Kapitel 4

118 10 6
                                    

Harry's P.O.V

Wir saßen jetzt alle mehr oder weniger nebeneinander in Louis Auto und alberten herum. Es war eigentlich alles wie immer...Zayn beschwerte sich darüber, dass Louis so langsam fuhr, Niall bettelte Liam an ihm was von Nandos zu holen und ich saß auf meinem Platz am Fenster und lachte mich kaputt. Aber es war nicht wie immer, denn auf meinem Schoß saß eine australische Schönheit, die alles andere als wie immer war. Was ich damit meinte war ganz einfach, denn normalerweise schleppte ich nicht solche Mädchen ab. Nicht das sie nicht hübsch war ganz im Gegenteil und abgeschleppt hatte ich sie auch nicht wirklich aber sie war einfach anders...

Eigentlich war ich mir sicher das sie mich toll fand aber mit Louis verstand sie sich auch ziemlich gut, oder war das nur Freundschaft? Ach was denke ich schon wieder für einen Schwachsinn?! Sie war heiß und super süß und alles was du tun musst ist sie ins Bett zu kriegen Harold! Oder wollte ich etwa mehr von ihr als sie ins Bett zu bekommen? Ich hatte im Moment keine Ahnung und wollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.

Wir bogen scharf in eine Kurve ein und alle rutschten kreischen auf mich und Lu drauf, die kurz kwiekte und dann anfing zu lachen. "Man Loui kannst du immer noch nicht Auto fahren?! rief ich nach vorne. "Das musst du gerade sagen Harold" hörte ich Loui antworten. Ich musste grinsen, wo er recht hatte... Die anderen waren gerade dabei sich wieder ordentlich hin zu setzten als wir wieder in eine Kurve einbogen und Lu und ich dies mal auf die anderen drauf fiehlen.

"Autsch!!!" hörte ich Niall schreien, der auf der anderen Seite am Fenster saß und nun unter uns allen begraben war. Alle fingen an zu lachen bis auf Zayn, der immer noch auf Niall drauf lag. Als ich mich vorbeugte sah ich das er doch tatsächlich schlief!! "Ich glaubs ja nicht!! Schaut euch das mal an! Wie kann man denn bloß immer so schläfrig sein, wenn man im Auto sitzt?!" rief ich und zeigte auf den schlafenden Zayn.

Alle stimmten in mein Lachen mit ein und schauten ungläubig zu Zayn, den das alles nicht zu stören schien. Lu's Freundin Sel, die auf dem Beifahrersitz saß, drehte sich lachend zu uns um und schüttelte nur ihren blonden Kopf. Liam began damit den beiden Mädchen zu erzählen, dass es schon eine Ausnahme war, wenn Zayn im Auto nicht einschlief, was wirklich nicht übertrieben war!!

Eigentlich hätte die Fahrt nicht so lange dauern müssen, da ich die Adresse ja schon kannte aber die beiden da vorne kamen nicht wirklich mit dem Navi klar, was aber auch kein Wunder war, da Sel offensichtlich die ganze Zeit mit Louis flirtete! Dieser ging allerdings nicht wirklich darauf ein, was ich auch verstehen konnte, da seine Trennung von Eleanor erst 2 Monate her war und er nicht über sie hinweg zu kommen schien.

Es tat mir ziemlich leid Louis immer so traurig zu sehen wenn jemand ihren Namen erwähnte aber leider weigerte er sich mit mir auch nur ein Wort über die Trennung zu reden. Außerdem passte dieses Mädchen überhaupt nicht zu Louis auch wenn sie auch ziemlich nett und hübsch zu sein schien aber sie passte einfach nicht zu seiner 'Don't take life to serious' Einstellung und das ging nunmal gar nicht.

Während ich so vor mich hin dachte beobachtete ich Lucy, die ihrer Freundin immer wieder skeptische Blicke zu warf. Über was sie wohl nachdachte? Was auch immer es war wollte sie offensichtlich nicht laut sagen. Ich musterte sie von Kopf bis Fuß und musste feststellen, dass es mich ziemlich ärgerte, dass sie Louis Sachen trug und nicht meine, auch wenn sie ihr wirklich gut standen. Das Licht ließ ihr Haar glänzen, dass in langen Wellen ihre Schultern herab fiel. Auch wenn sie nicht ganz zufrieden zu sein schien, hatte sie ein träumerisches Lächeln auf den Lippen. Ihr Blick wand sich aber nicht von der Straße ab.

Als ich selbst wieder aus dem Fenster sah zogen die Häuserreihen an uns vorbei. Wann auch immer wir ankommen würden, hoffte ich nur, dass ich nicht gerade der Person über den Weg laufen würde, durch die ich die Adresse von Lucy's und Sel's Wohnung wusste, sonst hätte ich wohl ein Problem...

Liebe auf den zweiten Blick <3 - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt