Liebe auf den zweiten Blick <3 - 1D FF

578 7 2
                                    

 Das ist meine erste 1DFF und ich hoffe sie gefällt euch!!! Schreibt mir und sagt mir wie ihr sie findet...<3 Außerdem widme ich das erste kapitel jemand ganz besonderen, der mich immer unterstützt!! Ich hab dich lieb...

Kapitel 1

Es war unglaublich hier. Alles um mich herum wirkte so unwirklich und wunderschön. Ich stand hier also am Travalgar Square in London und freute mir ein Loch in den Bauch endlich hier zu sein. Ich meine das alles hier ist doch wohl der absolute Wahnsinn??

Mein Name ist Lucy, ich bin 19 Jahre alt  und  komme aus Sydney doch ich bin gerade eben mit meiner Freundin nach London um gezogen, na sagen wir fast, denn noch sind unsere Sachen im Flugzeug, denn wir lassen sie extra einfliegen!!! Ich liebe Sydney zwar über alles aber London war schon immer mein größter Traum…der sich jetzt erfüllt hatte!!! Meine Freundin heißt Selena, ist auch 19 aber sie möchte lieber Sel genannt werden. Ehrlich gesagt bringt sie mich um, wenn ich sie bei ihrem richtigen Namen nenne.

Naja, Wir stehen hier und Sel dreht gerade völlig durch. Sie kreischt und springt um mich herum als hätte sie etwas gestochen!! Sie ist ziemlich verrückt aber sie kann auch richtig eigensinnig sein, doch ich kenne sie schon mein Leben lang und deshalb weiß ich wie man mit so einer durch geknallten Person umgeht, denn ich bin selbst etwas verrückt!!! Sonst wäre das Leben doch auch langweilig, oder??

Jedenfalls springen wir wie kleine Kinder auf dem Platz herum und kreischen doch ich merke, wie die Leute uns schon alle komisch angucken  also versuche ich Sel etwas zu beruhigen und bleibe stehen.

 „ Hey, Sel… Bleib ruhig!!!! Die Leute sehen uns schon alle komisch an!! Die denken wahrscheinlich, dass wir Drogen genommen haben oder so!!!“ sagte ich leider so laut, dass wahrscheinlich jeder es hören konnte. schnell drehte ich mich zu Sel um nicht die Gesichter der leute sehen zu müssen. In dem sinne war ich doch etwas schüchtern. Sie blieb stehen und grinste mich breit an und da konnte ich einfach nicht ernst bleiben und fing an zu lachen. „ Ich meinte ja nur, dass wir jetzt unsere Wohnung suchen sollten, sonst kriegen wir sie am Ende nicht!!!“

Sie sah mich an. „ Was heißt hier… suchen?! Fragte sie gespielt ernst und sah mich streng an. „Na… der Vermieter hat mir die Adresse gegeben aber wir kennen uns ja hier nicht aus also… suchen.“ Sagte ich vorsichtig, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde. Sie hackte sich bei mir ein und lächelte mich an.

„ No probleme!!! Das finden wir schon und wenn nicht können wir ja die ganzen süßen Typen auf der Straße hier fragen!!!“ sagte sie und ich musste lachen. Ja sie holte wirklich aus jeder Situation etwas Gutes heraus und wie konnte ich ihr denn da auch wiedersprechen!? Wir hatten immerhin die Straße und die ungefähre Richtung also machten wir uns schnell auf den Weg zu…ich konnte es immer noch nicht fassen…unserer eigenen Wohnung in London!! London, mach dich auf was gefasst!!! Jetzt kommen wir!!

 2 Stunden später

 Selena´s P.O.V

„Man Lu!! Das kann hier nicht richtig sein!!! Hier stehen nur riesige Villen und wir wollten nur eine Wohnung und keine Villa!!! Außerdem laufen wir jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden durch ganz London und langsam machen meine Beine das nicht mehr mit!!! Wahrscheinlich hältst du die Karte auch noch falsch herum!!“ meckerte ich.

Mir reichte es langsam und meine gute Laune von eben war schon lang verflogen. Mir tut alles weh und ich habe sooo Hunger! Lu sah mich entschuldigend an und wendete sich wieder der Karte zu. Sie wusste wahrscheinlich auch nicht mehr was sie sagen sollte.

Ich lief wiederwillig hinter ihr her als plötzlich ein Tropfen auf der Hand landete, die ich gerade nach Lu ausgestreckt hatte.  NEE ODER??? Jetzt auch noch regen, in dieser Situation und wir haben beide total kurze Sachen an!!?? „Na toll Lu!! Jetzt fängt es auch noch an zu regnen und wir haben immer noch nicht die Wohnung!!!“ Rief ich verzweifelt, als es auch schon anfing wie aus Kübeln zu schütten und meine Sachen sofort klitsch nass waren.

Liebe auf den zweiten Blick &lt;3 - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt