...
Hermine P.o.V
Neben mir saß ein Junge, 'Warte mal, das ist doch nicht Harry Potter?!'.In meinem Kopf ratterte es, und nach einer Weile hörte ich auf zu weinen und fand meine Stimme wieder: „Ha-Ha Hallo...".
Doch weiter kam ich nicht, denn er umarmte mich einfach. Aus irgendeinem Grund tat dies auch wirklich gut...Nach einer Weile lösten wir uns aus der Umarmung und schauten uns an. „Was ist denn passiert?",fragte er nach einer Weile. „Ich hatte kein leeres Abteil mehr gefunden..." .Und so erzählte ich ihm alles und er nickte nur stumm. „Denk darüber einfach nicht mehr nach!, willst du mit zu uns ins Abteil kommen?" „Gerne." lächelte ich schüchtern und folgte ihm. 'Was meinte er mit uns?'
Ich folgte ihm einfach und nach einer Weile kamen wir an einem Abteil an, wo nur ein rothaariger Junge saß.
Wir gingen rein und ich freundete mich recht schnell mit ihn an.
2 1/2 Stunden späterHermine P.o.V
Wir waren mit Booten, die von Zauberei angetrieben wurden, über einen See gefahren und jetzt standen wir in der Großen Halle und warteten darauf, dass unsere Namen aufgerufen wurden und wir in unser Haus eingeteilt werden. Auf einmal hörte ich mein Namen: „Granger, Hermine!"
'Ok aller wird gut. Beruhige dich!'
Also ging ich, mit zitternden Händen, nach vorne und und setze mich auf den Hocker. Dann setze mir McGonagall den sprechenden Hut auf und er begann zu reden: „Ahh also ein schlaues Köpfchen besitzt du...Ravenclaw könnte passen aber ich sehe auch sehr viel Mut...GRYFFINDOR!!!" schrie er in die linke Richtung und der Gryffindor-Tisch fing an zu klatschen.Nach einer Weile wurden alle eingeteilt, Harry und Ron waren auch in, Gryffindor und das große Festessen begann.
Nun kann das erste Jahr starten!!!
——————————————————-
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und auf Ebay-Kleinanzeigen verkaufen😉
Was denkt ihr ?
Wie geht es weiter?
xxxAlenaxxx
(315 Wörter)
DU LIEST GERADE
Der Weg zu dir||Dramione||
FanfictionAlles beginnt am Anfang.... Oder doch am Ende? Hermine Granger, Muggelstämmig, Schülerin von Hogwarts Was wenn sie herausfindet das sie garnicht Hermine Granger heißt? Was ist wenn sie eine ganz andere Familie aus einem ~feindlichen~ Haus hat? Find...