Team Roket

159 4 3
                                    

~Ash~
Wir sind am Morgen aufgestanden und haben uns ein Frühstück gemacht wir haben unsere Pokémon auch auf einen Platz Futter gegeben als wir frühstückten haben wir plötzlich ein Geräusch gehört das nicht normal war wir gingen in die Richtung und sahen das unsere Pokémon verschwunden waren. Wir waren in Panik und wussten nicht was wir machen sollten. Aber wir beschlossen sie zu suchen aber wo wir haben nichts gehört oder gesehen. Wo waren unsere Pokémon hin ich versuchte irgendwo in der Luft etwas zu sehen aber dort fand ich auch nichts. Wir beschlossen einfach weg von unserem Essen zu rennen, weil wir dort die höchste Chance vermuteten. Als wir ein paar Minuten gelaufen sind haben wir nichts mehr gefunden. Wir haben überall gesucht aber nirgends waren die Pokémon.
~Serena~
Es war echt furchtbar wir haben nichts gefunden was wird aus unsern Pokémon wir müssen sie doch irgendwo finden. Plötzlich schrie Ash „guck mal da was ist das?" als ich genauer hinsah sah ich eine kleine weiße Spitze über den Bäumen hinausragen „aber wozu gehört das?" „das werden wir gleich herausfinden!" sagte Ash nur knapp und lieg los. Und was fanden wir da einen Tesm rocket Ballon aber niemand war drinne oder in der Nähe. Hier waren die Pokémon also nicht wo dann. Wir setzten uns an den Ballon zum überlegen als wir plötzlich ein dumpfes Geräusch aus dem Ballon hörten wir guckten rein und sahen das der Boden aufgegangen war und darunter irgendein Gang war. Als wir genauer hinsahen sahen wir Jessi und James ihre Haare. Wir gingen schnell wieder in Deckung damit sie uns nicht sehen konnten. Wir hörten sie reden aber konnten nichts verstehen. Wir hörten wir die Schritte immer näher und näher kamen. Sie hatten inzwischen aufgehört zu reden aber die Schritte waren so nahe das wir uns kaum trauten zu atmen. Als sie fast bei uns waren hörten wir James sagen „ich könnte schwören ich hätte etwas gehört als wir rausgekommen sind!" Jessi sagte daraufhin „hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet!" „kann auch sein!" antwortete James daraufhin. Mann hörte wie die Schritte immer leiser und leiser wurden. Als wir sicher waren das dort keiner mehr ist gingen wir in die andere Richtung wie wir reingegangen sind. Dann sind wir erst mal eine Zeit nicht mehr dahin gegangen, weil wir keine Pokémon haben müssten wir aufpassen das wir Jessi und James nicht in die Arme laufen. Wir mussten aber irgendwie unsere Pokémon wiederbekommen. Wir warteten ein bisschen und gingen dann wieder zu dem Ballon. Wir mussten aber erstmal gucken wie dieser Boden im Ballon aufgeht. Wir fanden erstmal nichts und sahen dann eine lose lasche ich zog aus Spaß dran und sah wie der Boden danach aufging. Wir gingen schnell durch den Boden bevor wir suchen mussten wie er sich wieder schließt. Wir sahen schnell einen großen Hebel hier war das anscheinend nicht so sehr versteckt wir legten ihn um und sahen wie der Boden wieder zuging. Wir suchten schnell unsere Pokémon. Wir fanden sie am Ende des Ganges sie waren alle in Kapseln die Attacken aushalten und zu Elektrizität umwandelten ich weiß woher die genug haben für diese klapptür. Wir versuchten die Pokémon aus ihren Kugeln zu holen. Aber wir bekamen einen heftigen Stromschlag. Wie versuchten es mit irgendwas anderen aber wir fanden nichts was kein Strom leitet. Wir suchten einen Schalter der den Strom ausschalteten. Wir fanden nichts aber einen Schlüssel. Wir wussten aber nicht worein der Schlüssel passt wir guckten ob es bei einer Kugel einen gab aber fanden nirgends dort ein Schlüsselloch. Nach einer Zeit überlegten wir ob es vielleicht zu einem anderen Raum der Schlüssel war. Wir gingen den gesamten Gang wieder zurück und guckten ob irgendwo ob dort ein Schlüsselloch war. Wir fanden dort aber keins wir suchten überhaupt eine Tür fanden aber auch nichts. Ich lehnte mich gegen die Wand und bemerkte das irgendwas an der Wand komisch war sie fühlte sich so uneben an also guckte ich nach und bemerkte das dort eine doppelte Wand war. Wir schoben diese Wand zur Seite und sahen eine Tür wir probierten den Schlüssel aus und er passte perfekt. Wir gingen durch die Tür und sahen einen kleinen Hebel wir probierten ihn aus und der ganze Strom ging aus. Wir liegen schnell zurück zu den Pokémon und versuchten jetzt die Kugeln zu öffnen wir schafften dies und sofort wir befreiten alle Pokémon und sind schnell zurück zum Zelt gegangen haben alles aufgeräumt und sind schnell weitergegangen damit Team rocket uns nicht verfolgen kann.
So sorry das es so lange gedauert hat wollte es eingetaucht früher rausbringen aber wusste dann doch nicht was ich schreiben sollte Tschüss bis zum nächsten mal

Serena und Ash amourshipping Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt