Der schönste Tag

220 6 2
                                    

~Serena~
Ich wache auf und höre ein sachtes klopfen ich richtete mich auf und bemerkte das ich auf Ash seiner Brust lag. Ich habe mich sofort wieder auf sie gelegt da ich das Klopfen sehr genieße. Ich spürte wie er wach wurde tue aber so als ob ich noch schlafe ich will seine Reaktion sehen. Also bleibe ich einfach auf seiner Brust liegen. Plötzlich ist mir eine Strähne ins Gesicht. Sie kitzelt mich und ich wollte sie gerade wegwischen als Ash das für mich erledigt. Ich setzte mich auf und gab Ash einen leidenschaftlichen Kuss. Das wird die schönste Reise die ich jemals hatte. Er war erstmal völlig überrumpelt genoss es dann aber und erwiesenere den Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis wir uns dann trennen mussten weil ich keine Luft mehr hatte. Ich stand auf und ging ins Badezimmer wo ich mich duschte und umzog. Als ich fertig war saß Ash noch auf dem Bett. Ich warf ihn mit einer Hose ab und sagte „geh duschen ich habe Hunger Ash!" er sprang sofort auf und ging ins Bad. Es dauerte nicht lange und dann war Ash fertig und wir gingen runter essen. Ich freute mich heute ausnahmsweise mal Tortina zu sehen dann würde ich ihr das richtig unter die Nase reiben. Aber beim Frühstück sah oh sie leider nicht nach dem Essen wollten wir raus in den Wald gehen. Wir wollten mal so richtig entspannen und schwimmen in einem See es wird mir einer auf einer Karte angezeigt. Wir gingen also los und schwammen der ganze Tag verging wir schlugen unsere Zelte auf grillten und haben viel Zeit miteinander verbracht. Es war ein schöner Tag ich wollte nicht mehr nach Hause gehen ich wollte einfach hier mit Ash schlafen. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich er küsste immer leidenschaftlicher und es wurde ein inniger Kuss. Plötzlich spürte ich seine Zunge die um Einlass bot den ich ihr gewährte. Als wir keine Luft mehr hatten lösten wir uns voneinander. Wir gingen schwimmen zumindest wollte ich das aber Ash!
~Ash~
Sie hat gefragt ob wir schwimmen gehen können ich habe nichts gegen diese Idee. Ich hob sie hoch und trug sie übers Wasser. Erstmal machte ich sie nur leicht nass und dann schmiss ich sie komplett rein. Sie tauchte auf und guckte mich verspielt an und fing sofort an mich Nass zu machen. Ich tauchte unter und schwamm auf sie zu packte sie und trug sie auf meiner Schulter tiefer ins Wasser dann ließ ich mich fallen mit ihr auf meiner Schulter. Sie tauchte erschrocken auf und ging auf mich zu. Plötzlich gab sie mir einen innigen Kuss den ich erwiderte. Es war ein schöner Tag und ich genoss es mit Serena allein zu sein niemand der stört niemand der dazwischenfunkt es ist ein schöner Tag. Als wir am Abend grillten gab es zwar nur Bratwürste wir genossen einfach die Zweisamkeit egal was wir machen würden wir würden es genießen. Am Abend wollte ich mir nicht meinen Schlafanzug anziehen also schlief ich einfach in Boxershorts. Als Serena dann nur in Unterwäsche reinkam war ich erstmal etwas geschockt aber sie sah wunderschön aus. Sie legte sich zu mir und wir gingen schlafen ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sie schlief daraufhin sofort mit einem Lächeln ein. Ich beobachtete sie noch etwas wie sie schlief und ging dann auch schlafen. Am nächsten morgen haben wir erstmal gefrühstückt Serena hat essen gemacht und es war sehr lecker. Serena könnte echt gut essen machen erst die porflees und dann noch ihre Eier sie hat echt ein Talent dafür. Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg zur nächsten Stadt.(den Orden hat Ash schon)Wir gingen durch illumina City, weil wir Citro noch besuchen wollten. Danach wollten wir aber nach Reliveria City. Der Weg nach Illuminaten City verging schnell wir merkten garnicht wir schnell die Zeit verging. Als wir ankamen und war die Arena leider noch besetzt und wir kamen nicht rein. Plötzlich stand vor und ein kleiner Junge der glücklich guckte. Wahrscheinlich hat er gerade den Orden von Citro bekommen. Aber wir fragten nicht nach sondern gingen einfach in die Arena rein. Citro schaute gelangweilt rein aber als er uns sah wurde sein Blick fröhlicher. Er fragte „bist du schon hier um mit mir zu kämpfen? Ich bin viel stärker geworden!" „nein wir wollten nur reden und nicht kämpfen! Ist Heureka schon zurück?" antwortete ich. Er führte uns in die Küche wo Heureka auch war. Sie freute sich das wir da waren und viel uns sofort um den Hals. „Guck mal." sagte sie an Serena gerichtet und zeigte auf ihre 3 Prinzessinnen Schlüssel. „Ich habe erst einen aber ich werde mich ranhalten!" sagte Serena daraufhin. Wir redeten noch viel und beschlossen etwas in den Park von Illumina City zu gehen. „Heureka welches Pokémon hast du als deinen starter genommen?" fragte ich. „Natürlich Fynx, es ist das süßeste das hilft bei den Showcase sehr!" antwortete sie. Sie zeigte uns ihr Fynx es war der schön hatte hatte aber einen anderen Charakter als Serenas Fynx oder Rutena den es störte das Fynx nicht wenn es dreckig war es mochte es sogar im Schlamm zu spielen. Aber wenn es wichtig war war es sauber. Citro holte seine Pokémon raus Serena und Ash auch und Heureka hatte noch keine anderen als Fynx. „Hast du auch gelernt wir man Porflees macht?" fragte Serena. Heureka antwortete „natürlich manchmal muss man das doch können!" der Tag verging echt schnell wir machten Showcase wer besser war ein paar Kämpfe und redeten und lachten einfach viel mit den beiden Geschwistern. Es war ein echt schöner Tag. Wir übernachteten bei Citro der sich aber entschuldigte da er nur ein Zimmer mit einem Doppelbett habe doch wir sagten es sei nicht schlimm da wir schon zusammen sind. Heureka und Citro staunten nicht schlecht als sie diese Nachricht hörten. „Ihr seit endlich zusammen?" fragte Heureka erstaunt. „Jap!" antworteten Serena und ich knapp. „Seid wann?" fragte nun Citro. Serena antwortete „nicht nicht lange erst vor ein paar Tagen sind wir zusammen gekommen!" Citro stand dort mit offenem Mund und Heureka freute sich sie wusste schon lange was Serena für mich empfand. Am Abend gingen wir zu Citro nach Hause. Ja wir waren alle volljährig außer Heureka und Citro hatte seine eigene Wohnung. Wir gingen nacheinander ins Bad und zogen uns um aber ohne Schlafanzug. Serena sah so wunderschön aus nur in Unterwäsche als sie mich sah wurde sie leicht rot. Wir gingen ins Bett und kuschelten uns aneinander.
~Serena~
Ich lag mit dem Kopf auf Ash seiner Brust und hörte seinen regelmäßigen Herzschlag. Ich schaute zu Ash hoch und bemerkte erst jetzt das er mich die ganze Zeit anguckte. Ich zog ihn an mich ran und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Dieser wurde immer inniger biss wir uns lösten weil wir keine Luft mehr hatten. Wir kuschelten nurnoch und gingen beide schlafen. Das ist ein schönes Gefühl ihm nahe zu sein der Person die ich so über alles liebte. Mit diesem Gedanken und mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich nach Ash auf ich bemerkte wie er mich anschaute und gäbe ihm einen Kuss auf die Wange. So sprang ich auf und lief vor Ash weg. Er verfolgte mich aber ich sammelte meine Klamotten ein und schloss mich im Badezimmer ein. Ich ging duschen und zog mich danach mit den neuen Klamotten an. Nach mir ging sofort Ash ins Bad nachdem er sich gerächt hat unfair einen Kuss auf den Mund gegeben hat. Er war sehr schnell fertig und ich beschloss ein Frühstück für uns alle zu machen Ash machte derweil ein paar Eier. Als wir fertig waren deckten wir den Tisch. Citro und Heureka kamen auch schon als wir fertig waren. Sie aßen und fragten wer das Essen gemacht hatte. „Wir haben es zusammen gemacht!" sagten wir beide zeitgleich. „Das schmeckt echt super!" antwortete Citro. Wir aßen alles auf bis auf den letzten Bissen und allen waren satt. Citro und ich gingen auf ein Kampf Feld wir wollten seid langem Pikachu und Scoppel kämpfen lassen. Als wir dort ankamen sahen wir zwei kleine Jungs die noch gegeneinander antraten da erinnerte ich mich an meine frühere Zeit. Ich habe damals auch ständig gekämpft. Ok aber viel hat sich noch nicht geändert. Die Jungs waren fertig und Scoppel und Pikachu kämpften sofort. Man merkte das beide stärker geworden sind. Den bei dem ersten Aufprall kam schon eine große Druckwelle. Die beiden kämpften stark gegeneinander keiner wollte verlieren doch als Pikachu einen donnerschock auf Scoppel traf hatte Pikachu einen Vorteil und erzielte immer mehr und mehr Schläge. Nach ein paar Treffern viel Scoppel zu Boden Pikachu vor Erschöpfung auch.
Das war es mit dem Kapitel sorry das es so lange gedauert hat hatte teilweise kein Bock und wenn ich es dann machen wollte bin ich oft eingeschlafen. Das nächste bringe ich aber schneller.

Serena und Ash amourshipping Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt