Wir waren drüben im Haus und gingen ins Wohnzimmer in dem Stiles und Derek saßen.
Derek: "Was soll das den werden?"
Er konnte nicht mehr vor lachen. Und jetzt war es an der Zeit Derek zu verwirren. Ich zwinkerte Peter zu und er mir. Die beiden wussten ja nicht, dass wir irgendwie ein Paar waren. Obwohl, wahren wir überhaupt ein Paar? Ich zog Peter in die Küche.
"Sind wir überhaupt ein Paar?" fragte ich sichtlich verwirrt.
Peter: "Willst du denn mit mir zusammen sein?"
"Ja will ich, umsonst wäre ich nicht auf die äußerst doofe, aber auch lustige Idee gekommen."
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die schwarze Ledercouch zu den Jungs. Peter kam wieder rüber.
Peter: "Also Derek. Ich denke wir sollten reden."
Ich saß schräg hinter Derek und Stiles, so dass die beiden nicht sahen, wie ich mich vor lachen krümmte.
Derek: "Jetzt bin ich aber gespannt. Um was geht es denn?"
Peter: "Es geht um Alexandra..."
Derek: "Was genaueres?"
Ich: "Ja also..."
Peter: "Äähm..."
Derek und Stiles: "WAS IST LOS?"
Peter: "Du bekommst einen Cousin oder eine Cousine."
Stiles: "WAAS? Ich freue mich für euch, aber schon nach einer so kurzen Beziehung?"
Ich verkrampfte mich schon vor lachen und als Peter das sah, erging es ihm genauso. Stiles und Derek sagen und beide verwirrt an.
"IT'S A PRAAAAANK!"
Die beiden atmeten zufrieden aus.
Derek: "Ich wusste es!"
Peter: "Scheiß Wolfsgehör. Aber du musst zugeben, der war gut."
Peter kam zu mir und gab mir einen Kuss. Wir gingen in sein Schlafzimmer und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Es führte dazu, dass wir nach dieser Anstrengung nebeneinander total erschöpft im Bett lagen.
Peter: "Ich Liebe Dich!"
"Ich Liebe Dich Auch!"
Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah, dass mein Teddybär noch schläft. Und Leute,es ist mein Ernst. Er sieht aus wie ein schlafender Riesenteddybär. Ich beobachtete ihn und schlief aber nochmal in seinen Armen ein. Ich fühlte mich so wohl und geborgen.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe || Peter Hale || Teen Wolf Fanfiction
FanfictionMein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit ein paar Tagen mit meinem Vater in Beacon Hills, welcher dort als Debuty arbeitet. Stiles, mein bester Freund ist vor Jahren hier her gezogen und ich kenne ihn seit ich klein bin. Dama...