Man kann eine Überdosis an Vitaminen haben.
Ich habe schon mal Bibbles gegessen, die machen echt voll süchtig.
Ich habe eine Boxershort mir M&m's drauf, aus der M&M World.
Ich fliege am Freitag um 2Uhr nachts in Urlaub!!
Miley Cyrus hat voll die Hasenzähne.
Wenn Jungs One Direction hören, ist das schon irgendwie Gay.
Ich finde die schönsten Stimmen von 1D hat Harry und die blödeste Liam die andern sind alle gleich gut find ich.
Rixton ist voll die geile Band, ich find Lewi so cool.
Lewi Morgan hat mal auf der Bühne sein Shirt ausgezogen und dann ohne weitergespielt. Och Fonds aber generell geil wie der Schlagzeug spielt müsst ihr euch echt mal reinziehen.
----------------------------------------------
Die zwei sind von @klariklaro1301
1. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.
2. Wer bei bestimmten Dingen nicht den Verstand verliert, der hat keinen mehr zu verlieren!
----------------------------------------------
In Hotel's gibt es ja meistens so 'Animateure' ich nenn die aber immer 'Amateure' ist mir egal das 'Amateure was ganz anderes sind. Ich nenn die halt so!
Ich habe immer Hunger, jetzt auch. Ich will ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde den Satz 'jemanden versuchen zu vergessen' unlogisch, weil wenn man versucht jemanden zu vergessen, wird man denjenigen nie vergessen.
Ich habe schon ewig keine Süßigkeiten mehr gegessen.
Ich habe mal 10 Tage mittags und Abends immer nur Reis gegessen. Net freiwillig versteht sich.
Ich bin Katholisch. Interessant
Ich wusste früher nie wie man 'Interessant' schreibt.
Ich muss voll net niesen wenn mir jemand Pfeffer oder so under die Nase hält.
Ich versuche hier die ganze Zeit Hoch-Deutsch zu schreiben.
I'm just a Teenage Dirtbag
Baby,
Like you
Ich hatte mal eine Phase, Inder ich Musik gehasst habe, ich konnte keine Musik mehr hören.