Kapitel 8

370 6 0
                                    

Mirella bemerkte wie Professor Snape seinen Arm um sie legte, auch ihr war der Geruch ihres Ehemann's nicht entgangen, viele Kräuter und Gewürze, hmm nicht schlecht . Natürlich würde sie sich erkundigen mit wem sie es zu tun hatte. Was sie wusste, dass er gerne liest, denn er war bei ihrer Begenung so sorgfältig mit den Büchern umgegangen "Mister Snape, wir sollten....." Weiter kam sie nicht denn Snape zog eine Augenbraue nach oben und meinte "Mister Snape? Wir sind verheiratet misses Snape " dabei grinste er amüsiert. Mirella kam sich vor wie der letzte volldepp "natürlich, er hat recht "fiel ihr ein. Um sie herum wurde gefeiert, obwohl sie beide keine Ahnung hatten wer diese ganzen Leute überhaupt waren. Mirella wurde schwer ums Herz "ihre Eltern hätten bei ihrer Hochzeit dabei sein sollen und nun war es nicht mal ihre Freundin Estelle " dachte sie. Auf einmal wurde die Tür geöffnet und da stand Estelle mit Lucius, dieser kam Mirella sehr nah "ich mag Fehler haben, aber ich bin nicht ganz herzlos"
Sofort fielen sich die Freundinnen in die Arme "gern geschehen " sagte Mr Malfoy, während Severus daneben stand und sprachlos seinen Freund anstarrte.

Heute leider etwas kürzer, okay viel kürzer, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge:
Wo und wird das frisch vermählte Paar wohnen?
Werden sich Mirella und Lucius doch noch grün?
Wer weiß.....
Freue mich wie immer über Anregungen Kritik und Kommentare

Severus snape findet seine seelenverwandteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt