Kapitel 7

379 22 4
                                    


Kapitel 7

Ich wurde durch ein Handyklingeln wach und durch die Bewegungen die unter mir passierten. Ich hatte das erste mal wieder halbwegs durch geschlafen und öffnete nur träge meine Augen.
„Ja verdammt ich komme...lass dir halt ne Ausrede einfallen warum ich noch nicht beim Frühstück bin. Ich komme sofort....ja verdammt!" hörte ich Marco fluchen. Scheiße er war hier eingeschlafen und musst doch heute bei seiner Mannschaft sein. Ich richtete mich auf und sah ihn an.

„Tut mir leid das du wegen mir jetzt ärger kriegst!" murmelte ich leise als er auflegte. Er sah sofort zu mir und lächelte leicht.

„Den Ärger nehme ich gerne in Kauf wenn es dir da durch etwas besser geht."
„Danke Marco...Danke das du heute Nacht hier geblieben bist! Jetzt beeil dich und bitte schieß die scheiß Schlümpfe heute aus dem Tempel!" sagte ich und er grinste.
„Das ist meine Lieblings Aufgabe und erfülle ich dir sehr gerne. Ich komme heute Abend wieder okay?" ich nickte nur und kurz darauf bekam ich ein Abschiedsschmatzer auf die Wange gedrückt und weg war er. Ich lächelte schwach und sah ihm hinterher. Er war so ein Chaot und das nicht nur erst seit gestern. Ich stand langsam auf und ging in die Küche um mir einen starken Kaffee zu machen. Dabei fragte ich mich warum ich heute das erste mal wieder so gut geschlafen habe? Ohne den Alptraum. Lag es an Marco? Versprühte er so eine Ruhe das auch ich zur Ruhe kam? Ich wusste es nicht. Aber egal was es war, es tat gut ein paar Stunden schlaf bekommen zu haben. Ich ging langsam wieder zum Sofa und setzte mich. Ich sah nach draußen und sah wie die Sonne fröhlich vor sich hin schien. Ach Robin ich vermisse dich so. Ich seufzte mal wieder und trank meinen Kaffee aus. Mein Handy piepste kurz danach.

*Lust das Spiel bei mir zu gucken?* fragte mich Marcel und sofort stimmte ich zu. Ich war immer froh wenn ich diese Wohnung verlassen konnte. Sie erinnerte mich einfach zu sehr an meine große Liebe.

*Mache mich gleich auf den Weg zu dir!* antwortete ich ihm und ging mich fertig machen.
Eine Stunde später stand ich vor seiner Wohnungstür und umarmte ihn.

„Alles klar bei dir?" fragte er mich sanft.

„Ja...doch..." wir gingen in sein Wohnzimmer wo schon die Vorbesprechungen vom Derby liefen.

„Du siehst heute erholter aus ...hast du mehr geschlafen?" fragte er mich sanft und ich nickte leicht.

„Ja...ich konnte ein paar Stunden ohne Träumen verbringen." Sagte ich ruhig und sah auf den Fernseher.

„Das freut mich!" sagte er leise und so saßen wir die nächsten Minuten schweigend da.

„Marco war die Nacht bei mir!" sagte ich irgendwann leise. Marcels Kopf schoss in meine Richtung und er sah mich fragend an.

„Wie?"

„Er hat mit mir mitten in der Nacht geschrieben und auf einmal stand er vor meiner Tür!"

„Aber...die haben doch ein striktes Verbot das Hotel vor einem Spiel zu verlassen weil sie sich nur auf das Spiel konzentrieren sollen."
„Ja keine Ahnung...aber es war gut das er da war. Wir haben geredet und irgendwann bin ich eingeschlafen. Marcel ich hatte keinen bösen Traum mehr. Es tat mir gut das er über Nacht da war!" sagte ich leise.

„Das hört sich sehr gut an...aber...das gibt Ärger!"

„Das habe ich heute Morgen auch gesagt, aber sein Kommentar war das er das gerne gemacht hat wenn es mir geholfen hat. Er würde das immer wieder in Kauf nehmen."

„Gott der Junge hat sich ja wirklich gemacht!" sagte Marcel leise und sah zum Fernseher.

„Ich glaube er will jetzt einfach alles richtig machen!"

„Dazu rate ich ihm auch...noch so ne Nummer und ich spreche nie wieder mit ihm!"
„Ach Marcel...manchmal macht Liebe einfach dumm. Du weißt doch wie man ist wenn man verliebt ist? Da will man das schlechte reden von seinen Freunden nicht hören. Er ist auf die Fresse geflogen und hat daraus gelernt. Jetzt ist es an der Zeit ihm das alles zu verzeihen."
„Du hast ja Recht. Ich hoffe nur das wir das alles nie wieder durchmachen müssen. Wir brauchen ihn doch!" ich rutschte zu Marcel und kuschelte mich an ihn.

„Wir haben nur noch uns drei. Wir sollten zusammenhalten egal was auch kommen mag!"


***************************

Hey ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2019. 
Mein Jahr hat leider nicht so gut gestartet aber das ist egal. Ich nutze die Zeit die sich mir aktuell bietet und bin nach langem endlich mal wieder kreativ. 
Ja hier ist ein neues Kapitel online gekommen, aber das ich nicht das einzige was ich die letzten zwei Tage ausgiebig geschrieben habe. Ich habe mit einer neuen Story angefangen mit dem Namen "Schicksal?!" . Diese Handelt um Roman Bürki. Mir war mal nach was neuem, nachdem ich hier nur Marco Reus Storys veröffentlicht habe. Ich finde Roman spielt ne Hammer Saison. Würde mich freuen wenn ihr euch reinklicken würdet und eure Meinung hinterlassen würdet. 

Bis dännchen :) 

Lache, Lebe, Liebe... The Life must go on! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt