Kapitel 4

656 47 3
                                    

Gibbs POV

Ich stand vor dem HQ als nach ein paar Minuten, wieder Mary's Wagen auf den Parkplatz rollte. Sie stieg aus und ich begrüßte sie. „ hallo Mary." „ hallo Agent Gibbs!" „ du hast wirklich ein schönes Auto." Sie nickte. „ das hat mein Dad mir zum 17 Geburtstag Geschenkt. So lange habe ich es noch nicht..." Diesmal nickte ich. „ dein dad legt dich wohl ganz schön in's Zeug für dich. „ ja das tut er tatsächlich. Er tut alles für mich." Sie musste lächeln. Ich lächelte auch. „ warum glaubst du hat er euch nichts von mir erzählt?" Sie guckte mir in die Augen. Ich räusperte mich. „ähm. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ganz bestimmt nicht weil du ihm peinlich bist! Er liebt dich. Und dass weißt du. Er hatte bestimmt seine Gründe uns nichts zu sagen. Ich kann verstehen wenn du wütend bist, aber lass deinen Dad nicht alleine! Ich weiß wie es ist eine Tochter zu verlieren! Tuh ihm das nicht an!"

Mely's POV

Ich musste über Gibbs Worte nachdenken... Ich wusste er hatte recht. Also nickte ich. „ warum- warum haben sie ihre Tochter verloren?" Fragte ich ihn. Er sah auf den Boden. „sie ist gestorben.. Sie und meine frühere Frau... Wu-wurden getötet..." Ich konnte garnicht glauben was ich da gehört hatte! Vorsichtig trat ich näher am Gibbs heran und legte meine Handy auf seine Schulter. „ es tut mir leid Gibbs. Das wollte ich nicht. Ich verspreche dir das ich mit Dad rede!" Er lächelte mich an. Dann nahm er meine Hand. Das war erst ein bisschen komisch, aber ich ließ meine Hand in seiner liegen und stieg mit ihm in den Fahrstuhl...

McGee's POV

Ich saß an meinem Schreibtisch. Ziva und Tony arbeiteten an irgendwelchen Akten, aber ans arbeiteten war im Moment nicht zu denken für mich. Plötzlich Stand Gibbs vor mir. Und neben ihm Mely. Ich sprang auf und nahm sie in den Arm. „ es tut mir leid, Dad." Flüsterte sie „ Nein Mely, MIR tut es leid!" Flüsterte ich genau so leise zurück. Ich sah das Gibbs lächelte und lächelte zurück. „ Mely, soll ich meinem Team jetzt von dir erzählen?" Sie nickte . Ziva und Tony standen neben Gibbs, ich und Mely vor ihnen, als mir plötzlich einfiel das eine ganz bestimmte Person fehlt „ ich muss kurz noch jemand Holen." So sprang ich in den Fahrstuhl und war wenige Minuten später wieder da, allerdings nicht alleine. Abby Stand neben mir. Sie stellte sich neben Ziva und jetzt guckten uns alle ganz erwartungsvoll an. So fing ich an zu berichten. „ also Leute, das ist meine Tochter Melody. Ihr könnt sie aber auch Mely nennen. Sie ist 17 Jahre alt und wohnt bei mir. Äh was muss man noch über dich wissen Mely?" „ äh, vielleicht das mein Vater, Opa wird." Grinste sie und Abby Quickte auf. „ oh Tim das ist ja toll." Ich nickte. Plötzlich sagte Mely: „ ach und noch was ganz wichtiges: ich habe den Tollsten Freund auf der Welt! " „ na so was hört man doch gerne!" Sagte plötzlich eine Stimmt hinter uns. alle drehten sich um und Mely lief auf ihn zu. „ Luca!" Schrie sie. Sie lief in seine Arme und sie küssten sich. Ich musste lächeln. „ oh McGee das hat sie aber nicht von dir!" Lachte Tony, aber keiner beachtete ihn, er kassierte nur ein Schlag auf den Hinterkopf, von Gibbs.

Normale POV

„ wie lange sind die nochmal zusammen McGee?" Fragte Ziva. „heute genau 4 Jahre und 7 Monate!" Antwortete Mely an McGee Stelle. Mely drückte Luca noch einen Kuss auf die Lippen und fragte ihn dann: „ warum bist du eigentlich hier?" „ naja." Antwortete er „ du wolltest deinem Vater irgendwas sagen , und dann kamst du nicht wieder, und ich hab mir sorgen gemacht, meine süße!" Sie musste lächeln und wieder küssten die sich. Plötzlich fragte Abby: „ sind die immer so Tim?" Er nickte nur lächelnd aber fragte dann wieder ernst, „ Mely, er weiß es noch nicht?" Sie schüttelte dem Kopf. „ was weiß ich noch nicht Schatz?" „ ähm... Äh du-du wirst V-Vater..." Sie guckte ihm in die Augen und konnte nicht ganz deutet was er dachte, und vor allem ob er sich freut oder nicht. „ Luca, bitte ich liebe dich! Bitte verlass...!" Weiter kam sie nicht dem er küsste sie leidenschaftlich. „ ich lieb dich Mely. Und jetzt sind wir bald eine richtig kleine Familie! Was könnte es besseres geben?" Er lächelte und sie lächelte auch! Dann küssten sie sich wieder. Plötzlich Stand Jenny vor dem ganzen Team. Sie räusperte sich. „ hallo Direktor." Sagte Tony. Mely und Luca schreckten zurück und sahen die Direktorin an. Sie lächelte: „ das Mus ihnen nicht peinlich sein! Ich war auch mal jung!" Die beiden lächelten zurück und setzten sich dann auf einen Stuhl. „ jethro, ich müsste bitte einmal mit dir reden!" Sagte Jenny und Gibbs guckte sie an und nickte. „ ich komme gleich hoch!"

Navy CISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt