_____
|$(5)$|
-------- hab ichs drauf oder hab Ichs drauf
___________________________
Wenn irgendjemand was erklärt und dann sagt so jetzt erklär ich es nochmal für die ganz dummen. Und er es dann nochmal ganz simple erklärt, du aber immer noch kein Plan hast von was der da redet.
Streifenzebras und normale Zebras sind nicht das gleiche haters gonna hate
Wenn der Kerl und/oder das Mädchen sich innerhalb von einem Tag wo sie sich vielleicht grease mal 2 Stunden kennen, ineinander verlieben. Ja,is klar
Regt des euch auch so auf wenn in einer Geschichte das Mädchen den Jungen mal so ein bisschen anstarrt, und er dann sofort sagt 'Gefällt dir was du siehts?'
Pupskissen sind Streichinstrumente
Ihr kennt doch bestimmet 'I kissed a Girl' Von Katy Perry, auf jeden Fall singt sie ja da dann 'I kissed a girl and I liked it' und ich dachte früher immer sie singt 'I kissed a girl and I like Diät'. und bei 'Domino' von Jessie J singt Jessie 'Every Second is a highlight' und da hab ich immer 'Every Second is a Twilight' verstanden.
Es gibt eine Band die heißt 'Shepherd'
Manche Menschen haben jede Minute im Leben Hunger. (so wie ich, ohne Scheiß ich steh als nachts um 3.00Uhr auf und dress Müsli)
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hau ich endlich aus dem kalten Deutschland ab.
Ich hoffe du kriegst einen Ball in die Fresse (muss nicht jeder verstehen)
Gwen Stefanie (oder wie auch immer man die schreibt), ist scheiße.
Nur weil man mal ein berühmtes Lied rausbringt, heißt das nicht das der Jenige jetzt berühmt ist.
Ich sucht die ganze Zeit voll die geile Acoustic Version von Take me Home von Cash Cash ft. irgendwen
Kennt ihr den Wenlock von Barbie (ja wie man den schreibt), das ist der böse Zauberer von Barbie Pegasus, wegen dem hat ich mal einen Alptraum. Hab immer noch voll das Trauma *lachender Smiley* ich bin zu dumm für diese Welt wie geht ein Lachender Smiley also der wo dann auch so lach Tränen hat?
Ich Weine immer wenn ich König der Löwen seh.
--;) Das ist der offizielle Einhornsmiley.
Ich veröffentlich morgen die Tracklist für mein Album :)
Geh niemals nachts raus wenn du nur dein Schlafshirt und eine Unterhose hasst raus vor die Tür, das ist sau kalt!!