Ich schätze so 17
„ dad!" Rief sie und lief in McGee's arme. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. „ was ist los Mely?" „ich... Ich bin sch-schwanger... .!" Wieder kullerten ihr tränen über die Wangen. Ich räusperte mich und fragte :„ McGee wer ist das? Und vorallem warum nennt sie dich dad? „ also ähm." Fing er an. „ du hast ihnen nichts von mir erzählt? Bin ich dir etwa peinlich?" Sie drückte McGee von sich weg. „ ach, Mely nein!" „ man Dad warum hast du ihnen dann nichts von mir erzählt? Du kannst mich mal. Ich zieh zu Luca." Damit rannte sie zum Fahrstuhl der, nach ihrem Glück, genau grad auf gegangen war und sprang hinein. Er schloss sich. „ Danke Gibbs! Jetzt ist sie sauer auf mich. Vielen Dank." Ironisch gemeint klatsche er in die Hände, setze sich an seinen Tisch und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich war völlig Baff von dieser Ansage...
Normale POV
Ziva stellte sich hinter McGee, legte ihm die Hand auf seine Schulter und fragte vorsichtig :„ Tim, ist das deine Tochter gewesen?" Langsam sah er hoch und stand wieder auf. Er Nickte. „ das war sie. Melody. Früher hatte ich eine Freundin, wir waren fast 8 Jahre zusammen. Und dann haben wir Mely bekommen. Waren eine perfekte Familie. Als Mely 4 war hatte ihre Mutter einen Auto Unfall... Seit dem habe ich Mely alleine groß gezogen. Wir waren ein perfektes Team. Und jetzt ist sie schwanger und will nichts mehr mit mir zu tun haben..." Den letzten Satz flüsterte er. „ es tut.. Es tut mir leid Tim ich wollte nicht das ihr euch streitet... Wenn du ihr ihre Nummer gibst, hole ich sie dir zurück! Versprochen!" Eine kurze Zeit überlegte er aber dann willigte er ein und gab Gibbs die Handy Nummer... Tony und Ziva guckten sich ungläubig an das Gibbs sich tatsächlich entschuldigt hat und dabei auch noch gestottert hat!
Ziva's POV
Als Gibbs im Fahrstuhl verschwand guckten Tony und ich uns kurz an. Dann fragte ich McGee : „ warum hast du uns nie von ihr erzählt?" „ ehrlich gesagt weiß ich das nicht so recht." Antwortete er „ ich hatte wohl Angst ausgelacht zu werden oder so. Keine Ahnung..." „ Hey Bambino... Wir würden dich wegen so was Doch Nicht auslachen!" Sagte Tony und ich stimmt mit einem starken nicken zu! „Danke!" Flüsterte er. „ sie ist echt ein hübsches Mädchen! Ein ganz kleines bisschen sieht sie mir sogar ähnlich.." Sagte ich. „ dieser Luca den sie erwähnte, ist das ihr freund?" Wieder nickte McGee : die beiden sind schon über 4 Jahre zusammen. Ehrlich gesagt hab ich mich schon gewundert das sie nicht schon früher schwanger war... Nicht das ich mir das Wünsche aber ich war auch mal zuhause als er bei ihr war...!" Jetzt konnte er schon wieder lachen! „ wie alt ist sie genau?" Frage Tony „17." antwortete er knapp... „ ich bin gespannt wie es bei Gibbs und Mely ist!"
Tony's POV
Mann musste echt . sagen das McGee's Tochter ihr sehr ähnlich sah. Sie hatte auch so schöne lange braune haare und diese schönen Rehbraunen Augen... Ach ja Ziva war so hübsch...
Derzeit bei Gibbs&Mely
Mely's POV
Ich stand grad mit meinem Auto an einer Roten Ampel als mein Handy klingelte. Ich kannte diese Nummer nicht also Begann ich das Gespräch mit meinem vollständigen Namen: „ Melody. Wer ist da?" „ hallo Melody. Hörte ich eine Männerstimme auf meine Frage antworten. „ hier ist Agent Gibbs. Der Boss seines Dad's. Ich möchte gerne mit dir reden hast du Zeit?" Ich überlegte kurz aber dann sagte ich: „ in 10 Minuten bin ich beim Hauptquartier. Aber wehe mein Vater ist auch da!" „ keine Sorge Mely!" Dann hörte ich nur noch ein leises Rauschen am anderen Ende der Leitung! Irgendwie war es komisch das er mich Mely nannte, dachte ich als ich dabei war wieder auf die große Hauptstraße zu Biegen in Richtung HQ.