Er ist es

160 6 2
                                    

~Ash~
„Ash das ist doch Quajutsu!" und da stand er for mir mein lang gesuchtes Pokémon. Quajutsu es war wieder bei mir. „Quajutsu!" rief ich und lief auf es zu. Es guckte sich nur verwirrt um und guckte wer ihn gerufen hat. Als es mich sah guckte er sofort geschockt. Als ich bei ihm angekommen bin haben wir uns fest umarmt. „Endlich habe ich dich gefunden mein Freund!" Mann sag uns beiden an das wir uns sehr freuten und wiederzusehen. Doch eine Sache brannte mir noch auf den Lippen. „Hast du Lust wieder mit mir zu reisen mein Freund?" frage ich sofort zeigte er den Daumen nach oben und lächelt freundlich. Das hat mich so gefreut seit ich ihn angeben musste habe ich ihn vermisst und jetzt sind wir endlich wieder vereint. Doch dann viel mir auf wo wir überhaupt waren. „Wir müssen hier sofort raus wir haben die Leute hier ziemlich wütend gemacht!" Quajutsu verstand sofort und wir liefen alle drei zum Ausgang. Als wir dort angekommen waren standen sie aber sehr viele Team rocket Rüpel. An so vielen würden wir nicht ohne Kampf vorbeikommen. „Sollen wir es versuchen?" fragte ich Quajutsu der sofort zustimme. Wir versuchen die perfekte Form hinzubekommen schafften es aber nicht stattdessen bewahren wir beide zusammen und ich wurde bewusstlos.
~Serena ~
Ash und Quajutsu vielen plötzlich beide bewusstlos um ich rief Rutena heraus und versuchte Rüpel damit hinzuhalten. Diese Leute waren aber nicht wie sonst sie waren außergewöhnlich stark sie besiegten mein Rutena sofort und nahmen mich fest. Ash haben sie auch mitgenommen und Quajutsu vor allem. Sie kommen das Risiko nicht eingehen dass es aufwacht und ihnen wieder die Kraft zeigt die es eigentlich hat. Sie würden möglichst weit auseinander eingesperrt. Aber irgendwie mussten wir doch rauskommen. In meiner Zelle gab es keine Möglichkeit. Ich konnte mich zwar frei bewegen aber es gab keine Möglichkeit irgendwie auszubrechen. Ich versuche es weiter aber ohne Erfolg. Meine Pokémon hatten sie mir auch abgenommen. Plötzlich sprang ein kleines Ding aus meiner Jacke. Es war ein kleines Machollo es war zwar klein aber es war außerordentlich stark. Es hatte anscheinend Angst und ist deshalb in meine Jacke gesprungen.  Ich habe es gefragt ob es die Gitterstäbe vom Gefängnis aufbiegen kann und das machte es auch mit Leichtigkeit. Ich schlich langsam aus meiner Zelle doch Machollo folgte mir sofort mit lauten Schritten. Ich deutete auf meine Jacke damit es dort wieder rein krabbelt. Etwas leiser mache ich mich weiter auf weg ich musste Ash und Quajutsu finden am Ende Tuen die denen noch Weh und das nur weil ich zu langsam war das wollte ich nicht riskieren. Ich ging also schnell aber leise um jede Ecke in der Hoffnung dass ich irgendwo Ash oder Quajutsu finde. Ich fand jedoch nichts bis ich irgendwann Ash rufen hörte „Ey lasst mich hier sofort raus!" ich folgte der Stimme wo Sie herkam. Auf dem Weg dort hin wäre ich einen Rüpel fast in die arme Gelaufen doch er Hat mich nicht bemerkt. Nach kurzer Zeit fand ich Ash dann auch er wurde an den Händen gefesselt und an die Wand gehängt. Ich sorgte das Machollo Ash befreite und wir machten uns zu dritt auf die Suche nach Quajutsu. Wir fanden ihn nach einer Zeit und versuchten ihn zu befreien. Doch wir schafften es nicht da er sehr gut eingesperrt war. Es war ein Glass das egal ob von innen oder außen gegen Pokémon Attacken immun war und so auch sehr hart so das wir es nicht einwerfen konnten. Das Glas müssen wir also irgendwie aufbekommen aber die Frage ist wie. Doch dann sahen wir einen Hebel wir überlegten ob wir ihn umlegen sollen weil es auch eine Falle sein könnte. Aber die können doch nicht ahnen das wir ausgebrochen sind deshalb ist es eher unwahrscheinlich das es eine Falle ist. Wir legen diesen Schalter um und sehen das der die Glaskuppel die um Quajutsu war ging auf. Wir gingen zu ihm und wir liefen alle schnell weg und gingen um nicht noch mal von den Leuten da wie auch immer die sich jetzt nennen gegangen werden.
Sorry Leute das wird jetzt sehr unregelmäßig kommen weil ich sehr viel Schulstress habe und nicht immer schreiben kann also werden die Kapitel sehr unregelmäßig kommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Serena und Ash amourshipping Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt