Kapitel 1

2K 61 5
                                    

Zivas POV

Heute war es so weit. Heute sollte ich endlich zum NCIS kommen. Ich war total aufgeregt. Viel zu früh Stand ich auf, ging duschen und überlegte nun was ich anziehen soll. Es muss bequem sein aber gleich zeitig schick... Also entschied ich mich zu einer engen Jeans, einem weinroten Pulli und meiner Lederjacke. Als ich das anhatte ging ich runter um etwas zu frühstücken. Da ich morgens nicht besonders Hunger hatte as ich nur einen Apfel. Dann zog ich mir meine Schuhe an und lief zu meinem Mini. Ich stieg ein und fuhr in meinem ganz persönlichen Fahrstil zu meiner neuen Arbeit. Angekommen sah ich auf die Uhr und merkte das es erst 07:12 Uhr war und ich eigentlich erst um halb verabredet war. Also stieg ich aus und wartete. Irgendwann- nach einer gefühlten ewig Keit- kam ein grau haariger Mann auf mich zu der sich mit Special Agent Gibbs vorstellte. Ich tat es ihm gleich und stellte mich als Ziva David vor. Er schüttelte mir die Hand und wir unterhielten uns ein bisschen über den Mossad und übers NCIS außerdem erzählte er mir ein paar wichtige Sachen über mein neues Team. Am meisten interessierte mich die Tatsache das er sagte das Tony Dinozzo ein Frauen Aufreißer war und ich mich vor ihm in Acht nehmen solle. Irgendwann bat er mich dann in den Fahrstuhl zu steigen um endlich mein neues Team persönlich kennen lernen zu können.

Tony POV

wir standen alle oben im Großraum Büro und warteten auf unser neues Team Mitglied. Ich hoffte natürlich auf eine gut aussehende Frau. Als der Fahrstuhl sich öffnete sahen wir alle gespannt wer aus dem Fahrstuhl ausstieg. Wer da aus Stieg verschlug mir die Sprache. Neben Gibbs stand eine junge Frau. Sie sah hübsch aus. Und das nicht nur ein bisschen. Sie sah perfekt aus. Sie war groß und schlank und hatte lange braune haare und dazu große braune Augen. Sie Kamen auf uns zu. Der Anblick von dieser Frau war so überwältigend das Ich ,die Akten die ich in der Hand hielt, fallen ließ. Sofort begann ich sie aufzuheben. Plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich kniete und mir half meine Akten aufzuheben. Und das war niemand anderes als die hübsche Frau. Ich schaute in ihr Gesicht und sah das sie von nahmen noch hübscher war. Als ich merkte das Gibbs und die anderen schweigend dafür aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht und zu schauten hob ich die Akten schnell auf, legte sie auf meinen Tisch, bedankte mich und fand nun auch endlich die Sprache wieder um mich vorzustellen: „ hi ich bin Tony Dinozzo. Freut mich dich kennen zu lernen." „ Hey. Ich bin Ziva. Ziva David. Die Freude liegt ganz meiner Seit's. Lächelnt schüttelte sie mir die Hand. Ihre Stimme Klang so klar und ihre Haut war weich. Ohne noch ein Wort zu sagen setze ich mich am meinen Tisch und übersah die Fragen aber gleichzeitig Frechen blicke von Abby und Bambino. Ich bekam auch nur am Rande mit was danach geschah. Erst als plötzlich Ziva vor mir Stand blickte ich auf. „ Tony? Wärst du so nett und zeigst mir das Büro." Fragte sie mit ihrer Klaren Stimme. Ich nickte bloß und stand auf. Wir gingen schweigend neben einander her. Ich sagte nur was wenn ich etwas sah was sie wissen sollte. Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie: „ bist du eigentlich in eine Beziehung?" Sie blickte mir in die Augen und schüttelte den Kopf. Mein Herz machte einen Kleinen Freudensprung. Ich lächelte sie an. „ ich auch nicht." Sagte ich. Sie nickte sagte dann aber was, was mich erschrecken ließ „ stimmt es das du mit allen Frauen die du sexy findest in die Kiste springst?" Ich blieb so abrupt Stehen das mir jemand in den Rücken Lief „ 'tschuldigung" murmelte er und ging weiter. Ich beachtete ihn nicht denn ich guckte genau in ihr Gesicht. „ wer hat dir das erzählt.?" „ Gibbs" flüsterte sie. Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte zu Gibbs und ihm meine Meinung sagen. Aber erst musste ich ihr was erklären. „ es war so. Aber wenn ich meine große Liebe finden würde,würde ich es lassen und ihr treu bleiben." Sie nickte wieder nur. Wir gingen schweigend zurück und setzen uns an unsere Schreibtische. Schweigend arbeiteten wir an unseren Akten weiter bzw. Ziva saß nur rum und wusste nichts was sie machen sollte. Da kam Gibbs in dem Raum. Ich stand sofort auf und deutete auf den Fahrstuhl. Gibbs verstand sofort. Wir stiegen ein, und ich legte den Notfall Schalter um. Einige Zeit standen wir einfach nur da und sagten nichts aber irgendwann räuspertete ich mich und fing an zu reden:„Gibbs warum hast du Ziva erzählt das ich mit jeder Frau in die Kiste springe? Du weißt genau das ich, wenn ich die große Liebe finden würde ihr treu bleiben würde." Ich guckte Gibbs an. Und Gibbs grinste. Ja wirklich er grinste. Irgendwann ging das Grinsen in euch lachen über. Beleidigt gucke ich auf den Boden. Nach gefühlten Stunden hatte Gibbs endlich auf zu lachen und legte mir eine Hand auf die Schulter „ Dinozzo" fängt er an „ weißt du was ich glaube? Kann es sein das du dich verliebt hast?" Ich blickte ihn an als wäre er ein Mars mänchen und würde mir mitteilen er würde die Erde zerstören... „ ich... Ich ähm NEIN!!!" Versuche ich mich rauszu reden aber ich wusste genau das Gibbs recht hat... Ich legte den Notschlachter wieder um und der Fahrstuhl fuhr weiter. Wir stiegen aus und setzten uns an unsere Schreibtische.

Navy CISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt