~Serena~
Am Abend sind wir alle vier noch zusammen shoppen gegangen es war sehr schön wir gingen zusammen was essen ich habe mir ein schönes Kleid für den nächsten Showcase gekauft. Ash hat viele Beeren gekauft damit ich wieder porflees mache und Citro und Heureka haben sich neue Teile für Erfindungen gekauft. Als wir wieder bei Citros Wohnung ankamen haben wir und noch daran gemacht ein paar porflees zu machen habe aber keine mehr geschafft, weil wir nur rumgealbert haben. Wir sind schlafen gegangen Ash und ich in unser Zimmer und Citro und Heureka in ihre Zimmer es war eine Nacht wie immer wir guckten uns lange an und schliefen irgendwann ein.
~Citro~
Es war kaum zu fassen das Ash die schöne Serena bekommen hat ich freue mich echt für sie. Ich bin irgendwie auch neidisch, weil ich noch immer keine Freundin habe.
~Heureka~
Ich freue mich so für Serena und Ash das sie es endlich begriffen haben das sie zusammen gehören. Man sah wie Ash Augen gemacht hat als Serena mit ihrem Kleid aus der Umkleidekabine kam aber kein Wunder so schön wie sie dort war. Aber Citro tut mir leid er hat immer noch kein Mädchen für sich gewinnen können. Der arme.
~Ash~
Ich wachte auf und hörte die Vögel schon zwitschern aber ich merkte das mir was fehlt ich merkte das Serena nicht da war. Ich sprang sofort auf um zu gucken wo die war doch dann bemerkte ich das sie grinsend im Zimmer saß. „Was machst du da ich habe mich zu Tode erschrocken!" sagte ich. Sie antwortete ganz gelassen „ich wollte dir einen Streich spielen und er hat perfekt gepasst!" sie konnte nicht mehr vor lachen aber ich nahm ihr das nicht übel aber irgendwann wird es Rache geben! Wir sind aufgestanden und sind frühstücken gegangen Citro war schon fertig und hatte den Tisch auch schon gedeckt „guten Morgen Citro!" begrüßte ich ihn „guten Morgen Serena und Ash!" grüßte er uns zurück. Ich freute mich schon auf den Tag den heute werden wir in die nächste Stadt reisen. Nur wir zwei ich freute mich schon so sehr darauf. Übermorgen begann schon der nächste Showcase von Serena.
~Serena~
Ich war schon mega nervös den in ein paar Tagen war schon der nächste Showcase und ich musste noch eine ganze Choreografie machen und hatte noch nichts. Aber das würden wir schon schaffen. Ich hatte ja pam-Pam und Feelinara das munterte mich auch etwas auf und ich hatte so viel Übung in Vorführungen da ich in zwei Regionen durch die ganze Region gewandert bin und sehr viele Vorführungen schon hinter mir habe das hat mich sehr aufgemuntert. Wir haben noch etwas an essen mitgenommen und sind weiter gereist. Es war sehr schön mit Ash alleine zu sein ich genoss seine Gegenwart. Aber es war gerade Hochsommer es war extrem warm also beschlossen wir in der Mittagssonne nicht zu wandern wir beeilten und um an einen der zu gehen Zogen uns nacheinander im Zelt um und gingen danach schwimmen ich tauchte unter um Serena zu erschrecken aber als ich auftauchte merkte ich das Serena plötzlich weg war sie war nirgends zu finden. Ich beschloss sie trotzdem zu suchen ich rief ihren Namen und mache in paar malen nervte es mich und ich schrie „Serena komm raus das ist nicht mehr witzig, Serena!" als sie danach nicht rauskam machte ich mir ernsthaft Sören wo war die ich suchte den ganzen Wald ab und sah irgendwann Leute die so komisch umherschlichen also beschloss ich den Leuten zu folgen und es klappte auch ich fsnd die relativ schnell und war froh das ihr nichts passiert ist. Sie wollte mich erschrecken und hat sich dann im Wald verlaufen ich habe mir aber ernsthaft sorgen gemacht. Aber was waren das für Leute warum sind die so umhergeschlichen das kam mir schon etwas seltsam vor und wo waren diese Leute überhaupt hin. Aber ich beschloss mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen wir gingen zurück zum Zelt was ich fand da ich Pikachu extra dagelassen habe. Ich war sehr froh das Serena nichts passiert ist wir bauten das Zelt ab nachdem wir uns umgezogen hatten und entschieden uns noch etwas weiter zu gehen, weil die Sonne schon weg war. Danach fanden wir eine geoße Lichtung am Abend und entschieden uns hier schlafen zu legen aber vorher haben wir noch ein paar leckere poflees gemacht und Futter für die Pokémon. Dann sind wir auch schon schlafen gegangen das war ein echt spannender Tag.
Sorry nochmal das es so lange gedauert hat ich hatte kein Zeit und auch nicht wirklich Lust ich werde nicht täglich welche bringen aber wieder überhaupt welche. Und Danke für die 500 reads Leute hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin.
DU LIEST GERADE
Serena und Ash amourshipping
Любовные романыDer Titel beschreibt die Geschichte genug