Ich stand also hier mitten im Raum und starrte unbeholfen den vollkommen überfüllten Tisch an und was oder viel mehr die Personen die daran saßen. Dort saß ein Mädchen, dass heutemorgen in einem Bett aufgewacht war das sie nicht kannte und vier Jungs die gerade dabei waren sich gegenseitig Butter in die Haare zu schmieren... Alles in allem musste das ein genauso merkwürdiger Anblick sein, wie sich mit Harry Styles die Treppe runter zu kugeln.
Ich war immer noch etwas außer Atem und sah zu Harry in der Hoffnung er würde irgendwas tun. Er sah dann auch zu mir rüber und fing an zu grinsen während er meine Hand nahm und mich mit zum Tisch zog. Eigentlich wollte ich protestieren aber mit offenem Mund im Raum zu stehen war dann wohl kaum besser. Harry wollte gerade etwas sagen als Niall so anfing zu lachen, dass ich zusammen zuckte und als wäre das nicht genug fiel er einfach mit dem Stuhl um auf dem er gesessen hatte!!
Wir sahen alle Niall an und Niall sah uns an wärend er sich immernoch vor lachen schüttelte und wir konnten nicht anders als alle mit ein zu stimmen. Ich war mir zwar bewusst das ich furchtbar laut lachte und alle übertönte aber ich konnte einfach nicht anders. Harry hatte mir inzwischen einen Stuhl unter die Beine geschoben weil ich sonst wahrscheinlich zusammen gebrochen wäre vor lachen.
"Sag mal esst ihr immer so komisch euer Frühstück oder hat das was mit mir zu tun?" japste ich, während die Jungs die Butter so gut wie es ging zu entsorgen versuchten. "Also sowas wie gerade...passiert hier leider öfter" meinte Liam gespielt ernst und deutete auf die Butter in Nialls Haaren, der sich mittlerweile wieder auf seinen Stuhl gesetzt hatte. Hätte ich mich nicht darauf einstellen müssen sowas vor zu finden?! Ich meine ich war hier in der One Direction Villa und wie sollte es da sonst zu gehen...
Wir standen jetzt alle in der Küche, die nebenbei uuunglaublich riesig war und ich und Harry versuchten die Butter irgendwie aus den Haaren der anderen zu bekommen. Das war allerdings etwas schwieriger als gedacht! "Was habt ihr nur getan?! Meine armen Haare!!! Jetzt muss ich wieder duschen gehen!!!" heulte Zayn schon fast und sah mich traurig an. "Ach komm schon Zayn... Ihr solltet alle mal duschen gehen oder?!" sagte ich lächelnd.
Harry sah mich an und grinste schief. "Kaum eine Nacht in diesem Haus und schon die Herrin, ne?" sagte er und piekste mich in den Bauch. "Hey!!! Wenn ich mich recht erinnere hast du auch noch nicht geduscht heute!!" sagte ich lachend. Er sah mich schmollend an und lies den Kopf hängen. "Ach Hazza!!" sagte ich lachend und knudelte ihn durch. "Was hat dieses Mädchen, dass in meiner Küche steht gerade gesagt?! Kannst du mir das mal erklären Harold?!!" hörte ich Louis aufgebrachte Stimme rufen und löste mich schnell von Harry und sah zu Louis.Dieser sah mich total böse an und tat so als würde er schluchtzen.
"Wie kannst du ihr erlauben meinen Spitznamen für dich zu benutzen??!! Hazza, so geht das nicht mehr!!! Du gehst mir immer fremd!!! Es ist aus zwischen uns!!!!!!" rief Louis total aufgelöst. Ich musste schon wieder unglaublich lachen als ich sah wie Harry zu ihm ging und ihn in den Arm nahm und irgendwas zu ihm sagte woraufhin Louis übertrieben grinste und aufgeregt durch die Wohnung sprang...wie süß!!! Ach komm schon Lucy, dass kannst du jetzt echt nicht süß finden?! Außerdem was war da jetzt zwischen mir und Harry? ich konnte mir die frage irgendwie nicht beantworten aber ich würde das schon noch rausfinden...
"Hallo?? Erde an lucy!! Bist du anwesend?!" holte mich Harrys stimme wieder aus meinen Gedanken."Was?" fragte ich etwas neben der Spur. Harry sah mich nur schief an und deutete auf die Jungs, die wie die Chorknaben in einer Reihe standen und mich angrinsten. ich sah sie nur fragend an, wobei ich nicht übersah, dass sie wirklich alle gut aussahen!!! "Also..." fing liam an. " Uns ist gerade aufgefallen,dass wir uns noch garnicht vorgestellt haben auch wenn du wahrscheinlich weißt wer wir sind!!" Somit traten sie alle vor und begrüßten mich süß. Zayn küsste kurz meine Hand woraufhin ich ziemlich rot wurde und Harry ihn etwas böse ansah.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick <3 - 1D FF
FanfictionLucy und Selina kommen aus Sydney (beide 19) doch jetzt haben sie sich ihren größten Traum erfüllt und sind nach London gezogen. Durch einen Zufall treffen die beiden One direction und Lucy findet Harry direkt unglaublich süß. Doch meint er es auch...