Kapitel 6

8 0 0
                                    

Draco's POV

Granger war schon fast wie ein Wirbelwind die Treppe rauf und in den vermutlichen Schlafraum verschwunden. Ich ging schmunzelnd über sie auch die Treppe auf der anderen Seite herauf. Als ich oben angekommen war sah ich ein Zimmer welches mit schwarzen Möbeln eingerichtet war und auch Silber und Grün enthielt. Ich hatte auch ein schlichtes Himmelbett in dem bestimmt platzt für zwei leute gewesen wäre. Außerdem war da noch ein Kamin in dem ein loderndes Feuer brannte . Davor standen auch noch zwei Sessel in welchen man bestimmt super lesen konnte. Trotzdem  ging ich wieder herunter um mich auf das Sofa zu setzen und den Tagespropheten zu lesen. Kurz nachdem ich angefangen hatte zu lesen kam auch Granger herunter und setzte sich neben mich auf das Sofa sie grüßte mich mit einem nicken und ich grüßte zurück. Als wir beide eine weile Gelesen hatten, sie in ihrem buch und ich in der Zeitung kam der Haus elf den wir eben auch schon  in der Küche gesehen hatten und legte Holz in den Kamin. Granger  fragte ihn oder sie wie sich heraus stellte nach ihren Namen. Sie antwortete "Ich heiße Luna , meine Herrin ". "Luna ist ein sehr schöner Name eine meiner Freundinnen heißt auch so, und nenne mich doch bitte Hermine. Ich bin mir sicher das du bestimmt auch Dra ich meine Malfoy bei seinem Vornamen nennen darfst " sagte sie. Ich antwortete schnell "ja natürlich kannst du mich gerne auch Draco nennen." man merkte das Granger erstaunt von meiner Reaktion war . Luna sagte Dankeschön , wollen sie vielleicht noch eine Kleinigkeit essen Draco und Hermine ? Nein danke wir haben ja schließlich gerade erst beim Festessen etwas gegessen Morgen aber vielleicht. Auch Granger stimmte mir zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Dramione~Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt