleich tötet. Und er denkt immernoch ich wüsste wo sie steckt."
Einige Sekunden blieb ich still und schluckte den Klos in meinem Hals runter, ich wusste ja, dass es bei ihm zuhause ziemlich schlimm zuging, aber dass Voldemort anscheinend bei ihm zuhause ist und ihn foltert hätte ich definitiv nicht gedacht.
"Draco..." begann ich leise und drückte ihn erneut weg von mir "es tut mir wirklich leid für dich...aber ich will nicht wissen was du sonst noch mit ihm zutun hast."
Mit diesen Worten drehte ich mich von ihm weg und stürmte schon beinahe aus der Mädchentoilette.********
Jaa da erfuhr der gute Harry doch etwas zu viel ❤️😅
Ich hoffe es gefällt euch☺️
Schreibt doch gerne Feedback in die Kommentare ❤️
DU LIEST GERADE
Lestrange Zwillinge
FanfictionNach vier Jahren in Durmstrang, lernen die Lestrange Zwillinge, Henry und Kiara, endlich Hogwarts kennen. Sie bemerken jedoch schnell, dass diese Schule ihr ganzes Leben verändern wird. In Durmstrang hat ihr Familiennamen niemanden interessiert, in...