~3 Monate später~
Heute war unser großer Tag. Es war 6 Uhr morgens, als Malia Lydia mich aufweckte. Lydia ist die Banshee im Rudel. Sie war mit Stiles zusammen, bevor er sich geoutet hat. Sie ist immer für alle da, aber sie ist eine kleine Perfektionistin.
"Alex, aufstehen! Heute ist dein großer Tag!"
Als ich das hörte, sprang ich glücklich auf. Ich bin zwar ein Morgenmuffel, aber ich freue mich in ein paar Stunden Alexandra Hale zu heißen. Ich war vermutlich das glücklichste Mädchen der Welt.
"Ich kommeeee!" schrie ich total aufgeregt.
"Also, zuerst frühstücken wir. Danach gehst du ins Bad und duschst und so weiter. Wenn du damit fertig bist, schminke ich dich und mache dir die Haare. Zu guter letzt, ziehst du dir dein Kleid an und dann kommt schon der Fahrer und dein Dad." sagte sie ohne Pause.
"Stop Lydia. Mach langsam. Eigentlich müsste ich aufgeregt sein."
Als ich fertig damit war, war es soweit. Es klingelte und mein Dad stand an der Tür.
"Du bist wunderschön meine Kleine." sagte er während er sich eine Träne abwischte und wir stiegen ins Auto.
Als wir an der Kirche angekommen sind, begann sofort die Musik.
Die Türen wurden geöffnet und ich hielt mich an meinem Vater fest. Ich kann es nicht glauben. Ich werde heiraten. Ich werde den besten Mann der Welt heiraten.
"Bist du soweit?" flüsterte Dad. Ich nickte ihm zu.
Wir gingen nach vorne und ich sah wie mein noch Verlobter sich eine Träne wegwischte.
"Du bist wunderschön und ich kann garnicht glauben, dass du gleich Alexandra Hale bist." flüsterte Peter.
"Ich liebe dich." antwortete ich. Der Pfarrer begann.
"Wollen Sie Herr Peter Hale, Frau Alexandra Duschl zu Ihrer Ehefrau nehmen und sie unterstützen, lieben und ehren bis der Tod Sie scheidet, so antworten Sie mit Ja, ich will." setze der Pfarrer an.
"Ja, ich will." sagte Peter mit einem Lächeln.
"Wollen Sie Frau Alexandra Duschl, Herrn Peter Hale zu Ihrem Ehemann nehmen und ihn unterstützen, lieben und ehrern bis der Tod sie scheidet, so antworten Sie mit Ja, ich will."
"Ja, ich will." sprach ich mit Tränen in den Augen.
"Somit ernenne ich Sie beide zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Gesagt, getan. Bei dem Kuss explodierte alles in mir. Ich schaltete alles um mich ab und konzentrierte mich nur auf uns. Peter und Alexandra.
"Ich liebe dich, Alexandra Hale." sagte er freudig.
"Ich liebe dich auch, Peter."
Somit klatschten alle. Wir feierte bis in die Nacht und fuhren nach Hause. Aufeinmal nahm Peter mich hoch.
"Ich habe dir versprochen, dich an unserer Hochzeit so ins Haus zu tragen." erinnerte er sich.
Ich bin die glücklichste Frau der Welt und werde es hoffentlich auch immer bleiben. Nach unserer Hichzeitsnacht sagte Peter noch etwas.
"Ich liebe dich, Prinzessin."
"Ich liebe dich auch, Prinz." antwortete ich."
Ich bin jetzt mit dem besten Mann der Welt verheiratet und heiße offiziell Alexandra Hale. Ich schlief lächelnd mit diesem Gedanken in Peters Armen ein.----------------------------------------------------------
So, die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses "Buch" zu schreiben und werde vermutlich noch mehr schreiben. Es werden noch ein oder zwei Kapitel kommen, dann ist die Geschichte beendet.
Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe || Peter Hale || Teen Wolf Fanfiction
FanfictionMein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit ein paar Tagen mit meinem Vater in Beacon Hills, welcher dort als Debuty arbeitet. Stiles, mein bester Freund ist vor Jahren hier her gezogen und ich kenne ihn seit ich klein bin. Dama...