-Miras Sicht-
TTT mit Manu, Taddl, Zombey, Maudado, H0lly und Delay war sehr lustig. Manu hatte zwar gesagt ich könne auch mal spielen, aber ich wollte nicht. Alle waren super nett, obwohl wir uns nicht kannten. Also ich kannte sie, aber sie mich nicht.
Dannach fragte Manu, ob ich lust auf KaraokeParty habe, ohne aufzunehmen. Ich bejahte und wenig später sangen wir (wenn auch sehr schief) viele Lieder und hatten sehr viel Spaß zusammen.
Dann, als wir aufgehört hatten und uns auf sein Bett setzten, fragte er: "Was ist zwischen dir und deiner Familie passiert, dass du weggelaufen bist?" ich zögerte kurz, sagte aber dannach: "Naja...Also...ich hatte halt schon lange Streit mit meiner Mutter, weil sie mich wegen jeder Kleinigkeit anschreit. Meine beiden Schwestern kommen immer einfach so davon, zum Beispiel Nala, die "aus versehen" mal eine Scheibe unseres Nachbarn eingeschlagen hat. Und das nur mit einem Mäppchen. Es hat mich einfach mega aufgeregt, dass meine Geschwister mir alles versauen. Nur mein großer Bruder hat zu mir gehalten, aber seit der Scheidung meiner Eltern wurde alles nur noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob es am Stress oder so lag, aber alle wurden immer gemeiner zu mir, sogar Mary, die man als Engel bezeichnen könnte." (Und wie man das kann) Manu nickte. "Du hast es nicht leicht, ich merk schon. Also von mir aus, kannst du so lange bleiben, wie du willst." ich umarmte Manu. "Danke." "Ich glaub du brauchst neue Sachen. Deine Klamotten sind noch voll feucht." Manu ging an seinen Schrank und zog ein Shirt und eine Hose heraus. "Sollte ungefähr passen", sagte er dazu und zeigte mir den Weg zum Bad.
Dort zog ich mich um und betrachtete das schwarze Shirt. Darauf waren zwei Minecraft-Figuren drauf und darunter stand "#Zomger". Es war mir zu groß, also krempelte ich die Ärmel ewas hoch. Das machte ich mit der Hose auch. Dann ging ich zurück zu Manu. "Danke. Für alles." sagte ich und Manu kratzte sich am Kopf. "Ach kein Ding!"
DU LIEST GERADE
cleaved girl
Fiksi PenggemarMira ist eigentlich eher schüchtern, aber mit ihren Schwstern Mary, die ein Engel ist, und Nala, einem Teufel, wir alles anders, als gedacht. Nala und Mary bringen Mira in große Schwierigkeiten. Mira will nur noch weg. Kann ihr jemand helfen? -Mit...