Kapitel 1

16 0 0
                                    

Hermine POV

Ron und ich gingen in eine Ecke des Gleises um zu Reden oder was er auch immer von mir wollte . Ich wollte gerade Ron zum Abschied Küssen ,als er mich wegschob und sagte : lass mal lieber Mine ich wollte dir eigentlich etwas sagen. Ich stammelte etwas verwirrt okay dann sag mir worum es geht du weist doch du kannst mir alles sagen . Nun stammelte er : also Mine ich wollte dir eigentlich sagen ähm ich möchte mich von dir ähm nun ja also wie gesagt ich möchte mich von dir Trennen. Ich habe einfach eingesehen das es nur Freundschaftliche Liebe zwischen uns war . Also Tschüss und viel Spaß in Hogwarts sagte er und ging . So hatte ich es auf jeden fall noch in Erinnerung als ich darüber nachdachte.

Ich hatte gar nicht gemerkt wann ich Angefangen habe zu weinen. Ich weinte noch gefühlt ziemlich lange in dieser Ecke. Als die Pfeife des Hogwarts Expresses pfiff wischte ich mir schnell meine tränen ab und beeilte mich noch in den Zug zu kommen . Im Zug waren ziemlich viele Abteile frei . Ich denke es wurden viele Leute abgeschreckt wegen des Dunklen Lords. Ich ging auch wenn vorne alle Abteile frei sind bis nach ganz hinten durch . Als ich vor dem letzten Abteil stand bemerkte ich das es schon besetzt war und das von Draco Malfoy den letzten Menschen den ich jetzt sehen wollte . Ich wollte gerade wieder gehen als er mich genau anstarrte . Und ich bemerkte das er ganz alleine ohne seine Freunde da saß. Eigentlich wollte ich jetzt ja nicht so gerne alleine sein und will mich von der Trennung mit Ron ablenken und was wäre bitte besser als sich mit einen kleinen Streit mit Malfoy abzulenken.

~Dramione~Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt