Ziehe keinen Rock in den Freizeitpark an, könnte ziemlich peinlich werden.
lege dich in sport nicht auf den Bauch wenn du einen zu weiten Ausschnitt anhast
Leute mir afro sin gailo
niese nicht mit offenen augen sonst flutschen deine augen raus.
Nichts ist gruseliger als wenn du nachts in der Nacht aufs Klo gehst.
Wie jede Bad Boy Geschichte gleich ist.
Wie grad mal die hälfte von den Sommerferien vorbei ist, du aber losheulen könntest weil die Schule in 3 Wochen wieder los geht.
'Bubble' kann man nicht aggressiv sagen ohne das es sich witzig anhört.
Harry Styles hat Kendall Jenner aus einem Ski Lift geschubst. Gailste Aktion Evaaa. (Würd ich checke wie des mit den Bilder einfügen geht dann würd ich auch ein Bild einfügen. Das war zwar schon im Januar oder so aber ich Feier Harry grad so)
Es sind Sommerferien und es ist Arschkalt.
Wenn man so an einer Umkleide anstehen muss und dann hinter so ne Bitch steht wo die ganze Zeit nur scheiße zu ihrer Freundin labert und du dir so denkst noch ein Wort und ich klatsch dir eine.
Wenn jemand sagt er hat Blut und Schweiß geschwitzt. You can't. You don't. You won't
Wenn du dir das neue Taylor Swift Video reinziehst, und jeder wirklich jeder Swiftie versucht auch so schwul zu tanzen ( Shake It Off is so gail. 1989 <3)
Manche Geschichten sind echt creepy.
'Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. Sorry musste sein!!
Justin Biber hat endlich seinen Bart weg rasiert!!!!!!!
Wenn ich noch nicht in Saphirblau wart dann geht ins Kino. Lohnt sich echt.
Kann mir mal jemand sage wie man Bilder hinzufügt?
Wenn du nachts übel spät ins Bett bist und dann frühs jemand um halb Acht anruft. du rennst dann halt extra zum Telefon (stehst auch extra auf) und dann nimmst du ab (also das Telefon) und dann hat der schon aufgelegt wo dich angerufen hat. Willst du mich verarschen? So versaut ein einziger Anruf deinen ganzen Tag.