Kapitel 26

4.7K 153 4
                                    

Keith's Sicht:
Rose.Meine kleine Rose liegt Tod in meinen Armen.Sie hätte noch nicht sterben sollen.Sie hätte Leben sollen.
Doch nun ist sie Tod.Zerfleischt und voller Blut und  das alles wegen einer Hexe die sich einen kleinen Spaß mit Ryan erlauben wollt.
Ein schwarzer Wolf kommt aus dem Gebüsch.Von ihm geht keine Gefahr aus. Es ist Ryan.Als er Rose sieht verwandelt er sich zurück. Und stürzt nach vorne und fällt vor uns auf die Knie.

"Nein. Nicht du...bitte. Nein Rose." Er fängt an zu weinen.Ganau wie wir lässt er sich von der Trauer einlullen.Im fehlt seine bessere Hälfte.Seine Soulmate.

Er liebt sie und es war nie seine Abschicht sie zu verletzten.Er hat sich von einer Hexe in die Irre führen lassen.Aber nun ist es zu spät sie ist Tod.

Ryans Sicht:

Ich blicke auf meine kleine Mate runter.Sie darf mich nicht verlassen.Ohne sie bin ich verloren. Ohne sie will ich nicht leben.
Es tut mir alles so in endlich Leid.Ich wollte das alles nicht.

Ich wollt doch mit ihr in ein Haus ziehen Kinder kriegen, alt werden.
Jetzt wurde mir alles genommen was mir lieb war.

Ich werde nie wieder ihr lachen hören.Ihr nie wieder sagen können wie sehr ich sie liebe.

Ich bin so versunken in meiner Trauer das ich gar nicht merke wie Tyler mich antippt.

Ich knurre.Er soll mich einfach in Ruhe lassen.Ich habe mein Mädchen verloren meinen Lebeninhalt.Mein Ein und Alles.

"Ryan!!" knurrt er. Ich will ihn grade  zurecht stutzten ,ihm dagen das er mich in ruhe lassen soll,als mein Blick auf Rose fällt.

Sie leuchtet.
Ihr ganzer Körper leuchtete im rötlichen Licht.Das Licht sammelt sich in der Wunde am Bauch.Ihr Nacken war bereits verheilt.

Die Wunde am Bauch setzte sich langsam zusammen ihre Haare schienen in Flammen zustehen ebenso wie ihr Arm.

"Verdammte Axt ."murmelte Keith neben mir.

Rose schwebte leicht über dem Boden.
Ich schaute zu Lila die ebenfalls anfängt zu leuchten.Rose Hand greift nach Laila's.Ein Licht bildete sich um ihre Hände von Laila geht ein weißes aus und von Rose ein rotes.

Aufeinmal wurde das Licht so Hell das ich die Augen zusammenkneifen musste.Eine Druckwelle drückte mich auf den Boden.

Als ich wieder hin sehen konnte.Lagen Laila,die das Bewusstsein verloren hatte, und Rose nebeneinander.Die Lichter zogen sich  langsam in ihre Körper zurück.
Ich lauschte und hörte den Herzschlag  meines Mädchens.

Tyler's Sicht:

Wir trugen meine Schwestern zurück ins Rudelhaus.Laila und Rose waren bewusstlos aber sie lebeten und das war die Hauptsache.Es war spät als wir am Rudelhaus ankamen,deshalb wunderte es mich umso mehr das Scarlett uns die Tür öffnete.
Normalerweise lebte sie mit Ash und Jenny in einem kleinen Haus abseits vom Rudel, wenn sie dann mal hier waren.Sie kamen nur Tagsüber ins Rudelhaus um auszuhelfen.

"Dylan und Luke haben es mir erzählt.Aber warum sind sie Bewusstlos?!" Schrie Scarlett etwas panisch.

"Nun alles gut.Ich erzähle es dir später.Aber jetzt lass uns bitte rein."

Ryan sprach mit einer völligen Ruhe.Klar schließlich lebte seine Gefährtin.

Hinter Scarlett standen Grace,Mina und Claire.

Wo ist Sarah? schrie mein innerer Wolf Silan.Seine Stimme versetzte mich in Panik.
"Wo ist Sarah?" Jetzt wurde ich auch panisch.

"Ich bin hier Ty. Alles ist gut." Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich zog ihren Geruch ein.Sie roch nach Winter und Rosen.
Sie war perfekt.

Ryan Sicht:

*2 Stunden später *
Rose schläft immer noch und Ich beobachte sie dabei.Ihre langen Haare  bedecken das ganze Kissen.Ihr Gesicht ist friedlich.

Die anderen sind vor etwa einer Stunde schlafen gegangen.Doch ich kann nicht,denn ich habe Angst das ich die Augen schließe und sie nicht mehr da ist.
Die Tür geht auf und eine kleine Gestalt schleicht ins Zimmer.Saphira.

"Hey Kleines solltest du nicht schlafen?"

"Ich kann nicht Papa."
Irgenwie war es noch ein bisschen komisch >>Papa<< genannt zu werden aber es klingt erstaunlich gut.

Saphira hatte sich schnell angewöhnt uns >>Mama und Papa<< zu nennen.
Wir würden nie ihre echten Eltern ersetzten aber wir konnten ihr helfen
groß zuwerden.
Mit ihren 3 Jahren,sie wird erst in zwei Monaten 4, hatte sie sehr viel erlebt.Sie schlief oft schlecht genau wie ich wenn Rose nicht da ist.

"Na komm her." Ich deutete ihr das sie auf meinen Schoß kommen soll.

Sie kuschelt sich in meine Arme.Eine Weile bleiben wir so sitzen.Bis ich merke das ihr langsam die Augen zufallen.
"Komm  Saphi ich bring  dich ins Bett." Ich  nehme das kleine Mädchen hoch und trage sie hoch in ihr Kinderzimmer.

Sie ist auf dem Weg nach oben bereits eingeschlafen weshalb ich sie einfach ins Bett lege und zudecke.Ganz leise verlasse ich das Zimmer und gehe wieder nach unten zurück zu  Rose.

Als ich Zimmer ankomme sehe ich Rose aufrecht im Bett sitzen.Ich eilte auf sie zu und nehme sie in den Arm.

"Ryan lass mich los.Du willst mich doch gar nicht.Du...Du hast doch ein anderes Mädchen und Ich will...will dich auch nicht wenn du mich..mich nicht liebst."
Sie weint und das  bricht mein Herz in tausend Teile.Ich liebte sie doch ich würde es immer tun.

"Rose bitte lass mich das erklären."
Flehe ich meine Mate an.

Sie nickte kaum merklich.In den Augen meines Mädchens haben sich immer mehr Tränen gebildet.

"Das Mädchen, es war eine Hexe, wollte sich an mir rächen. Ich habe damals kurz nach meinem 16 Geburstag,ich war sauer weil ich meine Mate nicht gefunden habe,ihre Schwester getötet. Ich Wald gerannt dort waren zwei Hexen.Ich griff sie an und tötete eine.Die andere lief davon. Auf alle Fälle, die Hexe die fliehen konnte muss wohl heraus gefunden haben das du meine Mate bist."

Ich halte kurz inne und schaue sie an um zu sehen wie sie die Nachrricht auf nimmt.

"Rose verdammt.Sie hat für mich ausgesehen wie du und hat gerochen wie du.Ich dachte sie sei du und dann hat sie sich runter gebeugt und mir zugeflüstert das sie sich für ihre Schwester rächen wolle und sie mich jetzt leiden sehen will.Ich habe sie weg gestoßen und Laila hat sie an den Haaren rausgeschleift und getötet und ich ich war wie erstarrt.Dann hat Laila mich angeschrieben und mit gesagt das du weg bist."

Ihr rollen weitere Tränen über die Wange und das wegen mir. Ich bin so ein Idiot.

"Wir haben uns aufgeteilt um dich zu suchen.Dann hat Laila nach uns gerufen und als ich dich auf der Lichtung fand.... Du...Du hast nicht geatmet dein Herz hat nicht mehr geschlagen. Ich dachte ich hätte dich verloren Rose.Dann hätte ich alles verloren was ich liebe.Ich liebe nur dich Rose und es tut mir leid was vor gefallen ist.Kannst du mir verzeihen?"

Ich schaue sie an und sie mich. Aber sie antwortet nicht.Mein Wolf winselt und ist am Boden zerstört.
Sie will mich nicht mehr.Ich habe meine Mate verloren.
Traurig stehe ich auf und will gehen.Ich werde das Rudel verlassen.Für immer.

"Bleib!Bitte."

"Warum du liebst mich nicht mehr.Warum sollte ich hier bleiben?"

Wieder keine Antwort.Ich gehe zur Tür.Bei  jedem Schritt, den ich mich mehr von ihr entferne, gehe ich innerlich kaputt.

"RYAN VERDAMMT. Bleib stehen du Idiot.Ich liebe dich auch!"

_______________________________________

So ein Kapitel aus verschiedenen Sichten.

Gefällt es euch?🤷‍♀️

Ich werde probieren diese Woche noch was Hochzuladen.😌

Mal schauen wie viel Hausaufgaben es gibt.😑

Also dann...💕

Bis zu nächsten Kapitel 🙋‍♀️💕

Soulmate #loveawards2019(*Abgeschlossen*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt