Genieße dein Leben wenn du nicht deine Tage hast!!!
Ich hatte erst einmal in meinem Leben Nasenbluten, aber das auch nur weil meine Cousine mir frontal mit ihrem Fuß auf die Nase gesprungen ist.
Meine Füße sind immer kalt, egal wie warm es draußen ist, sie sind immer kalt.
Der dümmste Satz was man sagen kann ist eh 'Menschen ändern sich'.
Ich mache sexy Bilder von meinem Handy.
Manchmal denke ich echt, wie errät die Auto-Korrektur dieses Wort.
Ich bin mir ziemlich sicher das Spinnen und Schnaken aus dem Nichts auftauchen, also das sie nicht gezeugt werden, sondern einfach das sind.
Mädel wenn du Achselhaare hast, dann rasier sie dir bitte ab, das is ne Sache von 20 Sekunden, so viel Zeit kannst du doch für deine Achselhaare opfern.
Wenn ich Hot Dog in meinem Kopf ausspreche, hört sich das immer, wirklich immer, schwul an. Irgendwie so Hot Dooooooogggggggg. Ka ich weiß nicht wie man das aufschreiben kann.
Ich will mich jetzt eigentlich duschen habe aber kein Bock.
Kennt ihr 'Bärenbrüder'. Fibdet ihr die alten Disney Filme auch alle so toll.
Manche Menschen kennen die Bedeutung von "toll" nicht. Also nochmal für alle
Toll= super, geil, cool,.....
Und nicht
Toll=scheiße, interessiert keinen,...
Mich nervt es wenn ich Uhren am Arm dort hab.
Ich habe jetzt einen Hipster-Rucksack.
Die Auto-Korrektur unterstreicht Hipster und als Verbesserungsvorschlag schlagen sie Hopstet vor.
Es hat geregnet.
Kennt ihr diese Mucken die wo so grünlich sind, die heißen bei mir Schmießbmuck.
Egal wie ich mein Zimmer aufräume, es sieht irgendwie immer unordentlich aus.
Ich hab schon über 100 Reader.
Ich bin der Meinung das Nasen und Rippen explodieren können.
Ich habe mal Robbie Williams in seinem Auto in New York Auto fahren sehn.
Ich bin Swiftie, Belieber, Selenator, Directioner, Vampette ( The Vamps), Mahonie (?), R5, Rixton Haylor/Jelena/Elounor Shipper <3
Jetzt geh ich mich duschen.
Tschüss
Tschau
Baum
Apfel
Miau
Chili
Lyoner
Warzenschweeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn