"Och komm schon!" Rief einer meiner Freunde aus dem Haus und schüttelte mich komplett durch.
"Geh dahin!" Redete er wieder auf mich ein."Du solltest wirklich gehen." Sprach jetzt auch jemand anderes auf mich ein.
Zuvor
Ich wurde geweckt, in dem einer meiner Freunde auf mich sprang und mich wach kitzelte. Verkrampft lachte ich und warf den Jüngeren von meinem Oberkörper.
"Heyy! Das kriegst du zurück!" Brüllte ich ihm nach, während er schon durch unser Zimmer rannte und vergeblich versuchte, vor mir zu entkommen. Doch das war unmöglich. Wir befanden uns schließlich in einem Raum. Einem kleinen. Und ich war größer. Viel größer. Und ich hatte längere Beine. Viel längere Beine. Mit anderen Worten hatte ich ihn innerhalb weniger Sekunden eingeholt und in die Mengel genommen.
Als Rache hielt ich ihn fest und kitzelte ihn ebenfalls einmal gründlich durch, bis er vor Lachen und erschöpfen auf die Knie sank.
Vor der Tür und durch das Fenster hörten wir Schritte. Sofort schauten alle mich an. "Nase!" Brüllten die anderen und da ich mit diesmal zu spät an die Nase fasste, musste ich heraus gehen und das Essen herein holen.
Nur auf Socken sprintete ich aus dem Haus und über den kalten Boden. Wieder war die Frau nirgends zu sehen. Das lag aber nicht daran, dass sie so schnell gegangen war, sondern weil sie noch gar nicht da gewesen war.
Es lag keine Tasche auf der Mauer des Vorgartens. Sondern ein kleiner, weißer Umschlag. Er war an niemanden adressiert, also nahm ich ihn erst mal mit herein, wir sollten ihn alle gemeinsam öffnen.
"Leute schaut mal." Ich rief alle zusammen und zeigt ihnen den Umschlag. "Ist das ein Brief? An wen?" Ich zuckte die Schultern. Kurzer Hand öffnete ich ihn einfach und gab ihn dann einmal in der Runde um. Der Letzte las ihn einfach vor.
Lieber Empfänger,
Da du einer von Südkoreas Streunern bist, wirst du als einer von neun eingeladen, an unserem Projekt teilzunehmen.
Eine Reality Show, die andere Kinder abschrecken soll, auf der Straße leben zu wollen.
Das Ganze ist nicht Erfolglos für dich. Während du in einer Herberge mit acht anderen Jungs wohnst, bekommst du Essen, Luxus und alles, was dein Herz begehrt.
Für dein Team, falls du dich in einem befindest, gilt, dass sie einen festen Platz in einem der Heime bekommen, die wir für eure Altersgruppen planen.
Die Entscheidung liegt zu 100% bei dir.
Wenn du dich für uns entschieden hast, komm in 2 Tagen zu der Polizeistation in deiner Stadt. Ein Betreuer wartet dort.
Das Reality Show Team
"Was soll denn das bedeuten?" Verwirrt ging ich nochmal die Worte durch. "...in einem der Heime..." Flüsterte ich nochmal.
"Einer sollte gehen." Sagte sofort einer meiner Freunde. "Das ist voll die Chance. Für uns alle." Dem stimmten alle zu.
"Hyunjin sollte gehen. Er ist der Älteste ." Ich zeigte auf mich selbst und erntete einstimmiges Nicken. "Ich denke nicht, dass..." Wollte ich ablehnen, aber ich wurde unterbrochen.
"Schau mal, das wäre am Besten. Du kannst uns da einen Platz sichern. Und du lernst andere Leute kennen."
"Vielleicht will ich das nicht?!"
Sie berieten sich kurz, ohne mich, nebenbei gesagt und schauten mich wieder an. Dann sagten alle gemeinsam "Du gehst! Nenn uns einen Grund, warum du nicht gehen solltest?" Ich wollte gerade antworten, mit einem überaus guten Argument, aber mir fiel absolut nichts ein.Also gab ich nach und war somit auserwählt zu der Polizeistation zu gehen und an dieser Show teil zu nehmen. Ein wenig gespannt war ich ja schon.
Kaum hatten wir das zu Ende besprochen hörten wir draußen Schritte und diesmal war ich der Erste, der "Nase" Brüllte und sich an die Nase Griff. Also holt jemand anders das Essen herein und verteilte es dann auch unter uns.
Jedoch, die nächsten Tage würden laufen, wie bisher. Bis auf eine kleine Änderung an meinem letzten Tag hier. Mein Heimweg würde Nicht Heim führen, sondern in eine bessere Zukunft. Für uns alle.
~
Und ein neues Kapitel für meine Lieblingscommunity <3
DU LIEST GERADE
Stray Kids [skz]
Fanfiction"Eine Reality Show."📺 "Was?"🍁 "Eine Reality Show."📺 - > [Stray Kids] Mit dieser Aussage beginnt ein komplett neues Leben für Woojin, Bang Chan, Lee Know, Changbin, Hyunjin, Han, Felix, Seungmin und I.N., denn sie alle hab...