||Kapitel 3||

377 11 11
                                    

6 Jahre später!
Hermine P.o.V:

Alle Schüler und Lehrer saßen gerade in der großen Halle, da ein neues Jahr begann, und aßen. Nach einer Weile ertönte eine laute, mir sehr bekannte Stimme. 'McGonagall!' dachte ich sofort und hatte recht. „Entschuldigen sie die Störung, aber ich bitte Miss Granger nach dem Essen in mein Büro!"
'Was will sie bloß von mir'
Ich dachte nicht länger drüber nach und aß schnell auf. Ich ging mit zügigen Schritten zum Büro von McGonagall und klopfte. Als ein lautes 'Herein!' ertönt, öffnete ich die Tür und sah meine Hauslehrerin erwartend an. „Setzen sie sich doch bitte!". Sie zeigte auf den Stuhl vor ihrem Tisch. „Sie fragen sich bestimmt warum ich sie hergebeten habe. Doch bevor ich anfange zu erklären möchte ich das sie mir versprechen mich nicht zu unterbrechen!" sagte sie in einem etwas strengerem Ton. Ich nickte stumm und sie begann zu reden: „Ihre adoptiv Eltern hatten gestern einen schweren Unfall und sind dabei um ihr Leben gekommen!" stumme Tränen liefen mir über die Wangen, nicht deswegen, das sie tot sind, sondern das sie mich mein ganzes Leben belogen haben „Sie möchten bestimmt erfahren wer ihre richtigen Eltern sind. Nun ihr richtiger Name lautet: Victoria Amelia Parkinson!"
'Nein das kann nicht sein!!!' Geschockt starrte ich sie an.
„Es tut mir leid Miss Gran-Parkinson aber es ist die Wahrheit"
„Es ist schon ok, ich meine es ist ja jetzt meine Familie!". Das Wort Familie betonte ich extra deutlich.
„Nun ich muss Ihnen auch leider mitteilen, dass sie ihr Haus wechseln müssen!". Ich nickte nur und stand auf. Wir gingen zusammen in die Halle und McGonagall stellte sich auf das Podest. „Ich bitte um Ruhe! Sie fragen sich warscheinlich alle was Miss Granger hier vorne macht! Nun ihr richtiger Namen ist Victoria Amelia Parkins-" Aus dem Augenwinkel sah ich wie jemand aufstand und auf mich zu rannte. Pansy.
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. Sie weinte. „Ich habe dich vermisst!" sagte sie „Ich dich auch!".
Nun weinten wir beide, im Armen des anderen. Aufeinmal fängt Dumbledore an zu klatschen und der Rest der Halle auch. Wir lösten uns und grinsten und an. Plötzlich durfuhr mich ein stechender Schmerz in meinen Augen und ich merkte das irgendwas mit mein Haaren passierte. Als ich wieder die Augen öffne sah ich das mich alle, wirklich alle, mit offenen Mund anstarren. „Aber Pansy was ist denn los?" lachte ich und McGonagall zauberte einen Spiegel herbei...

——————————————————

Naaaa was denkt ihr wir könnte sie aussehen?😏
Schock überwunden?
Viel Spaß noch 😂
xxxAlenaxxx
(424 Wörter)

Der Weg zu dir||Dramione||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt