Der erste Tag...

395 9 0
                                    

Ich wurde ganz sanft von küssen geweckt, als ich dann wach wurde war es schon 11 Uhr.
"Süße, wie wär's mal mit aufstehen?"
"Ich will schlafen! Kuschel dich her!"
"Nein. Du stehst jetzt auf."
"Bitteeeeee."
Dann kuschelte er sich zu mir. Ich schlief doch nochmal ein.

P.O.V. Peter
Ich sah sie an und sah, dass sie wieder eingeschlafen war. Wie kann man nur so süß sein, zugleich hübsch und intelligent. Ich liebe sie so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen. Nur wie werden Derek und Stiles reagieren, vorallem ihr Vater? Vorallem was werden die anderen denken? Ich bin 15 Jahre älter als Alexandra, das geht doch nicht. Oder doch? Ich sah, dass sie wach wurde und mich ansah.
"An was denkst du, Peter?"
"An uns...was werden die anderen von uns denken? Ich bin doch viel zu alt für dich."
"Peter hör auf das zu sagen. Mich interessiert es nicht, was die anderen sagen oder denken und es ist total egal, wie viel älter oder jünger du bist, denn ich liebe dich."
Ich musste einfach lächeln. Sie schaffte es immer wieder mich glücklich zu machen, in dem sie einfach nur da ist.
"Ich liebe dich auch, Prinzessin."

P.O.V. Alexandra
Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr und Derek, Stiles und mein Vater werden es sicher akzeptieren, dass wir heiraten.

Meine große Liebe || Peter Hale || Teen Wolf FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt