"Fin!", rief ich und umarmte meinen großen Bruder. Manu war verwirrt. "Kann ich kurz reinkommen?" fragte Fin Manu und dieser nickte. Zusammen setzten wir uns an den Esstisch. "Mira, ich muss dir etwas erzählen!" rief Fin, dann betrachtete er Manu. " 'Tschuldignung. Ich bin Fin." Manu nickte ihm zu und sagte srinen Namen. Dann fuhrt Fin fort: "Nala und Mary verhalten sich so komisch, weil sie dich beschützen wollen!", ich starrte ihn an. "Was? Ist das dein ernst?" Fin nickte. "Das liegt doch auf der Hand! Beide sind Teile aus deiner Seele! Ohne dich können sie nicht leben. Sie spüren deinen Schmerz." ich unterbrach ihn:"Aber das gibt keinen Sinn! Sie haben meine 'Freunde' vertrieben!" Fin nickte: "Sie wollten dich vor Betrügern schützen. Zum Beispiel Mika! Die ist jetzt auch einen von Tiffany, oder? Sie wollte eigentlich nie deine Freundin sein." ich zog meine Stirn in Falten. "Aber das ist doch komisch. Warum wollten sie mich dann von hier weg bringen? Hier geht es mir blendend!" Fin überlegte kurz. "Das ist vielleicht ihre Natur. Mary will dich vor Schmerzen schützen und Nala... sie ist wie der Bodyguard. Mira, versteh doch! Da s liegt doch alles auf der Hand!" ich schüttelte den Kopf. "Sag ihnen bitte, dass sie mich in Ruhe lassen sollen! Mir ging es hier nie besser!" Fin stand auf. "Nagut. Ich weiß aber nicht, wie sie reagieren werden..." damit verließ er die Wohnung. Ich lehnte mich zurück. "Glaubst du er hat recht?" ich sah Manu an. Der nickte: "Es wäre eine logische Erklärung. Vielleicht ist es wirklich der wahre Grund für ihre Taten. Und der Brief widerlegt nichts." Ich starrte auf die Tischplatte. "Wer war das eigentlich?" "Fin." er zog die Augenbrauen hoch. "Dein...?" "Bruder. Warum?" ich zog die Schultern hoch. "Weil du ihn so begrüßt hast, dachte ich...nun ja..." er kratzte sich am Kopf. "Dass er mein Freund wäre?", ich lachte, "Nee! Fin war der einzige, der mir glaubte und daher auch mein bester Freund." Manu sah mich an. "War?" ich nickte und sah ihm in die Augen. "Ja."
DU LIEST GERADE
cleaved girl
FanfictionMira ist eigentlich eher schüchtern, aber mit ihren Schwstern Mary, die ein Engel ist, und Nala, einem Teufel, wir alles anders, als gedacht. Nala und Mary bringen Mira in große Schwierigkeiten. Mira will nur noch weg. Kann ihr jemand helfen? -Mit...