Kapitel 29

4.2K 147 13
                                    

Meine Schwester erstarrt und dreht sich zu mir um.Ihr Blick aber ist auf etwas hinter mich gerichtet.
Ich weiss wer hinter mir steht.

---------------------------------------------------------
"Mate.Meins"knurrt der junge Mann. Ich werde von Ryan bei Seite gezogen und kaum einen Moment später sieht man Laila in der Umarmung von einen großen schwarzhaariger jungem Mann verschwinden. Schwarz und Rot.Ein Scharfer Kontrast.

Ryan hat auch schwarze Haare dummi....

Nein dunkel Braun!

Schwarz!

Dunkel.Braun

Ist ja gut ...

"Oh Nein das gewöhnst du dir ab ich bin nicht deins." nuschelt Laila an seine Brust.Ich kenne das Gefühl es ist als ob du seinen Geruch und seine Nähe in dir aufsaugst und nie mehr loslassen willst.

Ich freu mich für Laila das sie ihr Glück gefunden hat aber das heißt auch das wir bald in den Krieg ziehen.Aber gegen wen?

"Doch du gehörst mir."knurrt er.

"Ich gehöre zu dir. Aber ich gehöre niemanden schließlich bin ich keine Lampe von Ikea."
Oh ja meine Schwester hatte es drauf vielleicht hätte ich bei Ryan auch so reagieren sollen dann hätte ich jetzt nicht das Problem ihm abzugewöhnen immer >>Meins<< zusagen.

Laila's Sicht:

Ich will grade ansetzten und etwas sagen als mir ein Schauer über den Rücken läuft.Verdammt.
Ich schaue auf vor mir ein junger Mann ich schätzte ihn auf 20.

Er ist es.....

Haucht Rosalie in meinen Kopf.

Seine Braunen Augen fesseln mich.Sie Sind wunderschön.

Sie Sind wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Mein Mate zieht mich in seine Arme und vergräbt den Kopf in meiner Halsbeuge.

"Mate.Meins"

"Oh Nein das gewöhnst du dir ab. Ich bin nicht deins." nuschel ich während ich mich näher an ihn drücke.Rosalie fängt an zu schnurren.

"Doch du gehörst mir."knurrt er.

Oh nein das kann er vergessen.So geht das hier aber nicht.
Ich bin kein Gegenstand und ich kann selbst auf mich aufpassen.

"Ich gehöre zu dir. Aber ich gehöre niemanden schließlich bin ich keine Lampe von Ikea." Ich höre Rose hinter mir lachen.

"Wie heißt du?" frage ich ihn.

"Sven und du?
Es ist definitiv Zeit ihn los zulassen denn wenn ich ihm erzähle was ich bin und das wir bald in den Krieg ziehen dann lehnt er mich eh ab.

"Laila.Ok Svenilein du lässt mich jetzt los oder ich muss dir leider weh tun.Ich verspreche ich haue auch nicht ab wenn du es nicht willst."

Sven's Sicht :

Endlich habe ich sie gefunden. Meine Mate ,Mein Lichtblick, Mein Mädchen und sie gehört sogar zu einem Teil meines Rudels.

Das einzige Problem sie will das ich sie los lasse und das geht mir gewaltig gegen den Strich.

Ich merke das sich ein Mädchen von der Seite nähert.

Sie will uns unsere Mate weg nehmen !!

Snow beruhige dich keiner will sie uns weg nehmen.

Trotzdem entfährt mir ein knurren aber Laila legt mir im selben Moment die Hand in den nacken und fängt an mich zu kraulen was meinem innnerern Wolf zum schnurren bring.Ich liebe sie jetzt schon

"Sven das ist meine Zwillingsschwester Rose ,die Luna des Rudels, und das da ist Ryan, den kennst du ja bestimmt ,wenn nicht solltest du dir sorgen machen ,denn das mein lieber ist dein zukünftiger Alpha."

"Da neben siehst du seinen Beta Dylan mit seiner Mate Claire.Dylan ist mein Cousin."

"Dann stehen da noch Tyler, Keith meine Brüder, ein jahr älter als Rose und ich,mit ihren Mates Funny und Sarah"

" Dann noch Luke und Grace.Grace ist die kleine Schwester von Ryan.
Da neben stehen Saphira die kleine zieh Tochter von Ryan und Rose und Mina und Darek. "

Nachdem sie auf alle einmal gezeigt hat schaut sie ihren Freunden tief in die Augen.

"Leute ich bin ganz aus der Puste vom Vorstellen erinnert mich daran das wir nie wieder alle gleichzeitig unterwegs sind. "

Dieser Satz entlockt allen ein Lachen
Laila blickt kurz darauf zu mir auf.

"Sven?"

"Ja Honey?"

"Wir müssen reden..."
_______________________________________
Leider wieder ein kleines Kapitel aber besser als gar keins.Oder?
Aber gut ich kann er mal nicht soviel.😂
Bis dann XD💕

Soulmate #loveawards2019(*Abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt