Kapitel 5

596 41 3
                                    

„ was besprechen die wohl?" Fragte Ziva nachdenklich. Tony und Tim zuckten mit den Schultern. „ schatz, möchtest du mir die Menschen mal vorstellen?" Fragt Luca Mely. Die nickte: „ also, das ist Tony, die neben ihm ist Ziva und die neben Dad ist Abby. Der Mann der eben hoch gegangen ist war Gibbs und die Frau war die Direktorin." Erklärte Mely. Luca nickte. „ und willst du Luca vorstellen?" Fragte McGee und wieder nickte Mely. „ also das ist Luca. Er ist 19 und wohnt bei seinem Dad. Wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen und bald eine kleine Familie." Sie lächelte ihn an und schon hatten sie nur wieder Augen füreinander.

Gibbs POV

ich ging mal wieder ohne zu klopfen in's Büro der Direktorin. Wie immer wenn ich sie sah, machte mein Herz einen kleinen Freudensprung. Sie saß auf ihrem Sessel und blickte hoch. „ jethro, es tut mir leid das ich das so sagen muss, aber der Secnev sitzt mir im Nacken: dieses ganze Durcheinander geht nicht mehr, wir müssen endlich den Fall lösen! Was weißt du genau?" Ich musste kurz überlegen dann aber sagte ich: „ also, ich weiß das es wahrscheinlich ein Mord war, da Ducky einige Messerstiche im Magen- und Herz Höhe gefunden hat. Er wurde in seinem Wagen gefunden das in einem Graben lag. Das Auto war total zerfetzt also hätte man die Sitze auf geschnitten oder ähnliches. Das Messer lag auf dem Beifahrer sitz " Sie nickte. „ ich bitte dich Jethro das alles so schnell wie möglich zu lösen!" „ ich verspreche es dir Jenny!" Sagte ich, lächelte sie an und verlies das Büro. Grad als ich die Tür hinter sich geschlossen hatte, klingelte mein Handy: „Gibbs?" „ Jethro, könntest du kurz zu mir kommen?" „ bin gleich da Duck!" Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.

Ducky's POV

Ich machte grade den Reißverschluss des Leichensacks zu als die Tür aufging und Jethro hinein kam „was gibt's Duck?" „ Also ich hab dir ja schon gesagt das der Armer Petty Officer von Messer Stichen getötet wurde, um genau zu sein von 2 in Brust und 3 in Magen Höhe. Aber ich habe mir die Messer Stiche nochmal genauer angeguckt und da habe ich gesehen das, erst nachdem er schon tot war auf ihn eingestochen wurde..." Erklärte ich ihm. Ich merkte wie er überlegte..„ also wurde er entweder auf andere Weiße getötet, war Krank oder es war Ein einfacher Auto Unfall..." „ ich hab natürlich auch direkt an Vergiftung oder ähnliches gedacht aber weder im Blut, im Gehirn oder im Magen war Gift... Dann habe ich mir den Hals, die Knöchel und Handgelenke angeguckt und habe leichte Abdrücke an den Handgelenken gefunden. Das deutet darauf hin das er gefesselt war..." Er nickte leicht, bedankte sich und ging aus der Autopsie in richtig Fahrstuhl. Ich widmete mich der kranken Akte des Toten

Ziva's POV

„ Ziva, hast du was?" Fragte Tony mich. Ich brauchte kurz um wieder in die Realität zurück zu kommen und nickte dann. Ich stand auf, nahm Tony die Fernbedienung aus der Hand und drückte einen Knopf. Es erschienen Bank Konten und anderes Zeug auf dem Bildschirm. Nun Wante Tony, McGee den Blick zu. „ und du?" Er schüttelte den Kopf. Unglaublich guckte Tony McGee an „ Bambino... Also das geht so nicht!" „ warum spielst du dich eigentlich so auf als wärest du ihr der Boss?" Konterte McGee. „ also erstens wenn Gibbs nicht hier ist, bin ich Boss und zweitens hab ich keine Lust auf Gibbs an sagen:" er stellte sich etwas breitbeinig hin stemmte die Hände in die Hüfte und wollte grad anfangen etwas zu sagen als McGee sich auch noch neben ihn stellte und ihn nach machte dabei aber die ganze Zeit aufstampfte. Ich musste mir die ganze Zeit ein Lachen unterdrücken weil ich was wusste was sie nicht wussten...

Navy CISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt