Kapitel 3

13 1 0
                                    

Hermine POV

Ich ging den Gang wieder Entlang bis ich eine Entscheidung traf die ich unter anderen umständen niemals getroffen hätte. Ich machte auf dem Absatz kehrt und setzte mich einfach schnell in Malfoys Abteil bevor ich es mir anders überlegen konnte.

Scheiße mir muss schnell etwas einfallen über das ich mit ihm reden kann . Die Idee einfach Smalltalk zu halten kommt mir nicht sehr schlau vor nachdem wir uns Jahrelang Beschimpft haben und aus dem weg gegangen sind . Dann viel mir auch noch wieder ein das ich ihm in drittem Jahr in Hogwarts ja auch noch Geschlagen hatte . Mir kam es vor als würde ich zu lange überlegen und so beschloss ich einfach mit Smalltalk anzufangen . "Hallo Malfoy du möchtest also auch dieses Jahr wiederholen ? Wenigstens hat hier einer durchhalte vermögen da sollten sich Harry und Ronald mal am besten eine Scheibe von abschneiden" . Er Antwortete "Hallo Granger, ja ich wiederhole dieses Jahr auch und wie ich höre habe ich dann dieses Jahr Endlich Ruhe von Potter und Weasley ?" dann fragte er mich : "Kommt Weaslebe dieses Jahr auch nicht mehr mit ?" ich antwortete "Nein Ginny will als Quidditch Reporterin durchstarten und hat dafür das perfekte Job Angebot gekriegt. " "Ich schätze dann sind wir dieses Jahr beide Alleine oder ?"fragte er . Ich Antwortete "ja" "Weißt du schon wer das Schüler Sprecher Paar für dieses Jahr ist ? " Draco Antwortete "Nein ich glaube dieses Jahr verkünden sie es erst bei dem Willkommens Essen "

Nach zwei weiteren Stunden Zugfahrt kamen wir endlich in Hogwarts an.

~Dramione~Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt